-Anzeige-

19 Heulsusen

  1. Paula

    Es gibt Nagellackverdünner (hab einen von P2), mit ein paar Tropfen davon braucht man eingedickte Lacke nicht zu ersetzen. :)

  2. So nen Ärger mit den Nägeln kenn ich auch…..bei mir kommts vom Putzen und Spülen….möglichst den Kontakt mir Wasser und Putzmitteln meiden……dassagtsichsoeinfach…gell

  3. Hallo Pia

    ich hatte dies mit den brüchigen Nägeln auch, fragte auch mal den Hautarzt von was es kommen könne und bekam von ihm nur einen speziellen Nagellack der helfen solle. Als ich auf der Verpackung des Lackes las, was für Gift da drin war, liess ich es bleiben.

    Aber, meine Nägel wurden besser, als ich endlich mehr Proteine zu mir nahm. Nicht übermässig viel, aber morgens eisern meinen Quark essen, am Mittag immer darauf achten genug Eiweiss im Kantinen Essen zu haben, reicht aus, dass meine Nägel jetzt weder brechen noch vorne absplittern.

    Grüsse von Anne

  4. :-) Die Männer stehen irgendwie auf Natürlichkeit, gell. Lippenstift verstehen sie gar nicht. Geht mir daheim auch so.
    Meine Nägel schauen übrigens aus wie deine, aber nur nach häufigem Gebrauch von Essie. Bei anderen Nagellacken beobachte ich das nicht?! Einbildung oder was dran?
    LG aus Österreich, Leni

  5. Julia

    Liebe Pia,
    mich würde mal interessieren, wie lange der Lippenstift so hält. Die angeprisenen 14 Stunden vermutlich nicht, aber neugierig wäre ich. Und trocknet der die Lippen aus? Machen so langhaftende Lippen ja schon mal gerne.
    Wäre über ne Antwort sehr dankbar. :)
    Alles Liebe,
    Julia

    • Wenn ich den Lippenstift morgens auftrage, sind sie abends noch blassrot. Also er hält schon erstaunlich gut, wenn man den Tag über isst und trinkt. Und ich bringe, dass er die Lippen überhaupt nicht austrocknet. Ich bin sehr zufrieden mit der Konsistenz, der Haltbarkeit und der Haptik.

  6. Nicole

    Liebe Pia,
    die Farbe ist wirklich wunderschön! Aber vor allem sehen die Nägel absolut top lackiert aus – wie ausm Nagelstudio! Da ist ja nichts auch nur leicht verschmiert, es sieht absolut perfekt aus- gibt’s da einen Trick? Ich kann mir meine Nägel leider nur in unauffälligen Farben lackieren, weils bei mir sonst total unsauber aussieht… Ich hab mir auch schon auf youtube Fingernägellackierfilmchen angesehen aber das gewünschte Ergebnis blieb leider aus – und dann die Nägel wieder unlackiert. Dabei sieht das so hübsch aus und bringt Farbe in den Alltag… Ich bin dankbar für jeden Tip!
    Liebe Grüße, Nicole

    • Ich könnte jetzt sagen, dass das Übung ist, aber das glaube ich gar nicht. Ich lasse mir einfach wirklich viel Zeit beim Lackieren und bereite die Nägel entsprechend vor. Also kürzen, ausgleichen, reinigen und polieren. Die Nagelhaut muss vorher auch gepflegt (Öl oder Creme) und nach unten geschoben werden. Der Rest ist eine ruhige Hand.

  7. Anja

    Hallo Pia, das mit den Nägeln kenne ich. Sieht bisschen nach Mineralstoffmangel aus, Eisen, Calcium, was auch immer….bei mir ist es häufig, wenn ich Stress habe. Dann verbraucht mein Körper Unmengen an Mineralstoffen, Magnesium ganz besonders…. Aber was hilft: Erstens einen (Reparatur)Lack drauf, grundsätzlich, sonst sind sie noch empfindlicher und reißen noch mehr ein. Und: Abends den Lack mal runter und Nägel für 30 Min. in ganz hochwertigem Olivenöl baden und richtig einmassieren. Danach nicht abspülen , sondern dünne Einweghaushaltshandschuhe über Nacht drüberziehen. Das nährt die Nägel ungemein. Ich sitze dann abends vorm Fernseher mit einer Schüssel voll Olivenöl… ja den Kommentar vom Mann erspar ich dir/euch jetzt….

  8. Biene

    Ich finde die roten Lippen gar nicht so schlimm. Wobei die Kamera eventuell auch wieder etwas verschluckt haben könnte. Ich finde, dadurch, dass die Augen dezent geschminkt sind, passen die roten Lippen toll.

    Aber deine Nägel sehen momentan so aus wie meine. Habe jetzt auch bestimmt schon 2 oder 3 Wochen keinen Nagellack deswegen drauf. Hatte auch schon im Januar mal komplett Pflegenagellack drauf, aber das splissige will einfach nicht weggehen. Wahrscheinlich mache ich jetzt auch einfach wieder Nagellack drauf und hoffe, dass es so wenigstens nicht mehr so schlimm aussieht.

    Zu deinem aktuellem Instagramfoto kann ich nur sagen: Das sieht ja aus wie meine Haare immer.
    Das ist die Frisur die ich recht oft trage (gestern z.B.) *hihi*

      • Biene

        Das bezog sich ja auch diesmal speziell auf den Ponyzopf. Ich mag meine Haare (wahrscheinlich auch durch die Locken) nicht so gerne ohne irgendetwas mit meinem nicht vorhandenen Pony zu machen. Finde das lockert das ganze immer etwas auf. Entweder nur Zopf, Franzosenzopf, mal gedreht … irgend soetwas ;-)

        Und wegen deiner Nägel, hab letztens gehört, dass die Fingernägel das ständige polieren wohl gar nicht so mögen sollen.
        Mache z.B. gar nicht so viel an Pflege mit meinen Nägeln und trotzdem sind sie in der Regel schön lang. Denke bei mir lag es momentan auch am Stress und meiner vermuteten leichten Lactose Unverträglichkeit, weswegen ich zu wenig Calcium zu mir genommen habe.

  9. Anne

    Liebe Pia! Der Nagellack und der Lippenstift stehen dir ausgezeichnet. Darf ich dich fragen welches Make up du zur Zeit benutzt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Dir und deiner Familie ein schönes We.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-