Knallbunter Frühling (Maxomorra)

logo_maxomorraEs ist ja kein Geheimnis, dass ich eine Schwäche für bunte Kindermode und Alloverprints habe. Schwedisches Design nennt man das auch. Als ich vor ein paar Jahren Maxomorra im Laden meiner Freundin entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick und ich kaufte so einige wunderschöne Teile für meine Kinder. Noch großartiger wurde es, als Maxomorra uns als Kooperationpartner auserkor und wir so die neusten Kollektionen mit als Erste bewundern und testen durften. Durch Eure Reaktionen auf meine Beiträge über Maxomorra sowie Fotos, auf denen meine Kinder diese Kleidung tragen, weiß ich, dass das Design aus Schweden einfach wirklich gut ankommt. Und aus eigener Erfahrung weiß ich um die gute Qualität, die in jedem einzelnen Kleidungsstück steckt. Über die Jahre haben sich daher bei uns wirklich viele schöne Teile angesammelt. Einige Teile, die schon zu klein wurden, haben ein neues Zuhause gefunden und einige Teile stecken gerade im Moment in der Wäsche oder im Kindergarten ;)

20150501_01

Aktuell ist die neue Frühlingskollektion in den Geschäften und das ein oder andere Teil habt Ihr auch schon auf Instagram entdecken können:

 

Meedchens Lieblingspuzzle!

Ein von Pia Drießen (@dailypia) gepostetes Foto am

Unsere Lieblinge aus der neuen Kollektion sind eindeutig diese hier:20150425_07

Das absolute Lieblingsteils des Löwenmaul ist das Longsleeve Bird Green. Die Farben leuchten so schön und der Schnitt ist einfach zeitlos gut. Es steckt fast täglich in der Wäsche und wird hier rauf und runter getragen.

Das Meedchen trägt aus der neuen Kollektion am liebsten das pinke Pendant Bird Red als Tunika. Immer wennd as Löwenmaul mit seinem grünen Vögelshirt um die Ecke kommt, kräht sie: „Ich will auch meine Vöschelchen!“ Meist trägt sie dazu eine Leggins oder eine schmale Jeans. Und ja, Pink steht ihr einfach ausgezeichnet ;)

Der Quietschbeu mag es inzwischen etwas gedeckter. Aber die weiß-grünen Sterne auf navi waren sofort sein absoluter Favorit. Daher haben wir im Star Design neben dem Reglan Longsleeve auch ein Kurzsarmshirt und einen Hoodie. Alle 3 Teile liebt er heiß und innig.

Auch gehört in dieser Kollektion wieder ein Onepiece zu unseren Lieblingen. Alle 3 Kinder haben einen Onepiece von Maxomorra, der z.B. am Wochenende zum rumlümmeln oder nach dem Baden am Abend getragen wird. Das Material ist etwas fester als bei einem T-Shirt, aber nicht so dick wie ein Sweatshirt. Innen ist der Stoff herrlich weich und kuschelig angeraut. 

Und auch für mich gibt’s in dieser Kollektion wahre Farbtupfer. Mein Lieblingsteil ist das Ladys Top Sunflower. Ich finde ja, dass mir Gelb ausgesprochen gut steht. Hinzu kommt, das der Schnitt wirklich bequem ist und toll fällt. So ein bisschen Krachen darf es dann und wann halt auch in meinem Schrank.

Ich bin übrigens grundsätzlicher großer Fan der Maxomorra Briefs (Unterhosen, you know?). Das Meedchen besitzt ausschließlich diese und davon rund 15 Stück, jetz, wo sie langsam trocken wird. Davor haben wir sie einfach über der Windel getragen.

Und da ich das Klappern der Tastatur schon höre, hier direkt die Antwort auf die immer wiederkehrende Frage: „Wo bestellst Du Maxomorra Kleidung?

Einige Teile bekommen wir direkt von Maxomorra. Alles Weitere bestelle ich online bei Jättefint.

Vor ein paar Tagen kündigte ich schon an, dass hier ein Paket für Euch ins Haus geflattert ist. Dieses enthielt wunderschöne Maxomorra Teile, die ich unter Euch verlosen darf.

Verlosung

Gewinn 1: Set in Größe 110/116, bestehend aus einem Langarm Top und einer Short Pocket Panty in Cerise sowie einer Brief mit Polkadots (nicht im Bild). 

20150501_02

Gewinn 2: Set in Größe 110/116, bestehend aus einer Zip Jacket und einer Pants in Purple Velour.

20150501_04

Gewinn 3: Set in Größe 62/68, bestehend aus Kurzarmbody im Design ApplePear und einer bunt geringelten Strumpfhose.

20150501_03

Gewinn 4: Ein Onepice in Größe 134/140 im Design Star (Ich hab ihn leider nicht in voller Länge aufs Foto bekommen ;))

20150501_05

Gewinn 5: Eine Green Bird Jersey-Mütze in Größe 56.

20150425_08

 

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: teile mir in einem Kommentar hier im Blog mit, welchen Gewinn Du gerne erhalten möchtest. Darüberhinaus wäre es schön, wenn Du bei Facebook Fan von Maxomorra Deutschland wirst und diesen Beitrag via Facebook und Twitter teilst. That’s all.

Ich wünsch Euch viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 08.05.2015, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und via E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

297 Gedanken zu „Knallbunter Frühling (Maxomorra)

  1. Hallo! Wir würden uns riesig über den Onepiece freuen, da Sohnemann freie Tage am liebsten nur im Schlafgewand verbringen würde und das eine tolle Alternative wäre. LG Liane

  2. Wow die Bilder sehen super aus! Ich kannte Maxomorra noch gar nicht. Meine Lady in pink würde sich über das Pinke Set in 110/116 freuen.

    Liebe Grüße
    Stefani

  3. Oh ja wir lieben Maxomorra auch total.
    Mein Sohn trägt auch am liebsten sein Birds Shirt und das mit den Sternen.

    Am liebsten würde ich für meine Tochter Set 2 gewinnen. Lila ist irgendwie genau ihre Farbe

  4. Juhu, endlich mal was für den Großen dabei – Onepiece wäre total genial für meinen großen Lümmel. Die Tunika von deinem Meedchen werde ich evtl wirklich mal bestellen, meine trägt auch viel und gerne pink. :)
    Habt ein wundervolles Mai-Wochenende!

  5. Oh so tolle Teilchen !
    Ich habe diese Woche auch schon ein paar Teile aus der neuen Kollektion geshoppt, aber Gewinn 5 , die Mütze fehlt uns noch. ;-)

  6. Hallo,

    ich bin Jessica und wahrscheinlich diesen Monat bald Mutter von 3 Kindern.
    Ich würde mich über Gewinn 2, 4 oder 5 freuen^^

  7. Hallo Pia,
    ich kann deine Begeisterung für die fröhlichen Farben und Muster total nachvollziehen. Mein Sohn hat auch eine innig geliebte Sternchenjacke von Maxomorra ?
    Falls ich gewinne, würde ich mich über Gewinn 3 sehr freuen. Wir wissen nämlich seit ein paar Tage, dass wir bald noch ein Mädchen bekommen ?
    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Wir würden uns riesig über Gewinn Nr. 2 freuen.
    Die bunten Sachen von Maxomorra sind einfach toll ???
    Lg Alexandra

  9. hi,
    Die Klamotten sind sowas von süß
    Ich würde mich über Gewinn 4 oder 5 Freuen.
    Soll ich mich entscheiden dann nehme ich Gewinn 5 den onepiece.
    Ich teile jetzt noch das Gewinnspiel als Glucke und so
    Liebe Grüße
    Dani

  10. Großartig! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!! ich würde Super gerne die Mütze gewinnen! Habt einen schönen 1. Mai :) lg

  11. Ich würde so gern die Green Bird Mütze gewinnen. Damit würde der kleine Bruder super zum großen passen – der trägt nämlich auch nur zu gern sein Green Bird Shirt :-)

  12. Die Sachen sind herzallerliebst. Leider haben wir für den Sommer in Größe 98 schon alles zusammen, sonst hätte ich das eine oder Teil gekauft. Ich würde aber gern bei der Verlosung für Gewinn 2 mitmachen.

  13. Wow, was für hübsche Sachen, da versucheich doch gerne mal mein Glück. Ich würde mich sehr über Gewinn Nr. 4 freuen.

    Viele Grüße und ein tolles langes Wochenende!
    Katharina

  14. Hallo Pia,

    Nun kennen wir uns schon wirklich lange und dir habe ich ja sogar indirekt.meinen Mann und unsere Wunderbaren Kids zu verdanken.. Umso lustiger finde ich teilweise sehr ähnliche Entwicklungen und Interessen unserer Geschmäcker und unserer großen Jungs und unserer Mädels.. Ich habe hier auch absolute maxomorra Fans.. Seid ein paar Jahren gehört hier jedes Jahr ein neuer Onepiece von maxomorra in den Schrank, und wie.es der Zufall will habe ich letzte Woche gerade einen zu kleinen aussortiert und Nachschub wäre super klasse… Danke.für die tolle Chance und.den klasse Blog.. Lg

  15. Hallo, Gewinn Nr. 3 wäre super für jetzt für unsere Prinzessin. Da wir Maxomorra aber so gern haben, würden wir uns Gewinn Nr. 1 auf Vorrat im Schrank aufheben ?

  16. Hallo, was für Traumgewinne :)) ich liebe die Mode von Maxomorra ?über den 1. Gewinn würden wir uns super freuen genau die Größe braucht meine Tochter und sie ist im Moment in der totalen pink Phase ;))

  17. Mal wieder eine tolle Verlosung bei dir!

    Würde gerne für meine Tochter Set 2 gewinnnen.

    Wir haben danke Dir auch schon lange Maxomorra in unserem Kleiderschrank und sind begeistert.

    Liebe Grüße
    Jule

  18. Oh, Das sind ja tolle Sachen! Ich hab auch ein fast dreijähriges Meedchen und das würde sich über den lilanen Kuschelanzug freuen!
    Aber auch das pinke Set wär toll!
    Liebe Grüße und Danke für deine tollen Beiträge !

  19. Leider hab ich bisher keines dieser wunderschönen Stücke in Herrn Schnubbs Schrank.
    Daher würden wir uns riesig über den Gewinn Nr.4 (Onepiece) freien. Da wird er zwar noch reinwachsen müssen, aber gerade solche Einteiler find ich toll.

    LG
    Nora

  20. Oh wow – blitzverliebt in Gewinn Nr. 2… ? Das wäre perfekt für meine kleine Minimaus… ? Lieben Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüsse… ?

  21. Ich habe es geschafft, mein einziges, heißgeliebtes maxmorra Teil zu verwaschen :'(.
    Würde mich bzw. Meine Tochter würde sich über die Nr. 2 „Purple“ freuen.

  22. Nummer 3 wäre schön für Tilda, die im August zur Welt kommt… Für Lotte ist es svhon zu klein ;)
    Danke für die Verlosung

  23. Liebe Pia, ich bin immer soooo verliebt in die Maxomorra Sachen.. ich könnte glatt die komplette Kollektion kaufen.
    Wenn 8ch mir ein Gewinn aussuchen könnte würde ich die lila Kombi wählen. Sooo eine schöne Frage ?

  24. Hallo,

    So schöne Kleidung.

    Ich würde mich über Gewinn 4 freuen :-)
    So einen overall haben wir noch nicht und meine große liebt Sterne.

  25. Wir würden uns wahnsinnig über den Onepiece mit den Sternchen freuen! Mein Zwerg liebt auch Maxomorra-Sachen und vor allem die Sachen mit Sternchen und Co. haben es ihm angetan :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  26. Hallo Pia,
    so viele tolle bunte fröhliche Farben…. das macht Lust auf Frühling, Sommer, Sonne und jede Menge gute Laune.
    Da wir Anfang August unser kleines Mädchen begrüßen dürfen, würden wir uns wahnsinnig über Gewinn Nr.3 freuen.
    Viele liebe Grüße
    Diana

  27. Oh sind das tolle gewinne. Da versuchen wir auch unser Glück. Ich mag maxomorra. Wir würden uns über einen Gewinn freuen von nr.5. Das wäre prima für meinen großen Schatz.

  28. Wuhaaaaaa, ich hab mich verliebt und Gewinn Nummer 4 würde hier jemanden sehr glücklich machen!
    Liebe Grüße und eine schöne Feier!
    Annika
    (Geteilt als Annika Schu über Facebook)

  29. Hallo wir würden uns sehr über Gewinn 4 freuen den Onepice. Das wäre was für meinen großen, da würde er sich pudelwohl drin fühlen. Lg

  30. Oh ja
    den Onepiece in genau den Farben und der Größe wäre einfach fantastisch und würde unserem Sohn super stehen, vor allem sieht er kindgerecht aus und nicht ausschließlich cool und lässig, wie viele Jungsklamotten in der Größe.

    Ich drück mir selbst mal die Daumen ;-)
    Liebe Grüße aus dem Rheinland ins Rheinland

  31. Hi Pia,
    wir würden gerne Set Nr 1 gewinnen! Und drücken uns und allen anderen natürlich fest die Daumen.
    Maxomorra Fan auf FB bin ich schön laaange (Conny Dä)
    ?liche Grüße

  32. Liebe Frau Pia. ?

    Danke für das zeigen, und für die tolle Verlosung. Für uns wäre Gewinn Nr. 4 ideal. Da der große es dann auch noch an seinen kleinen Bruder weiter vererben könnte.

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus dem Norden.

  33. Oh sind die schön. In unseren Kleiderschrank würde sich Gewinn Nr. 2 oder Alternative auch die 4 wohl fühlen.
    Ein paar sonnige freie Tage euch allen!

  34. Hallo Pia.
    Ich habe einige Teile gesehen, die wir auch schon im Schrank hängen haben. Das Geisha-Shirt zb ist unser Lieblingsteil. :)
    Wir würden uns über das Set 2 sehr freuen. Ein Set zum Kuscheln und Sporteln. Perfekt.
    LG und einen schönen 1. Mai,
    Lisa und Marie

  35. Maxomorra hat wirklich tolle Teile von denen wir auch einige besitzen. Allerdings bisher noch nichts einfarbiges. Also würden wir uns über das lila Set sehr freuen.
    Einen schönen Feiertag!!

  36. Hallo,

    wir würden uns über Set 1 sehr freuen! Pink ist hier gerade die absolute Lieblingsfarbe!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Katharina

  37. Sterne sind unsere absoluten Lieblinge und unsere Motte, ja ein Mädchen, würde sich über Gewinn Nr. 4 mega dolle freuen und mit Sicherheit einen Purzelbaum schlagen, wenn sie den Onepiece gewinnen würde. Bequeme, kuschelig und ein absoluter Hingucker.

  38. Hallo,

    wir würden uns riesig über Gewinn 4 oder 5 freuen :)

    Meine beiden sind auch große maxomorra-Fans…besonders gerne werden die racoons und wikingerschiffe getragen :)

  39. Gewinn 5 (Mütze) wäre ja toll für Söhnchen Nr 2 ? er soll am 7.6.2015 auf die Welt kommen. Er braucht selbstredend auch sofort bunte Kleudung?

  40. Nachdem letzte Woche das Sternen Shirt bei uns eingezogen ist und wir ganz verliebt sind, würden wir uns über Gewinn 4 total freuen :)
    Viele Grüße
    Ramona

  41. Hallihallo
    Für meine Maus würde ich mich riesig über Set 1 freuen. Das passt diesen Sommer perfekt! LG und weiter so. Ich lese dich so gerne! ?

  42. Super Verlosung! Ich liebe Maxomorra erst seit einem guten Jahr und finde die Designs einfach klasse. Ich würde mich auf Gewinn Nr. 4 freuen.
    LG, Daniela.

  43. Der Onepeice wäre toll – meine Große hätte eine Freude – und dann später die jüngeren Geschwister – den die Qualität lässt vererben zu.

  44. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da versuchen wir auch unser Glück. Über Gewinn Nr. 4 würden wir uns sehr freuen.

    LG Andrea

  45. Süße Sachen für kleine Leute. Da ich Zwillingsjungs habe, würde mir der onepice Anzug supi gefallen bzw. den Jungs auch :-)
    Liebe Grüße und einen schööönen 1. Mai an alle!

  46. Hallo Pia!

    Ich würde mich riiiiesig über Gewinnn Nummer 4 freuen :D
    Hab noch kein maxomorra Teil für meinen Sohn und würde gern auf den Geschmack kommen…..
    Gewonnen hab ich auch noch nie etwas. Also gewissermaßen eine doppelte Premiere! :)
    Liebe Mai-Grüße
    Catjes

  47. Hallo Pia,

    supertolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen ??
    Meine große Tochter würde sich sehr über den Gewinn Nr. 2 freuen.

    LG Britta

  48. Ui super, da ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Gewinnen würde ich gerne Set 2,2,3 oder 4. Das sind so schöne Sachen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  49. als ich die gewinne sah, musste ich bei nr. 2 direkt an meine tochter denken, sie liebt nämlich lila. sie selber allerdings sagte sofort: „nein, das pinke“. also beuge ich mich ihrem wunsch und bewerbe mich um gewinn nr. 1 :-).

  50. Das sind aber tolle Sachen! Ich würde mich sehr über den Body und die Strumpfhose für meine kleine Maus freuen! 😍
    Ich teile es auch auf Facebook!

  51. Hallo Pia,
    ich liebe Maxomorra ja auch … gerade an Kindern finde ich es so toll, wenn sie noch nicht wie kleine Erwachsene gekleidet werden, sondern so richtig schön bunt :)
    Wir würden uns sehr über die Mütze, Gewinn Nr. 5 freuen.
    Viele Grüße
    Mirjam

  52. Hallo Pia, die Kleidung ist wirklich super. Vorallem da ich 2 Jungs hab und die Sachen für Jungs irgendwie immer alle gleich aussehen, finde ich diese Abwechslung großartig. Wir würden uns über Gewinn 4 oder 5 sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße Steffi

  53. Ich würde mich riesig über die Nummer 4 für die beste große Schwester der Welt freuen sowie über Nummer 5 für meinen kleinen bärenstarken Kämpfer, der da zwar erst noch reinwachsen müsste, aber das schafft er nun auch noch!
    Vielen lieben Dank für Deinen Blog, der mir so oft ein Lächeln zaubert und für dieses tolle Gewinnspiel!

  54. Liebe Pia,

    Ich teile deine Begeisterung für bunte Farben und meine zwei Söhne haben jeder seine Lieblingsfarbe. Der Große ist sozusagen ein Grüner und deswegen würde ich mich über den Gewinn Nummer 5 für ihn freuen.
    Und danke für deine tollen Tips und Beschreibungen von Produkten.
    Liebe Grüße Claudia

  55. Hallo. Das sind ja alles wunderschöne Kleidungsstücke. Das Set Nr 2 sieht auch ganz toll und bequem aus und wäre perfekt für mein Töchterchen. Sie drückt schon die Däumchen.

  56. Herrliche Designs!! Gewinn 3 wäre im Falle des Gewinns meine Wahl, mein kleines Mädchen (7 Wochen heute alt) wächst auf diese Größe zu und sähe darin sicher zum Anbeißen aus!

  57. Auch wenn wir uns hier wiederholen. Unglaublich zauberhafte Kleidungsstücke <3. Wir lieben Bunt. Das Onepiece wäre genau das Richtige für unseren Großen.

    Liebste Grüße,
    Alexandra

  58. Hallo, das sind wirklich tolle Sachen, super.
    Also meine Kleinste würde sich bestimmt sehr über Gewinn Nr. 2 freuen.
    Liebe Grüße

  59. Huhuu Pia

    erstmal vielen Dank für so ein tolles gewinnspiel. Ich kannte die Sachen noch gar nicht obwohl mein kleiner auch gerne bunt trägt. Wir würden uns wahnsinnig über den onepiece freuen. Einfach praktisch und er muss nicht motzen das er zu viel anziehen muss :-)
    Lg

  60. Huhu, wir würden uns über Gewinn Nr. 1 freuen! :) In einem deiner letzten Beiträge über diese Marke hast du uns bereits infiziert und hier werden die pinke Vögel auch heiß und innig geliebt!

  61. Oh ja, das sind soooo schöne Teile :-) Wir lieben Maxomorra auch sehr, obwohl wir noch gar nicht so viel davon besitzen… Da hüpfe ich doch gerne für die green bird Mütze in den Lostopf, die würde perfekt zu meinem kleinen Mann passen :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Marlia

  62. Für unseren bald ankommenden Sohn wäre die grüne Mütze perfekt, daher würde ich mich über diesen Gewinn sehr sehr freuen! Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  63. Hallo Pia,

    ich kannte Maxomorra bisher gar nicht, aber durch deinen Blog lerne ich viel Neues kennen. :-) Wir würden uns über den Gewinn 1 sehr freuen. Schönes Wochenende und ich freue mich auf Neuigkeiten.

  64. Ich finde alle die Sachen von maxomorrra super! Dein Blog ist übrigens super, lese immer gerne mit! Bei einem Gewinn würde ich mich sehr über Nr. 1 oder Nr.2 freuen.Schönen 1. Mai noch!

  65. Ich würde gerne für Gewinn 3 in den Lostopf hüpfen oder auch für die 5, wenn das für Neugeborene sein sollte (bin mir jetzt bei der Größenangabe unsicher)

  66. Wirwürden uns sehr über Gewinn Nr.2 freuen. Da alles andere definitiv viel zu klein oder viel zu groß wäre. Auch bei diesem Paket müsste meine Große zwar noch ein wenig rein wachsen, aber das wäre ja nicht so schlimm….

  67. Ooh, die Teile sind allesamt ein Traum! Ich wollte auch schon sooo oft für die Große was von Maxomorra kaufen, doch leider mag sie mit ihren 10 Jahren kaum noch was. Höchstens mit Sternen… und dann ist ihr das wieder zu „jungshaft“. Mööp. -.-
    ABER bald ist ja das Heldenbaby da, dem kann ich dann anziehen, was ICH mag. Tihihi!
    Daher würde ich mich auch über „Gewinn 3“ wahnsinnig freuen, das würde perfekt passen!!! ?
    Fan bin ich eh und bei Twitter geteilt (https://twitter.com/Alltags_Schrott/status/594115133410017280) hab ich auch soeben.

    Danke für die tollen Berichte dazu und das Anfixen ;)

  68. Hallo Pia,
    Wirklich ganz süße Sachen.
    Unsere Zwillinge (Junge u Mädchen) und ich möchten gerne mitmachen und würden uns über Nr 2,3 oder 4 freuen.

  69. Hallo! Wir würden uns sehr über den Onepiece freuen, auch wenn ich die Mütze ja einfach genial finde, aber bei der Größe müsste ich dann noch ein Baby bekommen….also: der Onepiece wäre toll :-)

  70. Sehr schöne Sachen..ich hüpfe zuerst mal bei dir in den Lostopf und dann auf die facebookseite zum Teilen … Wir würden uns gerne für Gewinn Nr. 4 bewerben….einen schönen Feiertag noch….

  71. Ich würde gerne für Gewinn Nr. 1 oder Nr. 3 in den Lostopf hüpfen, für meine große Tochter oder für die kleine Schwester, die demnächst zur Welt kommt. Wenn ich mich entscheiden muss, dann die Nr. 1. Vielen Dank für die tolle Aktion. Lg.

  72. Hallo Pia, diese tollen bunten Kindersachen, die mal so ganz anders aussehen als das übliche Einerlei von H und ?? und Co., habe ich schon oft auf Deinem Blog bewundert.

    Wir würden uns sehr über das Onepiece freuen. Die anderen Teile passen leider schon nicht mehr. Aber ein blauer Onepiece kann ja auch von einer kleinen Dame getragen werden. Und er sieht so herrlich bequem aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Feiertag wünschen Euch Sandra und Lina

  73. Set 1 wäre ein schöner Gewinn für „mein“ afrikanisches Kind, oder auch Set 4 (für ein zweites Kind in Afrika, um das ich mich mitkümmere) … Vielleicht klappt es ja! Monika

  74. Danke für die tolle Verlosung!

    Da ich Mama von zwei Kindern (Junge und Mädchen) bin würde ich mich über Gewinn 1, 2 oder 5 sehr freuen.

    Schönen Feiertag!
    Liebe Grüße!

  75. Hi.
    Danke für diese tolle Verlosung :)

    Ich würde mich unheimlich über Gewinn Nr. 4 freuen, den Overall für meinen Sohn Simon.

    Liebe Grüße
    ELISABETH STRASSER

  76. Liebe Pia,

    die schönen Sterne würden meinem Großen sicher wunderbar stehen! Er liebts gemütlich.
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung
    KleineRaupe

  77. Hallo liebe Pia,
    die Marke kannte ich noch gar nicht, die Sachen gefallen mir aber sehr! Ich würde mich über Gewinn Nr. 3 (Body/Strumpfhose) extrem freuen, da ich vor kurzem Paten-Oma geworden bin, und die kleine Maus darin sicher noch süßer aussehen würde! LG

  78. Wir würden uns wahnsinnig über Gewinn Nr. 4 freuen. Wir kennen Maxomorra schon lange, leider wird unser Onepiece in 122/128 langsam zu klein. Von Camping-Urlauben sind die Onepiece nicht wegzudenken.

  79. Hi Pia!
    Das Kind würde sich sehr über Gewinn Nr. 2 freuen. Lila ist seine Lieblingsfarbe und eine Kuschelhose wird dringend gebraucht :)

    Viele Grüße und danke für die tollen Gewinne
    Karo

  80. Oh was für schöne Sachen.
    Wir würden uns über die Nr.4 freuen…mit lila oder Pink könnte ich dem Zwerg nicht daher kommen ;-)

    LG
    Kathrin

  81. Wow. Gewinn 2 würde der Großen gleich passen. Und wenn die Qualität wirklich so gut ist, wird sich die Mittlere in 1-2 Jahren auch drüber freuen. Und vielleicht tragen Jungs in ca. 5 Jahren auch lila? Dann wären alle drei „Gewinner“.

  82. Hallo,
    ich würde gerne für mein kleines Äpfelchen mitmachen. Gewinn 3 würde mich freuen. Darin sieht er bestimmt zum Anbeißen aus. Lg Anne

  83. Draussen ist alles grau und trist und du sendest uns die Sonne ins Haus mit diesen wunderbaren bunten Bildern. Meine Prinzessin würde sich riesig über den lila Gewinn Nr.2 freuen, weich, kuschelig…und LILA?.

  84. Hey, ich würde mich über den Onepiece freuen – und dem Sohn einer Freundin als Dankeschön für viele abgelegte Sachen für meinen Sohn schenken.
    Tolle Aktion, danke!
    Andrea

  85. Hallo…wir bestellen auch immer im selben Shop. Leider nichts für unsern zwerg dabei, von der Größe her…daher wünsche ich allen anderen viel Glück. LG

  86. Guten Tag,

    das lila Set in Größe 110/116 (Gewinn 2) würde sicher zum Hit beim Kinderturnen werden! Vielleicht haben wir ja Glück? <3

    Danke!

  87. Guten Tag und Hallo,

    das lila Set in Größe 110/116 (Gewinn 2) würde sicher zum Hit beim Kinderturnen werden! Vielleicht haben wir ja Glück? <3

    Danke!

  88. Ich habe mich in die Mütze sehr verliebt, meinem Sohn passt sie nicht mehr, aber bald erblickt das Kind seiner Paten das Licht der Welt, dem jungen Mann würde die Mütze bestimmt gefallen!

  89. Liebe Pia, heute, am 1. Mai wars soweit. Das Fast-Schulkind hat seinen ersten Wackelzahn und platzt vor Stolz. Deshalb ist er wohl auch spontan ein Stück gewachsen, so sehr, dass ihm das Onepiece bald hervorragend passen könnte. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße!

  90. Ich liebe diese Kleidung… Wir würden uns riesig über Gewinn Nummer 4 freuen ;-) super bequem für unseren Sohnemann zum toben zu Hause sonntags.. <3

  91. Der Onepiece wäre super für den Großen! Schöne Sachen, habe auch schon gesündigt in der aktuellen Kollektion….

    Liebe Grüße!

  92. Oh was schöne Sachen.

    Ich würde mich für meinen Großen über Nr. 4 freuen oder für eine Freundin als Geschenk über Nr. 5 :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel!

  93. Hallo,
    ich liebe den Print!

    Mein Neffe ist nun ein Jahr alt geworden und hat wohl schon mehr Klamotten als ich im Schrank, weil ich immer wieder etwas kaufen könnte.

    Leider passen die Größen momentan überhaupt nicht, so würde ich mich über Gewinn 5 (die Mütze) freuen :)

  94. Ui, wunderschön und farbenfroh. Würden uns riesig über den Gewinn 2 oder 3 freuen und drücken uns einfach mal selbst die Daumen. :-)

  95. Ooooh da mache ich als Langzeitleserin deines tollen Blogs doch auch endlich mal mit. Wir liiiiieeeeeben Maxomorra:)! Und wir hüpfen für die tolle grüne Vogelmütze in den Lostopf.
    Lg und habt ein schönes WE:)

  96. Wir mögen die tollen Farben. Meiner Tochter gefällt Gewinn 1 super gut. Farbe passt, Größe passt … vielleicht haben wir ja Glück.

  97. Hallo! Auch wir lieben bunte Kinderkleidung und ich denke mein großer würde sich über die Mütze wirklich sehr freuen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

  98. Hallo,
    ich finde alle Gewinne total toll,
    da es nur ein Teil gibt, welches nicht zu klein für uns ist, würden wir uns riesig über Gewinn Nr. 4 freuen

  99. Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel bei Dir… Vielen Dank dafür! ?

    Unser Babymädchen Nummer 2, dass im Juli zur Welt kommt, würde bestimmt „zum Anbeissen“ in Outfit Nummer 3 aussehen. ?
    Wunderschön sind die Sachen übrigens alle ?

    Liebe Grüße!

  100. Oh, ich hätte ja vor Freude gequietscht,
    hätte ich an deiner Stelle das Paket auspacken dürfen!!!
    Sooo viele schöne Muster. Da kann man nur gute Laune bekommen!

    Für meinen Kleinen würde ich mir gerne den Einteiler (Gewinn 4) wünschen.

  101. Hallo Pia! Wir würden uns über den onepiece freuen! Unser Sohn hätte auch gerne so einen, weil Papa und Mama haben schon einen und dann könnten wir uns es zu dritt in dem „Strampler“ auf der Couch bequem machen! Liebe grüße

  102. Die Sachen von Maxomorra sind alle richtig toll ! Ich habe alles erledigt und würde mich über Gewinn 4: Ein Onepice in Größe 134/140 im Design Star für meinen Sohn Alessio freuen!

    Liebe Grüße
    Anetta

  103. Hallo ich finde den onepice Nummer 4 super! Den könnte erst meine Tochter und später mein Sohn tragen. Ich liebe Einteiler und gerade für größere Kinder habe ich noch nicht so viele gefunden. Schönes Wochenende

  104. Wow, was für schöne Sachen!
    Und der Gewinn 2 würde perfekt in den Kleiderschrank meiner fast 5-jährigen Tochter passen.

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Nina

  105. Hallo meine Liebe,

    auch ich kann diese Verlosung hier absolut nicht übersehen, beim Anblick von Gewinn 2, da ist´s um mich geschehen!
    Meine kleine Tochter würde sich sooooooo sehr darüber freuen,wenn wir gewinnen – wirst Du das nicht bereuen <3
    – auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    LG Heike

  106. Maxomorra findet man auch im Kleiderschrank unseres Sohnes. Er würde sich sicherlich sehr über Gewinn Nr. 5, die Mütze, sehr freuen.

  107. Oh WOW!
    Gewinn Nr. 4 wäre spitze :)
    Darüber würde ich mich sehr freuen! Und mein kleiner „Stief“sohn bestimmt auch :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen tollen Quietschbeu-Geburtstag!

  108. Ich würde gern ein Onepice in Größe 134/140 im Design Star Gewinn Nr. 5 gewinnen. Es hat mehrere Gründe…meine behinderte Tochter liebt alles was mit Sternen zu tun hat, dieser Overall ist ideal für sie zum allein anziehen und die Zahl 5…sie ist unsere Glückszahl…nun heißt es Daumendrücken. Ich würde mich super für meine Tochter Sam freuen

  109. Wir würden uns sehr über den Onepice freuen, mein Sohn mag es immer sehr
    bequem und der sieht so schick aus. Sehr tolle Aktion! :)

  110. Hallo Pia, auch bei uns sind bunte Farben sehr beliebt – und zwar ,,richtige“-nicht die gerade so angesagten Pastelltöne :-)
    Eines meiner Mädels wechselt gerade von 104 zu 110;da käme Gewinn Nr.2 gerade recht.
    Danke für die Aktion und viele Grüße

  111. Hallo Pia!

    Oh wow … vielen Dank für die megageniale Verlosung! <3 Ich find die Maxomorra-Teilchen sooooo toll! Schon ein paar Mal bin ich um diese tollen bunten Teile rumgeschlichen, aber leider ist es momentan nicht drinnen, dass ich meinen 3 Kindern sowas tolles kaufe. Deshalb versuch ich hier gerne mein Glück – vielleicht gewinn ich ja so ein tolles Stück?

    Unser Traumgewinn wäre Gewinn 4 – der Onepice in Größe 134/140 im Design Star … zuerst dürfte ihn meine Tochter tragen und wenn sie dann rausgewachsen ist würde ihn mein Sohn bekommen. Und wenn dann die Kleinste auch diese Größe trägt würde sie ihn bekommen. Das wäre sooooooooooo toll! <3

    Danke für die tolle Verlosung! <3

    LG Cynthia mit Lena, Nico und Lara

  112. Liebe Pia,
    Hach… Maxomorra… Ich liebe diese bunten Sachen und wenn der Geldbeutel es zulassen würde, würde der Huschler wohl nur in Apfel- und Traktorprints rumlaufen! ;)
    Wir würden uns riesig über das Onepiece oder die „Vöschelchen“-Mütze (wie niiiiiedliiich!!!!! :D) freuen!
    Ich habe deinen Beitrag sehr gern bei Facebook geteilt! Mit dem Liken deiner Seite muss ich leider etwas warten. Facebook ist scheinbar der Meinung, dass einem nicht viele Fanpages gefallen dürfen… o.O
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!
    GlG
    Susi und der kleine Huschler ?

  113. Hallo,

    Gewinn 1 würde gut zu uns passen. Dank dir bin ich ja schon vor ein paar Jahren von Maxomorra begeistert und würde mich über das Set für meine Tochter sehr freuen.

    Liebe Grüße, Jule

  114. Du hast mich wirklich angesteckt! Grade habe ich meine erste Maxomorra Bestellung gemacht. Ich war wie verrückt auf der Suche nach schöner Kinderkleidung. Endlich bin ich fündig geworden!
    Für Minimaus, die sich noch kuschelig im Bauch befindet, würde ich mich tierisch über das Set Nr. 3 freuen; Body und Strumpfhose. :-)

  115. Hallo,

    Wir würden uns sehr über set 3 für unseren Nachwuchs freuen. Und danke für die tollen einkaufstipps, ich war schon leicht verzweifelt von der Auswahl in den Geschäften.
    Lg Saya

  116. Hallo Pia,
    was für tolle Sachen du verlosen darfst!
    Besonders würde ich mich (bzw unsere Motte sich) über den Gewinn 2 freuen. Am liebsten soll hier alles lila sein…
    Da bei Facebook nicht vertreten bin, hoffe ich die Teilnahmebdingungen richtig verstanden zu haben und nehme trotzdem teil.
    Nun drücke ich mir selber fest die Daumen *zwinker*

    Liebe Grüße Ina

  117. Hallo Pia, ich bin ein treuer Fan von deinem Blog und mein Patenkind würde sich wahnsinnig über Gewinn 4 oder 5 freuen :)

    (Teilnahmebedingungen sind erfüllt)

  118. Bei dem vielen weißen, hellrosa und hellblauen Klamotten, die man so findet, sind die Teile von Maxomorra wirklich tolle Farbtupfer! Und vor allem gibt es so viel in grün :) Ich würde mich sehr über Gewinn Nr. 5 freuen – die Green Bird Jerseymütze.

  119. Liebe Pia,

    Danke für den Beitrag und das tolle Gewinnspiel.

    Wir würden uns über fast alle Sets freuen, haben uns jetzt aber Nr. 2 ausgesucht. Lila ist aktuell die Lieblingsfarbe von Ronja und wäre ein tolles Geschenk zum 3. Geburtstag am 9. Mai.

    Herzliche Grüße
    Bianca und ihr MädelsTrio

  120. Hallo,
    die Sachen sind sooo schön.
    Mein Enkelmädchen würde sich über Set 1 oder 2 sicher freuen, auch wenn es noch ein paar Monate dauern wird bis sie da rein passt :-)

    Gruß Alex

  121. Hallo Pia,
    ich würde mich total über Gewinn 1 oder 2 freuen für meine mittlere Tochter, die in zwei Wochen Geburtstag hat und 4 Jahre alt wird!
    Viele Grüße,
    Florentina

  122. Hallo, ich würde mich riesig über das Onepiece für meine große oder das purple Set für meine kleine Tochter freuen. Die Sachen von Maxomorra sind toll, die Designs haben es uns auch angetan :) LG

  123. Na da versuche ich mein Glück und nehme an den Gewinnspiel für den Onepice im Design Star teil. Mein kleiner Levi würde sich sehr über diesen tollen Overall freuen, da er immer stundenlang in Overalls spielen kann, weil sie ja soooooooooooooo bequem sind! Recht hat er! Ich liebe auch meinen Zipup über alles ;-)!!!!!!
    So, jetzt heißt es Daumen drücken!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben