-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. „Am heutigen allerletzten Schultag“ – das wäre ja schön, solch Schultage hätte ich auch gerne gehabt. Und dann jetzt Ferien :-P ;-)
    Dann viel Spaß im neuen Schuljahr!

  2. Tanja

    Das klingt doch alles prima :-)

    Die U9 haben wir erst im Februar, obwohl Minime schön nächste Woche Geburtstag hat, vorher gab es keine Termine mehr :-/ naja

    Bei der Datengegenüberstellung der drei Miezkinder ist bei der U8 ein Tippfehler aufgetaucht, glaube ich (ich schätze mal, dass Max da mehr als 1400g gewogen hat ;-))

  3. oh nein ich hab mir mal deine U Ergenisse angesehen, ich hab zwei Riesenbabys ;) meine „Kleine“ ist nächste Woche 3 und war vor 2 Wochen bei der U7A und ist 1m groß und wiegt über 17 kg wuhaaa und meine Große wird im Februar 6 und ist 1,20m groß und wiegt 21kg herrjeeee

  4. Biene

    Ihr scheint ja riesige Behandlungszimmer bei euch zu haben, wenn ich da bei uns manchmal gucke. Der Kleinste den ich bisher mit meiner Maus betreten hatte, war etwa 4m² groß!

    Aber sag mal, bei uns sind die immer so erpicht, dass die U Untersuchungen vor dem Geburtstag statt gefunden haben müssen. Eine spätere Untersuchung wäre wohl nicht möglich (deshalb konnte ich beim letzten Mal nicht mit und musste Oma schicken *wääh*). Da sind die wohl bei euch kulanter?
    Aber wenn ich bedenke, dass meine Maus bis dahin schon Buchstaben und Zahlen lesen können sollte, oder vielleicht sogar schon schreiben sollte… da bin ich ja noch weit von entfernt und sie ist schon 4,5 J. ;-(
    Sie zeigt absolut kein Interesse daran und schimpft immer, nur wenn ich ihr sowas zeigen will. hmmm… na wenigstens das Männchen malen haben sie in der Kita schon mit ihr geübt, dass geht, aber auch nur wenn man sie darum bittet. Sonst gibts nur maximal ne Sonne… na ich bin mal gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-