-Anzeige-

3 Heulsusen

  1. Das klingt wirklich stimmungsvoll und sieht richtig lecker aus. Ich hab da mal was ihr vermutlich uielich blöde Frage. Was ist/macht so eine Schulpflegschaft? Ok scheinbar diesen Markt mit organisieren. Falls das irgendwie angreifend klingt, so ist es wirklich nicht gemeint, sondern ehrliche Unkenntnis. Mit Bitte um Erklärung…

    • Die Schulpflegschaft ist quasi der Elternbeirat der Schule, also das Bindeglied zwischen Eltern und Schulleitung. Falls Dir das eher etwas sagt. Nur dass wir nicht nur für die Organisation von Schulaktivitäten (Schulfeste, Adventsmarkt, Sponsorenlauf, Sankt Martin o.ä.) zuständig sind, sondern ein Großteil von uns auch der Schulkonferenz angehört, in der schulinterne Dinge besproche und beschlossen werden.

  2. Martin

    Wie schön!!
    Bitte nächstes Jahr vorher hier ankündigen.. Ich komme dann auch gerne vorbei und kaufe euch den Stand leer und bring euch Flühnei.. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-