Ein Tag in Bildern

20140614_gertrudenhof01

20140614_gertrudenhof02

20140614_gertrudenhof03

20140614_gertrudenhof04

20140614_gertrudenhof05

20140614_gertrudenhof06

20140614_gertrudenhof07

20140614_gertrudenhof08

20140614_gertrudenhof09

20140614_gertrudenhof10

20140614_gertrudenhof11

20140614_gertrudenhof12

20140614_gertrudenhof13

Heute haben die Miezkinder, die Miezschwester aka Tante Mimi und ich einen wunderschönen Vormittag auf dem Gertrudenhof in Hürth verbracht. Wir haben Tiere gefüttert, sind in einer großen Scheune auf Strohballen herum geklettert, haben frische Erdbeer- und Bananenshakes und frischgepresstem Orangensaft getrunken, Waffeln gegessen und auf dem Spielplatz getobt. Dazu hat die Sonne geschienen und ein leichter Wind geblasen. Wunderschön. Darum gibt es heute auch nur Bilder und wenige Worte. Schnell konservieren.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

12 Gedanken zu „Ein Tag in Bildern

  1. Wunderbar, sowas finde ich immer toll :) Wir haben einen Freizeitpark hier in der Nähe, mit Kinderbauernhof, ganz vielen Spielmöglichkeiten, Zwergenland etc.pp., ohne großes RemmiDemmi.. Karussell muss z.b. von den Eltern per Fahrradantrieb bewegt werden

    Wäre vielleicht mal einen Besuch beim Miezmann-„Arbeit“ wert, ist nämlich in der Nähe von Hannover :)

    1. @ nicola : sottrum zufällig?! da ist´s auf jeden fall toll. und die fotos vom tag auf dem gertrudenhof sehen auch toll aus :-) schön.

  2. Wir waren am Sonntag dort, aufgrund deines TVorschlags! Bei uns war deutlich mehr los, aber trotzdem waren meine Kinder sehr begeistert!
    DANKE für die tollen Tipps!!!!!

  3. Vielen Dank für den Tipp! Wir waren heute dort und es war richtig schön. Besonders gut gefallen hat mir, dass es für alle Altersgruppen was tolles gibt, mein Tochter ist 7 und mein Sohn gerade drei geworden, da ist es manchmal nicht so leicht die Interessen gleichermaßen zu treffen.
    Von Aachen aus war es keine Stunde zu fahren, was will man mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben