Schnell, schnell, weils Miezi schlafen will

Es ist 3 Minuten nach Mitternacht. Mein Tag endet genau jetzt, weshalb ich meinem Vosatz des täglichen Bloggens sinngemäß auch nachgekommen bin. Nachkomme. Genau jetzt.

Es sind inzwischen breits 13 Pakete für Sandalen im Schnee angekommen. Und es sind weitere Pakete auf dem Weg zu uns.
Samstag wird die erste Sichtung der Spenden und das erste Packen der Pakete anstehen. Ein zweiter Termin folgt dann kommenden Mittwoch.

Am Abend stand hier ein Elternbeiratstreffen an, weshalb ich heute auch nicht früher zum Bloggen kam. Morgen dann wieder. In gewohnt epischer Länge und Breite.

Bis dahin: gute Nacht und gehabt Euch wohl ?

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

2 Gedanken zu „Schnell, schnell, weils Miezi schlafen will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben