Ice in the sunshine

Eis-SchnuteDieser Tag heute war geprägt durch Eis essen im schönsten Sonnenschein bei frühlingshaften 16 Grad. Außerdem eine ganze Stunde exzessives Kuscheln mit allen drei Kindern auf dem Sofa und 2,5 wirklich sehr netten Stunden mit dem Elternbeirat unserer Kita.

Morgen habe ich Arbeitsfrei, dafür aber Bücherreidienst im Kindergarten, einen Hausbesichtigungstermin und dem Plan im MädchenLädchen (der heißt wirklich so) im Dorf ein bisschen zu stöbern. Und Wäsche, Wäsche, Wäsche.

Daher gehe ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht, die Damen und Herren.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „Ice in the sunshine

  1. Das hört sich ja nach einem wunderschönen Tag an :-)

    In diesen Sinne, Gute Nacht und morgen einen schönen Stressfreien Tag.

  2. Moin moin, also ich finde es ja bitter kalt heute Morgen, habe mehr gefroren als den ganzen Winter über, aber wenigstens wird es gegen Mittag wieder wunderschön und das beste ist, das ganze WE soll so tolles Wetter sein *freu*. MädchenLädchen müsste ich wohl auch mal wieder hin, mein Tee geht zur Neige ;) Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben