Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #15

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

me&i LogoSchon oft habe ich meiner werten Leserschaft von me&i vorgeschwärmt (z.B. hier und hier) und heute verbirgt sich hinter Türchen Nummer 15 mal wieder ein kleines modisches Präsent für Euch.

me&i ist ein schwedisches Modelabel für vornehmlich Babys und Kinder, inzwischen aber auch mit einer beachtlichen Kollektion für Frauen. Die Mode von me&i ist stylisch, farbenfroh und saubequem.

Meine drei Miezkinder besitzen alle samt mehrer Teile aus den letzten 5 Kollektionen und immer wieder gingen Lieblingsteile aus diesen hervor. Was mich schon immer an me&i sehr begeistert hat, ist die Tatsache, dass nahezu alle Stücke – bis auf die Kleidchen – unisex entworfen sind. Inzwischen ist mein absoluter Lieblingsbody daher auch aus dem Kleiderschrank des Quietschbeus über den des Löwenmäulchens in den des Miezmeedchen gewandert. Und auch nach mehreren Dutzend Wäschen ist der Body immer noch wie neu.

Das Design der me&i-Kollektionen ist immer wieder einzigartig, so dass ich jetzt schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf die im Januar erscheinende Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2013 warte! Ich werde Euch dann mit Sicherheit wieder etwas zu zeigen und zu berichten haben.

Bis dahin hat me&i für Euch noch ein kleines Paket aus der auslaufenden Herbst/Winter-Kollektion gepackt:

Hinter Türchen Nummer 15 schlummert einen Jumpsuite mit Spikey, dem Igel, aus braunem Nicky-Velour in Größe 74/80 sowie einer passenden Kuscheldecke, mit einer Seite aus allover-bedrucktem Single-Jersey und einer Seite aus unifarbenem Velours mit den Maßen 100cm x 75cm.

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #14 ist:
Jessica E. (Comment-ID #21109)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

113 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #15

  1. Heute versuche ich es mal in der Nacht (Stillen sei Dank) eine süße Kombi die du da verlost. Damit ist das Kind ein echter Blickfang. Größentechnisch genau passend für unser Töchterchen

  2. Super niedlich! Kenne me&i nur von deinen schwaermereien und die sachen sind echt zauberhaft.
    Eine gute nacht wuensche ich und eun schoenes wochenende! Liebe gruesse!

  3. Ohhh wie niedlich! Und wirklich unisex, das find ich auch toll… Ich würde gern mein Glück versuchen!

    Liebe grüße von Anni aus dem Norden

  4. Mei wie toll es Weihnachtet bei Blitzeis und plus Graden :-)
    Lässt mich doch wenigstens mit einem Türchen- Gewinn meine Weihnachtsstimmung wieder finden. Hab auch noch nicht alle Geschenke aaaarrrrrrrgggg LG eine verzweifelte Geschenke- Sucherin

  5. Ohhh, so schön! Und der würde meiner Maus auch genau passen!
    Da hüpfe ich gerne wieder in den Lostopf und drück uns mal ganz fest die Daumen, daß der Kuscheligel bei uns einziehen darf!

  6. oh, wow, wie toll ist das denn? der igel ist superschön, und da 74/80 dann auch noch die nächste größe ist, die wir erreichen werfe ich ganz schnell wieder mal ein zettelchen in den lostopf.
    jeden tag wieder so schöne sachen, toll gemacht…. danke!

  7. Oh, wir sind gerne dabei! Die Größe würde bald passen! Ein ruhiges Familienwochenende wünschen der Krümel und ich!

  8. Ich bewundere diese superniedlichen Sachen schon immer bei den Miezkindern… Wenn ich gewinne schicke ich dir ein Bild von meinem Babysohnes darin, abgemacht? ;-) Danke für die vielen tollen Sachen, die es jeden Tag hier zu entdecken gibt!

    LG Tina

  9. Danke, dass du uns immer so tolle Sachen zeigst. Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen KLeidungsstücken für meinen Sohn.

  10. Öhm, irgendwie hat was mit dem Kommentieren nicht geklappt.

    Me&I ist so toll! Das MÜSSEN wir einfach haben ;)

    Liebe Grüße

  11. Och, wie schön!! Das würde ganz hervorragend zu unserem Lütten passen…;-) Schönen dritten Advent und lg, Bärbel

  12. Wie toll ist das denn???

    Das ist genau das was ich immer gesucht hab. Hammer!!!

    Wir möchten gern an der Verlosung teilnehmen. Ein Traum!!

    LG Sandy

  13. ach… das wär zauberhaft wenn wir das für unseren kleinen Igelbären gewinnen könnten. Und für seine Oma mit der Igelstation.

  14. Oh schon wieder so ein schönes Türchen! Würde so gerne die Zwergin in diesen Zuckersüßen Strampler stecken :)

  15. Oh, wie wunderpaar. ….Wieder so ein wunderschönes Teil, was nicht jeder hat. Wir würden da sehr gerne mit in den Lostopf. Denn dem kleinen Rumpelwichtel würde der bestimmt gut stehen.

  16. Die Sachen sind zu niedlich! :) Wären zwar noch etwas groß für unsere Kleine, aber wie sagte bereits meine Oma… Lieber zu groß, als zu klein :D

  17. Oh was für ein wunderschönes Türchen! <3
    Das wär genau das passende für uns wir tragen gaaaaaaaanz zufällig grösse 74 :)
    Na wenn das mal nicht passt. :)

  18. Unsere Nr.3 soll im April zur Welt kommen und da gehört so was stylisches auf jeden Fall in unseren Haushalt. :)

    Da es Mädel Nr. 3 ist, muß auch unbedingt mal was neues her…

    LG
    Natascha

  19. In der Ecke eines Fensters
    Unten rechts im Warenhaus,
    Sitzt die Puppe Annabella
    Mit dem Bären Ladislaus.

    Annabella weint und jammert,
    Ladislaus, der grunzt und schnauft:
    Weihnachtsabend ist gekommen,
    Und die zwei sind nicht verkauft.

    „Armer Bär!“ seufzt Annabella,
    „Arme Puppe“ schluchzt der Bär.
    Tränen kullern in die Ecke,
    Und das Herz ist beiden schwer.

    In dem leeren Warenhause
    Löscht man langsam Licht um Licht,
    Nur in diesem einen Fenster,
    Da verlöscht die Lampe nicht

    Voller Mitleid mit den beiden
    Läßt der brave alte Mann
    Von der Wach- und Schließgesellschaft
    Diese Lampe an.

    Dann verläßt er Annabella
    Und den Bären , welcher klagt,
    Und mit sehr gepreßter Stimme
    „Lebewohl“ und „Servus“ sagt.

    In der menschenleeren Straße,
    Abendstill und schneeverhüllt,
    Sind die beiden in dem Fenster
    Ein betrüblich Jammerbild.

    Traurig vor der großen Scheibe
    Fallen Flocken, leicht wie Flaum,
    Und im Haus gegenüber
    Glänzt so mancher Lichterbaum

    Zehn Uhr schlägt’s vom nahen Turme,
    Und fast schlafen beide schon,
    Da ertönt im Puppenhause
    Laut das Puppentelefon.

    „Hallo!“ fragt der Bär verschlafen.
    „Hier im Kaufhaus. Wer ruft an?“
    Da vernimmt er eine Stimme,
    Und die brummt: „Der Weihnachtsmann!“

    Oh!“ ruft Ladislaus erschrocken.
    „Was darf’s sein ich bitte sehr?“
    „Eine schöne Puppenstube,
    Eine Puppe und ein Bär!“

    „Das ist alles noch zu haben!“
    Ruft die Puppe Annabella.
    „Kommen Sie zum Warenhause
    Unten rechts, doch bitte schnell!“

    Das ist eine Überraschung!
    Ladislaus kämmt schnell den Schopf
    Und die Puppe Annabella
    Flicht ein Schleifchen in den Zopf.

    Und schon zehn Minuten später
    Kommt ein Schlitten, kommt ein Roß,
    Und ein Alter steigt vom Schlitten,
    Und ein Schlüssel knarrt im Schloß.

    Ladislaus, der quiekt und jodelt,
    Annabella lacht und singt,
    Als der Weihnachtsmann die beiden
    In den Pferdeschlitten bringt.

    Grad in diesem Augenblicke
    Kommt der brave alte Mann
    Von der Wach- und Schließgesellschaft
    Wieder zur Kontrolle an.

    Höflich grüßt er die Gesellschaft,
    Springt zurück ins Warenhaus,
    Holt die schöne Puppenstube,
    Und dann trägt er sie hinaus.

    Leise sagt er zu der Puppe:
    „Frohes Fest, mein kleines Kind!“
    Während eine kleine Träne
    in den großen Schnurrbart rinnt.

    „Frohes Fest!“ sagt Annabella.
    „Frohes Fest sagt Ladislaus,
    Dann wird’s dunkel in dem Fenster
    Unten rechts im Warenhaus.

  20. Wenn auch nicht für ein eignes Kind,
    Verschenken würd ichs ganz geschwind.
    Für die kleine Nichte wär es wunderschön,
    Mit einem Igel auf dem Bauch würd sie spazieren gehn!

    Das wäre wirklich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte :)

  21. Oh das wäre wirklich perfekt für unseren kleinen Oskar! In die Größe rutschen wir gerade rein und Decken kann man nie genug haben.
    *däumchendrück*

  22. Oh, was sind denn das immer für süße Sachen.
    Ich glaube, auch wenn ich nicht gewinne, was sehr schade wäre, ein absolutes WILL-HABEN-TEIL!

    LG Sandra

  23. Der ist soooo süß! Und dann auch noch in meinen liebsten Farben! Unserem Mädchen stünde er ganz ausgezeichnet, folglich springen wir mit Anlauf ins Lostöpfle und hoffen ganz feste! :))
    Viele liebe Grüße,
    Pättra

  24. das würde super zu linchens anderen jumpsuit von me&i passen ;)
    ich wünsche ein weiterhin ein wundervoll familiäres wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben