-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Ich habe mich auch breitquatschen lassen und habe die DVD gekauft. Allerdings mit sehr ungutem Gefühl, da es 3 Szenen im Kino gab, die der Großen sehr Angst gemacht haben und ich fast mit ihr das Kino verlassen hätte. Sie hatte danach ziemlich zu zum, um das Gesehene zu verarbeiten. Dazu die Lautstärke im Kino und auch ihre bisherige Lebensgeschichte machen sie sehr anfällig für laute und gewalttätige Szenen und das auch “ in unecht“. Angesehen haben wir den zuhause noch nicht. Mal sehen, wann es passt. Hatte bei euch keiner Probleme mit einigen Szenen? Auch ich fand es für FSK 6 teils ziemlich rabiat.

  2. Ich liebe diesen Film, schon seit meiner Kindheit <3 Und ich finde ihn echt gut gelungen.
    Hört sich jedenfalls nach einem schönen Familienwochenende an mit allem was dazu gehört :)

  3. Biene

    Ich fand den Film auch echt super gemacht. Habe ihn mit meiner besten Freundin im Kino in 3D geschaut. Es war echt toll, vorallem als Belle ihr schönes Kleid bekommt, sah das total toll in 3D aus. Meine Maus (4,5J.) fragte mich auch schon, ob sie den Film gucken kann, da sie den Film als Trickfilm in der Kurzvariante bereits kannte. Als sie dann den Disney Trickfilm geguckt hat, hatte sie hier bereits Angst bei manchen Szenen, vorallem bei der Wolfszene und ich fand die im Kino schon ziemlich heftig gemacht.
    Somit haben wir es erstmal dabei belassen, den gucke ich mir also irgendwann mal später lieber an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-