-Anzeige-

17 Heulsusen

  1. Franka

    Ich möchte den Beitrag „Und dann kam SIE!“ über das Meedchen vorschlagen! In meinen Augen war das der Beste!

    Happy New Year, Familie Miez und viel Glück im neuen Heim!

    • Da schließe ich mit an!

      „Und dann kam SIE“ finde ich auch passend!

      Ein Fröhliches, Geselliges, Seliges und Erfolgreiches neue Jahr 2015 wünsche ich euch !

      Auch wünsche ich euch das all eure Wünsche in erfühllung gehen und ihr alle Gesund bleibt!

      Liebe grüße !

  2. Claudia

    Oh sehr gern bin ich dabei.ich habe deinen blog über instagram gefunden und lese immer mal wieder auch in den vergangenen Beiträgen. Sehr schön hier. Viel Glück und Erfolg für 2015. Claudia

  3. Hihi…darf ich ein bisschen unken? Es wird vermutlich Ende März zum Einzug noch ein paar kleiner Baustellen im Eigenheim geben, die dann aber nach Plan schnell erledigt werden sollen…und dann noch noch etwas länger oder noch etwas länger oder ganz lange bestehen bleiben.

    Ansonsten wünsche ich natürlich ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg bei der Umsetzung aller Pläne

    LG Mela

  4. Diana

    Ich musste auch sofort an den Beitrag im Discounter denken mit dem Meedchen. Der zaubert einen ein breites Grinsen ins Gesicht.
    Viel Erfolg für die vielen Vorhaben.

  5. Pamela

    Hallo Pia!

    Freut mich, dass Ihr auch gut rübergerutscht seid ins neue Jahr und dass Ihr nun endlich euer Traumhaus gefunden und gekauft habt!

    Ich freue mich schon auf (hoffentlich viele) weitere Blogeinträge dieses Jahr und geh´ gerne ein Stückchen mit. :-)

    Weiters schließe ich mich meinen Vorposterinnen an, „und dann kam SIE“ ist auch für mich ein Highlight, bei dem ich wieder und wieder lachen muss (ich weiß, in der Situation ist es für Dich sicher nicht komisch, habe auch 2 Mädchen, wobei die Große mehr nach Deinen Jungs kommt und die Kleine der Wildfang ist). Ich denke, dieser Beitrag würde dem Publikum bei der Lesung sicherlich auch gefallen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2015 alles Gute und dass alles klappt, was Ihr Euch vorgenommen habt!

    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Pamela

  6. Carina

    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch!!
    Danke für deinen tollen Blog :)
    Ich vermisse nur, dass man gleich den ganzen Blogeintrag lesen kann ohne nochmal draufklicken zu müssen.

    LG Carina

  7. G.

    Nur das Beste wünsche ich Euch für 2015 !!

    Bin schon sehr gespannt auf Euren Umzug und
    komme natürlich virtuell mit : )

    Meine Faves sind „Wie das Schweinchen zu seinem Ringelschwanz kam“,
    Die Geschichte von Matschi & Matschilda (Tränen gelacht) und auch
    sehr schön… die Geschichte von Autos und Erdlöchern. Vorgelesen
    hört sich das bestimmt auch sehr witzig an : )

  8. zochco

    Liebe Frau Miez,

    happy new year und Danke! Für Ihre tollen Texte, Ihre Offenheit und die tägliche Dosis Schmunzeln, Staunen, Mitfühlen.
    Schon seit dem „daily-me“ bin ich Ihnen treu und nun ist es wirklich an der Zeit aus der stillen Ecke herauszutreten und endlich einmal Danke zu sagen. Danke!

    Für Ihre Lesung würde auch ich „Und dann kam SIE“ vorschlagen. Der Text ist ein Brüller mit echter Schenkelklopferqualität.

    Und Kompliment an Herrn Miez. Er hat eine tolle Schreibe und ich freue mich auf weitere Beträge von ihm.

    Alles Liebe für 2015, viel Vorfreude auf das neue Häuschen und gute Nerven für die Umzugsphase!

  9. Curly

    Guten Abend Miez und ein wunderbares neues Jahr!

    Ich bin vor allem gespannt auf die diesjährigen Kostüme. Hier ist ja auch StarWars gewünscht, aber doch bitte R2D2 und damit stehe ich noch vor einer mir unmöglich erscheinenden Aufgabe, denn der junge Mann hat ja ordentliche Ansprüche.

    Danke für deinen tollen Blog.

  10. ricci

    hallo liebe pia, also ich bin auch def. dafür, dass du ‚und dann kam sie‘ vorträgst. das war nämlich auch mein erster post, den ich gelesen hab und seit dem muss ich einfach immer wieder bei dir vorbei schauen und die neuesten storys in mich aufsaugen…denn lass dir eins gesagt sein: deine bewegenden, intimen, erfrischenden und ehrlichen geschichten haben mich u. a. dazu bewogen mein ’nein‘ zu eigenen kindern über bord zu werfen…es kann also los gehn :)))
    alles liebe,
    r.

  11. Sven

    Hallo Pia,

    einen wirklichen tollen Blog hast du da!

    Ich wünsche dir auch nachträglich nochmal ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

    Für deine Vorsätze drücke ich dir die Daumen, dass du auch alles schaffst. Das ist ja immer so eine Sache ;-).

    Daumen hoch und mach weiter so!

    Viele Grüße
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-