SIEBEN!

Unser wundervoller großer Sohn ist heute sage und schreibe SIEBEN Jahre alt geworden. Das muss man sich mal vorstellen!

Wie ruhig er heute morgen war und ganz selbstbewusst erklärte, er würde jetzt in seinem Zimmer warten, bis ich die Kerzen angezündet habe und er runter kommen dürfe. Ganz ohne drängeln oder Ungeduld. Zumindest sah man ihm Letzteres nicht an. Und wie seine Augen dann strahlten und glänzten, als er seinen Geburtstagstisch sah und erstmal eine Minute einfach nur davor stand und alles mit leuchtenden Augen betrachtete. Völlig selbstverständlich zog er sein T-Shirt aus und das Geburtstagsshirt an. „Magst Du jetzt Deine Geschenke auspacken?“ So eine unnötige Frage!

Der heutige Tag, der 7. Geburtstag von Alex, war ein ganz wundervoller. Doch weil er auch sehr lang und anstrengend war, müssen heute ein paar Fotos reichen. Ich schreibe morgen ausführlich über die grandiose Geburtstagsparty, die uns allen riesen Spaß gemacht hat.

20160502_01

20160502_03

20160502_02

20160502_04

20160502_05

20160502_06

20160502_07

20160502_08

Das Schönste für mich war jedoch, als er mir im Bett liegend erklärte, dass er wirklich super Freunde hätte und ich dem nur zustimmen konnte. „Weiß Du, Mama. Ich hab gedacht, ich finde nie Freunde in der Schule. Und jetzt hab ich so tolle!“ Ich glaub, man kann kaum glücklicher ins 8. Lebensjahr starten. Weder als Geburtstagskind, noch als seine Mama.

20160502_09

Ich liebe Dich. Von ganzem Herzen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

11 Gedanken zu „SIEBEN!

  1. Wie schön, dass er so tolle Freunde gefunden hat und das auch selber so empfinden kann! Alles Gute für das kommende Lebensjahr!
    Monika

  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch an deinen großen Jungen. Die Bilder sehen schon mal toll aus – ich bin sehr gespannt auf den Bericht.
    Und dir und deinem Mann einen schönen und erholsamen Restabend. Den habt ihr euch sicher verdient. :)

  3. Liebe Pia – das haben Sie so so so schön vorbereitet. Die Blumen, die Ballons, die Fähnchen … und der Kuchen/die Legosteine. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Sind das Smarties obendrauf? Wo gibt es diese Farben? – Der Wahnsinn – LG Dagmar

  4. awwwww <3

    Dein Blech mit Smarties-Kuchen sieht echt super aus.
    Außerdem sind es schöne handliche Portionen die zwischendurch immer gehen.
    War bestimmt ein richtig schöner Tag!

    Noch Alles Gute zum Geburtstag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben