Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #11

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Dem ein oder anderen wird vermutlich noch mein Artikel über unsere heißgeliebten Gummifüße in Erinnerung sein. Selbst das Miezmeedchen, das noch nicht Laufen kann und auch noch lange keine Anstalten macht, besitzt bereits ihr erstes Paar Crocs.

Gerade jetzt im Winter liebt insbesondere das Löwenmäulchen seine Fell-Gummifüße ganz besonders. Reingeschlüpft, mit nackten Füßen, und sofort puschelig kuschelig gut gewärmt sein. So kann es auch recht bald einem Eurer Zwerge ergehen, denn Crocs versteckt hinter Türchen Nummer 11 ein Paar Crocs Littles™ Mammoth in der Farbe Bubble Gum, Größe 19.

Wer jemanden kennt, dem diese kuscheligen Gummifüße gut stehen würden, der nehme Anlauf und hüpfe mit Schwung ins Lostöpfchen.

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #10 ist:
Katja F. (Comment-ID #20461)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

68 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #11

  1. Größe 19? Welches Kind hat denn Gr. 19 und läuft schon so sicher, dass es Crogs anziehen kann? :-D Meine lief mit Gr.21 erst so „richtig“… Wow. Ich glaube das schafft kein Kind bis auf das Miezmeedchen! Sollte ich ausgelost werden, schenke ich sie ihr zum ersten Fest der Liebe! ;-) <3

    1. Das ist sehr nobel! ;) Meine zweite Tochter ist übrigens mit 10 Monaten sicher gelaufen und hatte damals Größe 17. Gar nicht so einfach Schuhe für sie zu finden. Es gibt nichts, dass es nicht gibt. ;)

    2. Tochterkind 21 Monate – Schuhgröße 19 – läuft seit einem halben Jahr!
      Es gibt tatsächlich Kinder mit kleinen Füßen! ;-)

  2. Nachdem der Große aktuell seine Lego-Crocs hat würde das Tochterkind sich bestimmt such über ein erstes Paar freuen. (In der Hoffnung, dass 19 noch passen wird, wenn sie laufen kann.)

  3. Ich liebe crocs, habe selbst einige und auch meine Große hat mit ihren 2 Jahren schon welche gehabt. Ich hüpfe liebend gern in diesen Lostopf :-)

  4. Da meine Maus vermutlich in den nächsten Wochen beginnen wird frei zu laufen, ein super Gewinn für uns…..*indenLostopfhüpf*
    Danke nochmal Mama Miez für den tollen Adventskalender, aber war auch echt mal wieder schön von dir „was anderes“ zu lesen……
    LG Bettina

  5. Die Riesenfuesse vom Babysohn passen da leider nicht mehr rein, aber das Freundinnenbaby würde sich bestimmt über warme Fuesse freuen!

  6. Beide meine Mädels haben die Winter-Crocs schon, ich muss also gar nicht mitmachen…wollte nur sagen, dass die wirklich klasse sind und meine Beiden – wir leben in Dubai und hier sind es gerade ca. 20 Grad tagsüber und Morgens so um die 9 Grad – sind vor allem begeistert, weil sie jetzt ENDLICH auch mal Winterschuhe haben….;-))))

  7. Hüpf, Hüpf….in den Lostopf.

    Unser Fusselchen würde sich sicher über solche tollen Gummifüße freuen, wenn sie dann nächstes Jahr das Laufen in Angriff nimmt.

    Danke Mamamiez

  8. Ich kenne jemanden dem die wirklich gut stehen würden und zwar meinem kleinem Meedchen:-)…also ab in den Lostopf.

    Viele Grüße

  9. Klar kenne ich wen:meine Zwillingsmädchen :-) Bekommt jede einen Schuh :-) und damit wären sie ganz wie der Papa,der liebt Crocs!Allerdings ohne Fell,auch im Winter ;-)

  10. die sind ja sehr süß! ich habe zwar einen kleinen jungen, der aus der größe 19 schon rausgewachsen ist, aber sollte ich die schühchen gewinnen, würde ich sie meiner freundin schenken, die zwei kleine mädels hat ;-)

  11. Ei sind die süß…das wär was für unsere kleine Marie!!!Deshalb gerne dabei und gehofft! Winterliche Grüße von uns!!!!

  12. Meinem Sohn würden die super stehen!
    JA, meinem SOHN! Ich liebe rosa an ihm ^^
    und sogar die Erzieher in der KiTa sind jedesmal überrascht, wie gut ihm meine Farbkombis stehen! ;)

  13. Wieder einmal etwas Perfektes für meine kleinste. Sie fängt gerade richtig an zu laufen und steigt gerade auf Schuhgröße 19 um! HABEN WOLLEN. ???

  14. Das Christkind und der Weihnachtsmann
    Die können sich nicht leiden
    Das merkt man deutlich schon daran
    Dass sie sich immer meiden

    Was sehen wir an diesem Fall
    Was kann er uns beweisen?
    Familienkrach gibt´s überall
    Sogar in besten Kreisen

  15. HIER!
    Püppi trägt unfassbar Größe 19, ist 21 Monate alt und kann somit SICHER laufen!
    Das wäre ja super, wenn die bei uns einziehen dürften!
    Herzliche und verschneite Grüße
    aus dem Solling

  16. Ahh wie cool sind die denn!
    Die wären perfekt für die Freundin von meinem kleinen Lasse die ist jetzt 17 Monate alt aber erst 70cm groß und trägt Schuhgröße 19.
    Schon oft waren wir zusammen los und haben Schuhe für sie gesucht aber leider nicht so erfolgreich da Schuhe in kleinen Größen oft nicht zum laufen geeignet sind.
    LG Bente

  17. meine ist auch mit 9 monaten und schuhgröße 19 frei gelaufen ;)
    möchte die schuhe für meine nichten gewinnen ;)

  18. Oh die wären perfekt für mein Töchterchen, die in den nächsten 3 Monaten hoffentlich laufen wird!
    Liebe Grüße von
    Simone aus Oberbayern

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben