WAR. NICHT. SCHÖN.

(Dieser Beitrag enthält *Amazon- & ¹Boden-Affiliate-Links)

Endlich! ENDLICH!!! Endlich ist Mimi morgens wieder gut gelaunt. Was auch immer sie in den letzten Tagen geritten hat – vermutlich der Teufel persönlich – heute morgen war sie wie ausgewechselt. Gut gelaunt, fröhlich, kompromissbereit und witzig. Das hat mir wirklich sehr gefehlt, denn ich bin schon ein ausgesprochener Morgenmuffel, der sich arg zusammen reißen muss, um morgens überhaupt ein Wort raus zu bekommen. Vor dem ersten Kaffee jedenfalls. Und mein kleiner Wirbelwind ist da eigentlich immer sowas wie die Sonne im Kaffee. Nur halt in den letzten Tagen nicht. Da war sie mehr so die schwarze Gewitterwolke oder der Schuss saure Milch im Morgenkaffee.

WAR. NICHT. SCHÖN.

Aber jetzt, heute, endlich! Mimi ist wieder Mimi. Und ich schreib das hier, auch wenn ich mir der Gefahr bewusst bin, dass morgen wieder alles anders ist. Aber dann kann ich hier wenigstens nachlesen, dass es auch gute Tage gibt. Überhaupt. Es gäbe ja auch gar keine guten Tage, wenn es nicht auch schlechte gäbe. So wie Tag und Nacht. Sommer und Winter. Feuer und Eis. Kaffee und Grünkohl Smoothie. Gegesätze, Baby!

Die pinke Pünktchenjacke mit Teddyfutter¹ ist übrigens aus der aktuellen Boden Kollektion. Kein Herbst ohne sie! Max hat das Pendant in anthrazit mit Flugzeugen¹ darauf. Sau cool!

Und das mit dem Gut und Schlecht haben wir heute in Reinform praktiziert. Zu Max ohnehin schon fiesen Erkältungserscheinungen kam dann heute noch starker Husten hinzu. Von Genesung ist da leider noch nichts zu erkennen. Also wieder ab aufs Sofa und den großen Marathon gestartet. Wenn wir Gas geben schaffen wir alle Filme, bis die Schule wieder los geht.

Überhaupt, Harry Potter ist ein äußert würdiger Ferienabschluss. Da kann man nicht meckern (auch wenn ich lieber mit den Jungs die Löwenburg bestiegen hätte).

Wir nehmen trotzdem noch gerne all Eure Besserungswünsche (Danke für die bereits zahlreich eingetroffenen!), wenns bei der Genesung hilft. Danke schön!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4442

5 Gedanken zu „WAR. NICHT. SCHÖN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben