Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #20

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Jack & Lily ist ein Unternehmen aus Canada, welches unter anderem wunderschöne Krabbelschuhe aus atmungsaktivem, ultra-weichem und sehr hochwertigem Rindsleder von Hand fertigt. Die Sohle der Originals – wie der Krabbelschuhklassiker bei Jack & Lily heißt – haben eine flexible und rutschfeste Wildledersohle, welche es den kleinen Trägern ermöglicht, auch bei weniger sommerlichen Temperaturen das Barfußgefühl eines unbeschuhten Fußes zu empfinden. Ideal zum Laufen lernen oder um das Laufen zu perfektionieren ;)

Ich bin auf Jack & Lily aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einem ausgefallenen, aber qualitativ hochwertigen Krabbelschuh für mein Turbomeedchen war. Die Motive auf den Originals sind aus weichem plüschigem Chenille appliziert und haben mein Meedchen schon häufig zum erforschen und fühlen eingeladen. Wir sind stolze Besitzer der Apple White Originals und ich kann diese außergewöhnlichen Krabbelschuhe nur empfehlen. Sie sind schnell und einfach angezogen und rutschen auch nicht bei wilden Kletterpartien vom Fuß.

Hinter Türchen Nummer 20 hat Jack & Lily für Euch ein Paar Jack & Lily Originals aus der aktuellen Kollektion verpackt.

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #19 ist:
Maike B. (Comment-ID#22039)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

174 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #20

  1. Die Schühchen mit der Giraffe wären perfekt für das jüngste Familienmitglied, dass wohl den gleichen Affenzahn wie das Miezmeedchen an den Tag legt. Ich würde heute gerne wieder mit in den Lostopf :-)

  2. Ich möchte bitte gerne wieder mitmachen! Das ist wirklich ein ganz toller Kalender! Und als ich den Eintrag über den Quietschbeu las, mußte ich weinen! Mein Großer ist genauso!

    LG Isabel

  3. Aaaaaaaaaaaaah wie schön, da möchte ich so gerne nochmal an einer Verlosung teilnehmen und auf mein Glück hoffen. Die sind so schön und ich will sie gerne haben ;)

  4. Guten Morgen, noch 4mal schlafen! Wie das Mädchen feiert mein kleiner dieses Jahr auch sein erstes Weihnachtsfest! Und auch wenn er noch keine Krabbeltendenzen zeigt, wären ein paar neue Krabbelschuhe angebracht:) Man kann diese nämlich auch sehr schön „zerlutschen“…Lieben Gruß, Susanne

  5. Die mit den Giraffen drauf sind ja supersüß und da das Lieblingsplüschi von Nadine auch eine Giraffe ist spring ich mal mit in den Lostopf und hoffe. :)

  6. Guten Morgen, wir möchten sehr gerne wieder teilnehmen, weil es bei uns in der Tat mal Zeit für neue Krabbelschuhe wäre! Und dann so wunderschöne hier im Adventskalender! Liebe Grüsse

  7. Auch wenn es noch ein paar Monate hin sind-
    Krabbelschuhe wird mein kleiner Mann brauchen.
    Vor allem, wenn es solche tollen werden könnten…
    Und ich wette, kaum das ich mch versehe ist es schon so weit ;-)

    LG, Frl. NUll.Zwo

  8. mit einer mini, die zwar nicht so schnell wie das miez-meedchen sein wird, aber irgendwann trotzdem ganz sicher das krabbeln beginnt hüpfen wir natürlich in den lostopf. wieder winkt so ein schöner, praktischer gewinn… :)

  9. Wow… dieses Türchen wäre perfekt für uns…. da Malia sich überall hochzieht und überall entlangläuft, und sowieso den ganzen Tag nur noch auf den Füßen ist…. und auch kleine Mädchen können schließlich nie genug (Krabbel)-Schuhe haben :-)
    LG Bettina

  10. Da hüpfe ich auchnoch mal in den Lostopf und hoffe auf ein wneig Glück, denn diese Krabbelschuhe sehen toll aus! Das kleine Mädchen hier könnte sie gut gebrauchen.

  11. Und schwupp mit mit ins Lostöpfchen! hihihi
    Ach, ich mag nicht das der Advent und damit auch dieser schöne und tolle Adventskalender bald vorbei sind. *jammer*
    Aber es hilft ja nix, also versuche ich weiterhin noch mein Glück.
    Geniessen wir doch alle die letzen Adventtage noch so richtig!!!!
    GLg, MamaMia

  12. Guten Morgen,
    auf diese tollen Krabbelpuschen bin ich neulich schon aufmerksam geworden und daher mach ich gern mit…und hoffe auf ein süßes Paar mit Eulen.

    Liebe Grüße
    Anni aus dem Norden

  13. neue Schuhe brauchen wir
    zum krabbeln, laufen, jetzt und hier
    zu Weihnachten kommen die Geschenke her
    für jeden eins, das ist nur fair.

    Ich würde mich sehr freuen

  14. So, da die Puschen ja wirklich unglaublich toll sind, hab ich grad mal auf der Seite geschaut… Liebe Mama Miez, ich hatte Schuhe für 21 $ erwählt, aber dann kommen da ganze 20 $ Versandkosten drauf… Das ist dann doch ne Ecke zu viel :((

    Oder hast Du eine Bezugsquelle hier in Deutschland o. Ä.?

    LG

  15. Ein Paar so süße Krabbelschuhe fehlen uns noch.
    Das Krabbeln lässt bei unserer Kleinen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :) Würden uns riesig freuen!

  16. wie schön, da könnte der kleine hansemann gleich nochmal so schnell durchstarten. kann übrigens auch kreuz.und.quer empfehlen. dort kann man sich krabbelschuhe und vieles mehr nach eigenen wünschen gestalten lassen

  17. Oh wie schön!!! Mein Mädchen fängt gerade an zu robben, da wären Schuhe, die nicht rutschen ganz prima. Vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße von Simone aus Oberbayern

  18. Ich habe mich gerade im Shop einmal umgeschaut und finde die Schuhe wirklich klasse, besonders gefallen mir die mit den kleinen Monstern drauf.

    Liebe Grüße,
    Constanze

  19. Ah ein neues paar Puschen wär schon toll für unseren Kleinen :-)

    Christkind kam in den Winterwald,
    der Schnee war weiß, der Schnee war kalt.
    Doch als das heil’ge Kind erschien,
    fing’s an, im Winterwald zu blühn.

    Christkindlein trat zum Apfelbaum,
    erweckt ihn aus dem Wintertraum.
    „Schenk Äpfel süß, schenk Äpfel zart,
    schenk Äpfel mir von aller Art!“

    Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
    der Apfelbaum, er schüttelt sich.
    Da regnet’s Äpfel ringsumher;
    Christkindlein’s Taschen wurden schwer.

    Die süßen Früchte alle nahm’s,
    und so zu den Menschen kam’s.
    Nun, holde Mäulchen, kommt, verzehrt,
    was euch Christkindlein hat beschert!

    (Ernst von Wildenbruch)

    Liebe Grüße

  20. ich liebe Krabbelschuhe und diese scheinen echt super zu sein! Schade, dass es die nicht mehr in der Größe meines Sohnes gibt, aber für mein Schneckchen wäre das genau das richtige.

    Viele Grüße
    Katrin

  21. Au ja – gerade wenn unser Kleiner demnächst mit dem Krabbeln anfängt wäre das super! Wir haben schon KRabbelpuschen geschenkt bekommen, die ihm leider schon zu klein sind :-(

  22. Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
    Klein wird dein letzter sein.
    Den ersten gehn Vater und Mutter mit,
    Den letzten gehst du allein.
    Sei’s um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
    Viel Schritte unbewacht,
    Wer weiß, was das dann für Schritte sind
    Im Licht und in der Nacht?
    Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
    Groß ist die Welt und dein.
    Wir werden, mein Kind, nach den letzten Schritt
    Wieder beisammen sein.

    (Albrecht Goes)

  23. Super süß, die Schuhe. Zu denen mit den Äpfelchen hätten wir sogar die passende Pumphose…
    Viele, liebe Weihnachtsgrüße senden Nina und die kleine Rosa!!!

  24. Oh wie wundervoll!!
    auch wenn es 5 vor 12 ist, muss ich noch fluchs kommentieren. für mein krabbelmurcki, das sich wohl beim meedchen das krabbeln abgeschaut hat und nun durch die zimmer wackelt. niedlich!!

    eine schöne weihnachtszeit ihr miezens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben