-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Wir hatten dieses Jahr auch einen Indoorspielplatz Geburtstag 😳 ich mags nicht, aber die Kids waren happy. Nächstes Jahr aber lieber wieder was schönes Zuhause!

  2. Da meine Tochter im März Geburtstag hat, bleiben uns nur die Indoor Spielplätze. Und ich find es Klasse.
    Kein Dreck zuhause, die Kinder können sich austoben ohne das die Nachbarn auf die Barrikaden gehen.
    Zuhause feiern geht nur, wenn man den Platz hat. Und den haben wir in einer 3 Zimmer Wohnung einfach nicht.

  3. Lisa

    Also in der Klasse der Großen bzw in ihrer Altersklasse scheint es mittlerweile Pflicht zu sein woanders zu feiern…..

    Da gibt es Kinder die Einladungen öffnen und mit den Augen rollen wenn da zuhause gefeiert wird….wahnsinn aber wahr…

    Ganz vorne weg Bauernhof…oder Ponyreiten oder aber Indoor Spielplatz. Aber dann bitte eine andere Stadt weil den in der eigenen kennt man ja !

    Die Markenturnschuhe von heute sind die Geburtstagspartys 😕

  4. Biene

    Na da bin ich ja trotzdem mal gespannt was du tolles zauberst. Meine Maus würde ja ausflippen. Die würde sich definitiv auch so eine Party wünschen. Da wir aber auch ein März-Kind haben und ich eher immer sehr hoffnungsvoll und aufgeregt dem Tag entgegen eifer – in dem Sinne, dass ich hoffe, dass sie nicht krank wird. Ist das mit großartig Planung immer eher schwierig. Und da zu Weihnachten mit ihrer Cousine lieber die Wände mit Schminke verziert wurden, … naja…
    Falls das T-Shirt auch mit Lillifee zu tun haben sollte, ich würde schon mal eine Datei nehmen *lach*…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-