-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. So ein toller großer Junge! Ich Dove du hast eine super Lösung gefunden. Schade dass es mehr Leute gibt die Müll einfach auf den Boden werfen und wenige die was dagegen tun!

  2. Was für ein toller Junge! Eigentlich sollte man ihm wirklich nicht ausreden, aber etwas eklig und besorgt wäre ich auch. Schwierig! Die Lösung mit den Handschuhen ist da lustig einfach.

  3. a-m

    Find ich total rührend!
    Verbieten wäre wirklich nicht gut. Ich habe übrigens gleich an so eine Müllzange (Grillzange?) gedacht. Dann muss er sich nicht mal unbedingt bücken.

  4. Die Handschuhe sind ein guter Kompromiss. Vielleicht hilft eine Liste mit Bildern, was er besser nicht aufheben sollte. Ansonsten scheint doch alles gut zu sein. Klasse Junge!

  5. claudia

    Ach, er ist schon ein toller kleiner Kerl. Da kannst du wirklich Stolz sein!

    Ich kann mich übrigens selber noch daran erinnern das ich auch ewig für meinen Heimweg gebraucht habe. Es gab soooo viel zu sehen. Jeden Tag was anderes. Und dann hab ich mich noch mit jeder Oma und jedem Opa unterhalten die ich getroffen hab. War auf dem Land, da gabs viele alte Leute. Ich fands toll. Ich nehme an meine Mutter hats gehasst.

    Da waren Wolken am Himmel! Regen lief am Straßenrand! Ein Schmetterling… ach, alles war ein Abendteuer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-