-Anzeige-

19 Heulsusen

  1. joriste

    liebe Pia,
    leider verspätet aber von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr <3
    danke für Dein Internetdasein, lass Dich nicht ärgern sondern feiern!
    von Herzen
    joriste

  2. Claudia

    Glückwunsch! Und toll das du mit gedeckten Tisch und Kuchen empfangen wurdest.
    Wann das mit dem älter werden passiert frage ich mich auch immer. Letztens habe ich im Brustton der Überzeugung behauptet mein Auffrischungsimpfung wäre nur zwei Jahre überfällig…bis mir plötzlich klar wurde „ich bin ja gar nicht 30!“ schon seit Jahren nicht mehr…hatte ich echt komplett verdrängt, oder so. *lach*

    Den Zusammenhang von Fleischwolf und Spritzgebäck kapier ich übrigens nicht.

  3. Hallo, ich lese deinen Blog zufällig zum ersten Mal :) – Ja die kleinen Dinge im Leben können einem doch sehr viel Geborgenheit geben. Das könnte auch ein Fleischwolf sein. Wenn es von der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt verschenkt wird. Alles Gute zum Geburtstag.

  4. Julia

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch noch mal auf diesem Weg. :)
    So ein Fleischwolf ist eine ganz feine Sache. Als das Uralt-Teil meiner Oma vor einigen Jahren das zeitliche gesegnet hat, haben wir uns einen neuen gekauft. Der bisher auch nur Spritzgebäckteig gesehen hat (und vermutlich auch nichts anderes sehen wird). Das einzige, was wirklich jedes Jahr bei uns zu Weihnachten gebacken wird.
    Viel Spaß mit dem guten Stück!

  5. Bei einem Fleischwolf muss ich immer an Spritzgebäck denken! Der wird immer nur im Advent raus geholt. Die Großeltern haben gestern mit dem kleinen Kind die erste Fuhre gebacken.
    Liebe Grüße Stefanie

  6. Heike

    Liebe pia,
    Nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Sonst still, aber bei so einem anlass auch gerne mal laut ;)
    Liebe grüße

  7. Susi

    auch von mir alles gute nachträglich, viele schöne Momente weiterhin mit deiner Familie, genug Elan für deine vielen Vorhaben und dass du mit dem Bloggen glücklich bleibst und dein Fell immer dicker wird, um “MissGunst und Fräulein Neid“ auszublenden, um es mit deinen Worten zu sagen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-