Homestories: Leben mit Kindern (Podcast)

Letzte Woche berichtete ich bereits, dass ich für einen Podcast interviewt wurde. Seit heute Nacht ist dieser nun online. Daher will ich es nicht versäumen, Euch den Link zum 45 Minütigen Beitrag zu verraten.

Homestories HS020 – Leben mit Kindern im Rheinland

image

Der Podcast wurde von Stephan moderiert und geschnitten. Ich dank Dir an dieser Stelle nochmal herzlich für das lustige und gute Gespräch!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „Homestories: Leben mit Kindern (Podcast)

  1. Dafür, dass ich absolut keine Ahnung hatte, was mich erwartet, hat’s mich doch überrascht – im positiven Sinne.
    Sehr schöner Podcast, hat mir sehr gut gefallen und hätte noch ne Stunde länger zuhören können.^^
    Danke dafür. :)

  2. Hallo Miez,

    wie schön Dich mal zu HÖREN : ) Sollteste öfter machen,
    den Moderator kann man sich ja schenken. Finds echt gut!
    Vielen Dank dafür. Und auch fürs täglich bloggen,
    ich les´ so gern von Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben