Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #17

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Nachdem sie bereit hinter Türchen Nummer 4 mit einer ihrer genialen Mitwachshosen auf Euch gewartet hat und mit 297 Kommentaren bisher das zweit-beliebteste Kalendertürchen war, hat sich Kathi von Kawald Design im heutigen 17. Kalendertürchen auch für die größeren Kinder etwas einfallen lassen.

Nicht nur mein Miezmeedchen hat die wunderschönsten Kawald Design-Klamöttchen, nein auch und besonders meine Jungs sind in Kathis großartigen kurzarm und langarm Shirts unterwegs. Ständig werden wir auf die farbenfrohen und coolen Shirts angesprochen und beide Jungs wählen bevorzugt immer diese Shirts aus ihren Schränken aus.

Hier seht ihr einige der saucoolen Kawald Design Shirts:

In das 17. Adventskalendertürchen hat Kathi für Euch ein Wunsch-Shirt bis Größe 140 gepackt. Der Gewinner darf später mit Kathi gemeinsam virtuell (via E-Mail) in ihrem reichhaltigen Stofffundus stöbern und sich sein ganz persönliches Wunschshirt in Wunschgröße schneidern lassen.

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #16 ist:
Stefanie E. (Comment-ID #21376)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

188 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #17

  1. *IndenLostopfhüpf* würde gerne für meine kleine Malia gewinnen, da ich selbst mit dem Nähen gar nicht hinterherkomme….
    LG Bettina und Malia

  2. Ich wünsche einen schönen Montag, die letzte Woche vor Weihnachten hat begonnen, ich sollte so langsam mit meine Weihnachtsvorbereitungen anfangen.

  3. UNBEDINGT müssen wir da mitmachen!!
    Meine Nähkünste lassen da noch zu wünschen übrig, deshalb versuche ich hier mein Glück!!! Tolles Türchen!!!!

    LG

  4. Wow, tolle Shirts! Würde meiner Maus sicher super stehen. Darum versuch ich mal wieder mein Glück. :)

  5. Dabeisein ist alles :)
    Vielleicht klappts ja diesmal!
    Bei dem tollen Adventskalender wünscht man sich ja fast, daß Weihnachten nie kommt ;-)

  6. Ich musste mir ja so eine Mitwachshose doch dann selbst bestellen. Ein Shirt dazu wäre natürlich oberklasse. :-)

  7. Wow, wow, wow, dasa mit den Waschbären oder dem Bauernhof! Ach, ist das süß. Da würde sich mein Sohn freuen, obwohl, wahrscheinlich ich noch mehr :D
    Gruß Anna

  8. Wirklich sehr süße Shirts…. Da würden wir gern eines zum Geburtstag unseres Helden gewinnen…. :-))

  9. BOAH!! Dein Kalender ist der Knaller :-) Jaaa, auch hier und heute würden wir nicht „Nein“ sagen!! Anlauf nehmen und HÜPF!! LG Tina

  10. Ich Liebe die Klamotten die deine Kids haben, die von Kawald Design gehören dabei zu den absoluten Favoriten. Und hier hätte meine Großer dann mal Glück und würde so ein schönes Einzelstück bekommen.

  11. Das wäre ja was tolles für Milan, vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite, … Damendrück…

    LG Sandra.

  12. Ach ja, nachdem ich mich erst ein bisschen geärgert hab, dass meine Jungs schon zu groß für solche tollen Shirts sind, ist mir mein kleiner Neffe eingefallen. Also, ich versuch auch mal mein Glück!

  13. Ui, das find ich wunderschön, zum einen die Shirts, zum andren alle kawald design Sachen und dass Kathi das hier so nochmal zur Verfügung stellt!
    Somit hüpf ich sehr gern in den Kalendertürchentopf und lass obendrein liebe Grüsse hier!

  14. Oh wie schön!
    Da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf! Leider bin ich an der Nähmaschine nicht so fit wie ich es wünschte.
    Liebe Mama Miez ich danke dir für die Mühe die du dir für uns da draußen machst! Ich wünsche euch Miezens eine schöne Woche…bis Weihnachten, bis Weihnachten ist’s nichtmehr weit :)
    Viele Grüße Doro

  15. Klamotten auch für ältere sind immer toll.
    Und die Shirts sehen ja klasse aus, da will mein Sohn bestimmt auch eins.

    Gruß,
    Katrin :-)

  16. Oh wie schön
    sind diese Shirts anzusehen.
    Es wär die Erfüllung eines Traums,
    läge so ein Shirt unterm Weihnachtsbaum.

  17. Wir haben schon eine der wunderbaren Mitwachshosen und würden uns auch sehr über ein passendes Shirt freuen!

  18. Da sind wir auch wieder dabei, die Shirts sind tausendmal schöner als die gewöhnlichen Jungssachen!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Mai

  19. Mit Anlauf und ordentlich gedrückten Daumen springen ich in den Lostopf.

    Schneemann, Schneemann, wie siehst du aus?
    Ein jeder Mann hat Beine, wo aber hast du deine?
    Und niemand trägt auf seinem Kopf solch‘ ausgebeulten Henkeltopf.
    Schneemann, Schneemann, wie siehst du aus?
    Die Ohren sind vergessen, die Nase kann man essen.
    Kohlestücke, schwarz und klein, das sollen wohl die Augen sein?
    Schneemann, Schneemann, wie siehst du aus?
    Die Sonne darf nicht scheinen, sonst fängst du an zu weinen
    und schwimmst in deinen Tränen weg und übrig bleibt ein nasser Fleck.

  20. OOOOhhhhh wie toll…

    Ich hab mich schon in die Jacke vom Meedchen verliebt und hab schon mit ihr Kontakt aufgenommen, um unsere Jacke zu kreieren…

    LG

  21. Sehr schöne Shirts! Die tollen Farben würden unserer Maus bestimmt sehr gut stehen! :-)
    Viele Grüße Yvonne

  22. oh, die shirts sind so toll. die hab ich schon immer an den miezbeus auf den bildern bewundert ;-). So eines würde mich für meinen kleinen Mann auch gefallen

  23. Nachdem ich erst letztens bei Kathi eingekauft hab (sooooo toll die Mitwachshosen!) fiel mir auf, dass ich zu einer der Hosen für obenrum tatsächlich nichts passendes hab. Sind halt schon was Besonderes, die Sachen :-) Da käme so ein Shirt natürlich jetzt gerade recht…

  24. Da hüpfen wir aber so was von mit rein!!!finde die t Shirts bezaubernd!!!muss nur noch überlegen für wen,Sohnemann oder Töchterlein;-))

  25. Au ja, da versuchen wir (der Zwerg und ich, nicht meine anderen Persönlichkeiten und ich) mal unser Glück *ggg*

  26. Uiii, wie toll, da Versuch ich doch mein Glück nochmal. Der Sohn würde sich bestimmt über so ein cooles Shirt freuen :-)

  27. Huhu, wunderschöne Sachen, da stellen wir uns auch gleich mal an. Ich kann leider so gar nicht nähen und bin immer ganz neidisch auf die ganzen tollen Klamotten. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wünsche ich allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

  28. Grüßen soll ich, liebe Worte sagen?
    Na dann will ich das mal wagen.
    Ne wundervolle Weihnachtszeit,
    die wünsch ich Ihnen hier und heut,
    will auch die Miezkinderlein nennen
    und unbedingt noch anerkennen,
    die wundervollen Türchen hier,
    die machen große Freude mir.

    Naja, ein Versuch war es wert, ne große Dichterin wird wohl nicht aus mir :D

    Wünsche aber trotzdem ne schöne Weihnachtszeit und nen guten Start ins neue Jahr.

    LG von Nicole

  29. Die Stoffe sind ja wunderschön, eins hübscher als das andere…hach… ob ich mich da entscheiden kann? Auf jeden Fall würde ich liebend gern für meinen Sohn Philipp gewinnen!

    Liebe Grüße, Nicole

  30. Oh so ein Shirt wäre absolut traumhaft für meinen Kleinen :-)
    Ich hüpfe auch mit rein und bin gespannt auf die Auslosung.

  31. Ich hab diese farbenfrohen Shirt schon immer an deinen Jungs bewundert und jedes Mal einen Anlass gesucht, sie selbst zu kaufen. Da ich bislang keinen Eigenbedarf habe, würde ich ein solches liebend gern am meine kleine Nichte verschenken :)

  32. Bevor der Tag zu Ende geht, will icheun Glück noch herausfordern. Mein Großer würde sich über ein Oberteil freuen.

    Liebe Grüße

  33. Hinein in den Lostopf!
    Was tolle und endlich mal quietschbunte Shirts, bezaubernd!
    Danke für dieses tolle Türchen :-)
    Liebe Grüsse Martina

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben