Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #16

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Da das hinter Türchen Nummer 3 versteckte Herzenswunscharmband von Luxusweiberl so großen Anklang bei Euch gefunden hat, hat Luxusweiberl gerne noch ein weiteres Türchen des Mama Miez‘ Adventskalenders befüllt.

Hinter Türchen Nummer 16 verbirgt sich ein Namen- oder Notfallanhänger nach Wunsch, welcher praktisch und hübsch zugleich ist. Mit bezaubernden Motivanhängern und qualitativ hochwertigen Holz- und Kunststoffperlen zaubert Ulrike von Luxusweiberl einzigartige Anhänger z.B. für die Kindergartentasche, den Rucksack oder auch Mamas Handtasche. Solch ein Anhänger kann nur mit Namen versehen werden. Möchte man ihn als Notfallanhänger verwenden, für den Fall, dass man das Kind auf einer großen Veranstaltung oder auf einem weitläufigen Gelände mal verliert, wird einfach die Handynummer von Mama oder Papa Bestandteil des Anhängers.

Die möglichen Motivsteine, Anhänger und Farbkombinationen könnt Ihr hier sehen. Mein persönlicher Favorit ist die rote Erdbeere mit dem versilberten Schmetterlings-Anhänger. Und welcher ist Deiner?

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #15 ist:
Petra G. (Comment-ID #21273)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

123 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #16

  1. Ich wollte schon immer was von Luxusweibl! Das wäre ein Gelegenheit für mich :) also kommentiere ich hier und hoffe, ich werde von losfee ausgewählt :-D

  2. Da so ein Notfallanhänger nie verkehrt ist versuche ich mal mein Glück :)

    Der Mietzfamilie einen schönen 3.Advent

  3. Oh sind die klasse, vor allem für den Großen, den wir nun schon so bald an der längeren Leine laufen lassen müssen, denn im Sommer soll er ja schon in die Schule… die mit Fußball wären perfekt für den Großen

  4. Wir versuchen auch mal unser Glück…. und wünschen Euch einen schönen 3. Advent heute!
    Liebe Grüße
    Nicole mit Amelie

  5. das ist ja auch ein schöner preis :-)) ich würd mir die eulen aussuchen, die sind toll und ich liebe eulen :-) lg jessica

  6. Einen schönen dritten Advent wünsch ich der Familie Miez:) hüpf mal in den lostopf- ich hab mich ja in die Lila grüne Eulen Version verliebt:)

  7. ich spring gleich mal in den Lostopf hinterher… rosa wäre für uns auch super passend bei unserem Mädelshaushalt

    ganz liebe grüße

  8. 3. Advent

    Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
    Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
    Die dritte Kerze ist heute wichtig.
    Und jeder freut sich doch so richtig
    auf den neuen Sonntag jetzt
    der da wird zu guter Letzt
    abgelöst von Kerze vier
    Doch sieben Tage steht sie hier

    Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
    Gibt es noch allerhand zu tun.
    Bald wird in der Weihnachstwelt
    Der Tannenbaum gar aufgestellt.
    Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
    Erfüllt von Aufregung im Herzen.
    Dann bald, da brennt die Kerze VIER
    Und das Christkind ist bald hier.

  9. Die Anhänger von Luxusweiberl sind so wunderschön, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent!
    LG
    Andrea

  10. Bei diesen tollen Anhänger muss ich nun auch mal mein Glück versuchen. Mein Patenkind kommt nächstes Jahr in die Grippe und da wäre der Anhänger für den Rucksack ein tolles Geschenk.
    Mein Favorit wäre das Herz mit dem Krönchen.

    Grüße

  11. Uieh das ist ja mal eine schöne Alternative zu „Handynummermitkuliaufdemarm“!!! und HÜPF! Eine schönen Abend und LG vom Niederrhein, Tina!

  12. So schöne Aktionen, liebe Mama Miez. Jeden Tag wieder denke ich, das kann doch kaum noch weiter auf dem Niveau gehen – und werde immer wieder überrascht.

    An diesem Türchen versuche ich auch wieder gerne mein Glück. Favorit: Eulen.

  13. Also die Kombi mit den Eulen und Sternen ist auch richtig süß, aber die Erdbeere ist ebenfalls mein Favorit! Total tolle Sachen!

    Liebe Grüße

    Steffi

  14. Fast hätte ich vergessen beim Adventskalender von Mama Miez vorbeizuschauen, wo sie doch so tolle Sachen verschenkt;).

    Einen schönen restlichen 3. Advent.

  15. Da reih ich mich auch wieder ein. Meine kleine geht zwar wenn dann nur mit mir vrloren, aber so ein Notfallanhänger ist doch auch praktisch wenn Mama ihre Handynummer mal wieder nicht parat hat …
    Ich mag die Eulen. Aber eigentlich sind alle schön.

  16. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf!

    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

  17. Ui, das wäre ja genau das richtige für meinen kleinen Schatz wenn im nächsten Jahr das Abenteuer Kinderkrippe beginnt. Eine super Idee.

  18. Da bin ich doch schwuppdiwupp dabei und drück mir die Daumen :)
    Wäre super für meinen kleinen Schulanfänger, der sich ganz sehr wünscht, alleine in die Schule gehen zu dürfen ;)

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben