-Anzeige-

204 Heulsusen

  1. Simone

    Hallo, unser 7-jähriger Sohn ist der große Ninjago-Fan, wobei wir natürlich auch schon „angefixt“ wurden. Er freut sich unheimlich auf den Film (OK, wir auch), wir müssen daher schnellstmöglich ins Kino. Und weil für ihn die coolsten Ninjas Lloyd und Zane sind und er auch ein grünes Ninja-Kostüm hat, wäre der grüne Mech-Drache der Hammer :)

    LG Simone

  2. Kemper

    Hallo liebe Pia,

    Sebastian ist mit seinen 5 Jahren schon ein absoluter Ninjago-Fan. Er liebt sein Lego von Ninjago und baut schon die Sets, die für 8-14 bezeichnet sind.

    Der Drache (er liebt Drachen sowieso nochmal besonders) würde ihn wahrscheinlich vor Freude völlig ausflippen lassen (Videoaufnahmen sind garantiert!!).

    Liebe Grüße und Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Kathrin

  3. Anja H.

    Mein Sohn Janne ist total Ninjago-verrückt. Als er dieses Jahr Schuleinführung hatte, gab es eine selbstgebastelte Goldener Lloyd-Zuckertüte, da war er ganz glücklich darüber.
    LG

  4. Nadine Emgen

    Ahhhh das wäre megaaaa! Ich war gestern mit unserem kleinen Riesen Ninjago Fan Finley in der Vorpremiere im Kino. Schon auf dem Weg hat er geweint, weil er sich so auf den Film freut!
    Für Finley wäre es ganz sicher das Größte den Drachen 🐉 aus dem Film in seiner Sammlung zu haben.
    Und eigentlich muss ich sagen, bin ich ab sofort heimlicher Fan 😜

  5. Elisa

    Vor ein paar Wochen hätte ich an der Stelle definitiv meinen großen Sohn genannt, aber mittlerweile ist auch unser mittlerer Sohn ein riesiger Ninjago-Fan. Somit müssten die beiden sich den Mech-Drache teilen.
    Dem Ninjago-Film wird hier auch schon kräftig entgegen gefiebert.
    Mein Großer würde sogar auf Grund dessen unseren Kurzurlaub für das Wochenende am liebsten canceln, damit er ihn sehen kann. Aber da gibt es natürlich ein eindeutiges Veto und er muss sich noch eine Woche mehr in Geduld üben (schwieriges Thema ;-))

  6. Katharina

    Hallo,
    wow, wir wollen dieses Wochenende auch in den Film, unser Max ist schon ganz aufgeregt!
    Und für ihn würde ich auch gerne gewinnen, er ist 7 und riesengroßer Ninjago Fan!!!
    Da wäre die Freude echt groß ;)
    Viele Grüße
    Katharina

  7. Eva

    Meine Tochter wird im Oktober 7 und findet aktuell die Lego Filme unglaublich gut und möchte UNBEDINGT mit uns ins Kino und den Film gucken. Ich denke, dass wir daher auch unabhängig von den unterschiedlichen Storys beginnen werden, sie die Serie hören zu lassen. Ein Streaming Angebot habe ich bisher nicht gefunden, daher werden es wohl klassische CDs werden. Über den Mech-Drachen würde sie sich daher wohl wahnsinnig freuen.

    Das Video gucke ich mir später in Ruhe mit ihr zusammen an :)

  8. Tine

    Liebe Pia, mein Sohn würde sich sehr über den Gewinn freuen! Er ist der größte Fan bei uns. Knapp dahinter komme aber auch schon ich, zweitgrößter Ninjago- und Legofan seit meiner Kindheit ;)

  9. Kathrin Lilienthal

    Wir hier bitte bitte bitte. Mein fast 9-jähriger Sohn ist ein riiiiiiesen Fan und hat schon eine lange Liste, was er sich alles von Ninjago zu Geburtstag und Weihnachten wünscht

  10. Katja Ludwig

    Guten Morgen,

    ich kann mir vorstellen das mein kleiner Großer Ninjago Fan ausflippen würde vor Freude.
    Nicht nur das es Lego ist und von Ninjago, nein es ist auch noch eine Drache. Wie cool ist das denn!

    Liebe Grüße aus Duisburg
    Katja

  11. Pia

    Hallo Pia,

    Das hat der Große ja toll präsentiert. Wir haben hier einen ebenfalls 8-jährigen Sohn, der totaler Ninjago-Fan ist und sich riesig über den Drachen freuen würde, denn seine bisherigen Lego Teile von Ninjago sind für ihn das Highlight in seinem Zimmer.

    Liebe Grüße von Pia und Colince

  12. ReRi

    Oh, was für ein toller Gewinn! Und natürlich haben auch wir nen großen Ninjago Fan in der Familie, der sicher ausflippt, sollten wir tatsächlich gewinnen: Unser Sohn Vincent (7)

  13. Dani

    Oh, unser 7jähriger würde ausflippen!
    Er wartet seit dem letzten Jahr schon sehnsüchtig auf den Kinofilm und kann es kaum erwarten ihn zu sehen :)

    *indenLostopfhüpf*
    Liebe Grüße!

  14. Ruth

    Unsere großen Ninjago-Fans heißen Carlos (liebt vor allem Cole) und Pepe (findet alle Ninjas voll cool). Sie würden wahrscheinlich komplett ausflippen, wenn sie den Drachen gewinnen :)

    Ich habe noch eine Frage: Wenn Kinder die Serie gut verkraften, kann man ihnen dann auch U6 den Film zumuten? Unser Großer ist 6, der Kleine 4 – die Serie schauen sie immer gemeinsam und sehr gerne, aber ich bin nicht so sicher, was die große Leinwand angeht…

  15. Birte

    Das Warten hat ein Ende…..wir freuen uns nun schon seit Wochen auf den Kinofilm!
    Unser Jenrik (6 Jahre) ist seit fast 2 Jahren Ninjago Fan. Mittlerweile hat er uns alle angesteckt (sogar seine kleine Schwester).
    Er würde sich riesig über den LEGO Ninjago – Mech-Drache des Grünen Ninja (70612) freuen.
    Dafür drücke ich uns jetzt mal die Daumen!!

  16. Jasmin

    Hallo,
    Also bei uns zuhause ist mein Sohn der grösste Ninjago fan. Aber ich schaue es auch gerne mit ihm 😉.
    Mein Sohn 5j würde sich total über den Drachen freuen.
    Liebe grüße

  17. Bei uns stehen alle drei Söhne auf Ninjago. Am meisten aber der älteste, der schon seit Sommer auf den Ninjagofilm hinfiebert und sich schon alle neuen Sets auf den Wunschzettel geschrieben hat. Der würde sich sehr über den Drache freuen.

  18. Monika

    Meine zwei Jungs sind beide große Ninjago-Fans.
    Das Schiff ist schon der Wunsch für Weihnachten 😂
    Über den Gewinn des Drachen würden sich beide riesig freuen.

  19. Trixi Deischl

    Hallo, super schöne Erklärung. Mein 6jähriger Sohn ist riesengroßer NinjagoFan und freut sich auch schon sehr auf den Kinofilm.
    Der Mech-Drache wäre eine super tolle Überraschung!!
    Schöne Grüße
    Trixi

  20. Diana Biering

    Mein Sohn hat am 01.10. Geburtstag und ist ein riesengroßer Ninjago-Fan, er wünscht sich den Flugsegler zum Geburtstag und wir feiern das erstmal im Kino Geburtstag… weil er sich das so sehr wünscht… es würde ihm eine reisen Freude sein den Mech-Drachen zu bekommen, den der steht auch auf der Wunschliste.
    Lg

  21. Rita Dantas

    Ich würde gerne meinem Neffen Diogo eine Freude machen. Der ist große Ninjago Fan und ist gerade fies erkältet und sauer, dass er gerade die zweite Schulwoche verpasst…

  22. Rita

    Mein großer Sohn ist Lego und Ninjago Fan, das wäre eine tolle Überraschung für ihn! Er ist 6 Jahre alt und gerade eingeschult worden, das würde einfach toll passen!

  23. Anke

    Oh man, ich bin so gespannt auf den Film! Lieder fiel unser Preview-Besuch gestern aus, aber am Wochenende gehts ins Kino. Ich muss zugeben, dass zwar mein Sohn DER Ninjago-Fan in unserer Familie ist, ich aber auch schon ziemlich in der Sache mit drin hänge und auch neugierig bin. Sowohl auf den Film als auch auf die Serie. Hach, ich bin gespannt!

  24. Dani

    Der große Bruder meiner Tochter würde sich riesig darüber freuen… Zu seiner Lego Welt bei Mama hat er bei uns auch schon einiges aufgebaut, aber Ninjago ist noch nicht dabei und wäre eine prima Ergänzung…

  25. Maria

    Unser Sohn Justus (7) ist ein riesiger Ninjago Fan und kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen. Er würde sich bei uns am allermeisten freuen den Drachen geschenkt zu bekommen.

  26. Claudia

    Ich stimme Dir da völlig zu, das der neue Film nicht an die Staffeln anknüpfen kann, sondern eher in sich zu sehen ist. Mich hat das anfangs etwas irritiert. Aber Julius scheint das nicht gestört zu haben, er fand den Film super, mit viel Krawumm und allem was so dazugehört. Der Mech-Drache wäre ein großartiger Gewinn, da er sein Ninjago-Imperium gerade erst aufbaut. Viele Grüße an Euch!
    Claudia & Julius

  27. Wiaberl

    Ich habe hier zwei Ninjago-Fans. Meine Tochter (9) und meinen Sohn (6). Wir freuen uns schon auf den Film und der Drache wäre eine riesen Überraschung.

  28. Klingt nach einem tollen Erlebnis – und das Video ist doch super gelungen. Wächst da die nächste YouTuber-Generation heran? ;)

    Über den Mech-Drachen des Grünen Ninja würde sich bei uns der Zwergofant freuen… :)

  29. Fra

    Oh, dem Knaben steht die Freude ja ins Gesicht geschrieben. Hier ist es auch unser Sohn, der Ninjago liebt und vom Nachbarsfreund angesteckt wurde. Er würde sich über so ein tolles Lego Set sehr freuen

  30. Kirsten

    OH-MEIN-GOTT!

    Mein Sohn – bald 7 Jahre alt – würde ausflippen wäre er der glückliche Gewinner.
    Hier daheim und in der Schule dreht sich eigentlich alles nur um Ninjago (Hörspiele, Sammelkarten, Sticker, Legosets, Bücher… endlos!) und die Vorfreude auf den Film ist riesengroß. Wir haben bereits Karten für die Samstagsvorstellung reserviert – wir wollen ja auch keine große (Papa)Ninjagofans ausschließen ;)

  31. Tanja Gorba

    Unser Sohn Linus (7) ist der große Ninjago Fan in der Familie. Vor dem Drachen steht er im Spielteugladen immer mit großen leuchtenden Augen.

  32. krysha

    Bei und würde sich das tochterKind freuen . :) sie ist wirklich ein großer NinjagoFan . Zuhause haben wir kein Leo (nur holzbausteine) da wäre es eine riiiiieeesen Überraschung 💗

  33. Sina

    Hallihallo,

    ich würde mich riesig freuen, den tollen Drachen für meinen Sohn Lenny zu gewinnen. Der wird nämlich am 29.09. ganze sieben Jahre alt und wir werden Anfang Oktober einen Ninjago-Kindergeburtstag feiern, bei wir uns auch gesammelt den Ninjago-Movie im Kino anschauen werden. Die Jungs und Mädels sind schon ganz wild darauf ;-)
    Ich habe mir schon einiges an Ideen von deinem Blog geklaut und der Lego-Drache wäre nun natürlich das Tüpfelchen auf dem „i“ und würde den kleinen großen Fan sehr glücklich machen :-)

    Viele Grüße
    Sina

  34. Nadine

    Riesen Kompliment an Alex, er hat das wirklich super gemacht! :)

    Gerne nehme ich an der Verlosung Teil und würde das Legoset meinem Neffen schenken, der Ninjago über alles liebt.

    Liebe Grüße
    Nadine

  35. Dann hüpf ich mal in den Lostopf. Sehr wahrscheinlich vergeblich weil 1000 Leute mitmachen, aber wer es nicht versucht, der gewinnt ja erst recht nix!

    Mein Sohn würde Schnappatmung bekommen falls wir das gewinnen :D Er ist der absolute Ninjago-Fan und ist immer tödlich beleidigt, wenn ich was nicht weiß. „MAMA! Der blau Ninja heißt doch Jay und nicht Lloyd!“
    Oder diese Woche hat er ein neues Lego Ninjago Heft bekommen, erzählte ganz begeistert dass da der grüne Ninja dabei ist und er das uuuuuunbedingt haben muss. Als er das Heft zum Einkaufswagen brachte, war die Figur weiß und nicht grün. Mutti natürlich irritiert. Die Diskussion die daraufhin folgte.. *ähäm* („DAS ERKENNT MAN DOCH AN DER FRISUUUHUUUUR!!!“)
    Ich unwissendes Ding. Ich sollte mich echt schämen ;-)))

  36. Melanie Baute

    Hallo.
    Ich würde gerne meinem Sohn Jonas damit eine Freude machen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook

  37. Isabel Meier

    Mein Sohn ist gerade 5 Jahre alt geworden und jetzt schon rießen Ninjago Fan. Leider darf er noch nicht in den Film rein. Somit wäre das eine ganz tolle Überraschung😊

  38. Linn Neumann

    Oh, was für ein toller Gewinn! Mein Sohn, übrigens auch riesiger Ninjago Fan, würde sich so sehr freuen. Ich versuche mal mein Glück 🍀

  39. Annica

    Oh! Das ist ja ein toller Gewinn! Ich habe hier einen großen Ninjagofan: mein großer Sohn Max. Und der kleine 2 jährige Bruder kann aufgrund der großen Ninjagoliebe auch schon alle Ninjas aufzählen und zuordnen… 🙈
    Da drücke ich meinen Jungs doch sehr die Daumen… ✊️✊️

  40. Jasmin

    Wow, wir sind auch schon ganz gespannt auf den Film und wollen ihn am Wochenende ansehen. Mein Sohn Lennox ist ein großer Fan und der Mech-Drache steht schon lange auf seiner Wunschliste. Von daher wäre der Gewinn echt eine super Überraschung für ihn und er würde sich mega freuen 😎

  41. Hier ist der jüngste Sohn, noch 6 Jahre alt und gerade eingeschult, der riesen Fan. Wir sind entsprechend auf den Film gespannt, wobei er schon nach den Trailern kritisch anmerkte, dass es mit der bisherigen Geschichte nicht zusammengehört. Und Lego steht dann auf der Wunschliste für den Geburtstag im nächsten Monat.

  42. norma

    Liebe Pia,
    Daniele, mein kleiner Großer würde vor Freude ausflippen, wenn wir den Mech-Drachen gewinnen würden. Uahhh :)
    Da er ein begeisterter Ninjago-Fan ist, habe ich ihn heute früh mit einer Überraschungen eine kleine Freude bereiten wollen: Ich habe tolle Ninjago-Socken (!) gefunden und sie ihm hübsch verpackt auf den Frühstückstisch gelegt. Die Überraschung ist gelungen und er tanzte glücklich: nur in Unterwäsche und Socken durchs Haus :)
    Ja, auch Strümpfe können für Glücksmomente sorgen. LOL!

    Danke für den tollen Bericht und für das Gewinnspiel. Ich liebe Deinen Blog!
    LG,
    Norma

  43. Sonja

    Hallo Pia,

    unser Sohn ist mega Ninjago Fan und natürlich müssen wir schnellstmöglich ins Kino.
    Das Set würden wir soooo gerne gewinnen!
    LG
    Sonja

  44. Jennifer Gruber

    Huuka,

    Fürs erste Mal hat er es ziemlich gut gemacht 😊 ich wäre nervöser gewesen. 😂

    Wir haben einen kleinen (bald großen) Ninjago Kenner zu Hause. Sein Lieblingsninja ist Zane und als wir im Legoland Billund waren wollte er gar nicht mehr weg aus dem Ninjago Themen Bereich 😂 er hat bald Geburtstag und wird im November mit 7 zum ersten Mal großer Bruder 😊 das wäre ein so tolles Geschenk.

    Ich Folge dir seit Jahren auf Facebook und habe unter dem Beitrag noch den ein oder anderen verlinkt.

    LiGrü Jennifer

  45. Mandy

    Liebe Pia,
    vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn. Mein Sohn würde sich darüber riesig freuen. Er hat im Oktober Geburtstag und der Drache wäre eine tolle Überraschung für ihn.
    Viele Grüße
    Mandy

  46. Sarah Bobrik

    Meine Tochter wird im Januar 10,ich musste ihr Versprechen mit ihr in den Film zu gehen :D sie sammelt alles von Lego Ninjago und kennt alle Folgen der Serie in und auswendig 😀 sie würde vor Freude in die Luft gehen :)

  47. Janine

    Ohhh mein Gott! Mein Sohn ist 7 Jahre und das wäre eine sehr schöne Überraschung für ihn. Er ist ein so großer Fan und würde sich bestimmt total freuen.
    Deswegen mache ich sehr gerne für ihn bei dem Gewinnspiel mit.
    Die Daumen sind gedrückt ✊😁

  48. Lisa Alhäuser

    Mein Sohn ist hier großer Ninjago Fan und sich schon riesig auf den Film. Ich war so schlau und hatte ihm vorher schon davon erzählt was wir uns die Tage ansehen werden… 🙈

  49. Kathrin A.

    Hallo, da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf: Unser 6 jährige wär Sohn Pepe ist großer Lego Ninjago Fan und hat mich und meinen Mann damit auch angesteckt!

  50. Oooooh, das ist toll, da mache ich doch mal mit, meine Tochter und mein kleiner Sohn sind ziemliche Fans davon! Die beiden würden sich sehr freuen, außerdem hat mein Söhnchen bald Geburtstag… das würde ja passen ^^

  51. Nadine Hellmich

    Unser Ninjago-Fan, der bei diesem Gewinn garantiert durchdrehen würde (im positiven Sinne😉) heißt Jannik! Er ist ein riesiger Ninjago-Super-Mega-Fan und kann den Kinostart des Films gar nicht abwarten. Leider wohnen wir in einem kleinen Dorf und noch läuft der Film hier nicht. Vielleicht haben wir ja bei dem Gewinnspiel mehr Glück.
    Herzliche Grüße
    Nadine

  52. Juppilie

    Bei uns ist der Krümel ein absoluter Fan, besitzt aber noch rein gar nichts davon. Er kennt es bisher nur von seinen Kindergartenfreunden. Es wäre also für ihn ein absolutes Highlight!

  53. Sandra B.

    Hallo, ich habe hier auch einen sehr großen Lego Ninjago Fan Zuhause, der sich sicher sehr über den Drachen freuen würde.
    Der Kinofilm ist natürlich ein muss!

    Liebe Grüße

  54. Maike

    Hallo Pia, bei uns sind meine Söhne eindeutigig die Größten Ninjago-Fans. Danach kommt sofort der Papa der aber eher auf Lego Technik steht. Lg

  55. FrankTeb

    Für meinen Sohn Henri. Der ist schon traurig, dass er an die neuen Sets frühestens zu seinem Geburtstag Ende November kommt. Und das ist noc sooooooooooooooooooo lange hin und ich weiß nicht ob der Lego Katalog das so lang aushält ;-).

  56. Silke

    Bei uns gibt es gleich zwei Ninjago-Fans, die sich freuen würden
    Emil (9) und Magnus (7) würden brüderlich teilen und hüpfen in den Lostopf :)

  57. Katrin

    Wie werden am Wochenende mit unserem kleinen Ninjago-Fan das Kino erobern. Hier ist Lyod der beliebteste Ninja 😊. Der Mech-Drache wäre daher ein Traum 😉.

  58. Sarah

    Bei uns sind die größten Lego Fans unser großer Sohn Felix und sein Papa :-)
    Danke für das super Video! Sehr ausführlicher Testbericht! Top!!!!

  59. Hüpfeflo

    Oh wow. Tolle Geschichte und natürlich super Sache mit dem Gewinn. Bei mir ist der Ninjago Fan Marvin – der Sohn meines Freundes 😊

  60. Tina

    Bei uns ist mein Mann der große LEGO-Fan. Er hat sich riesig gefreut, dass unsere Tochter jetzt alt genug ist die Filme zu schauen und das sie seine Leidenschaft geerbt hat. Daher wäre der Mech-Drachen eine Überraschung für Papa und Tochter. 😉

  61. Sarah

    Wir haben hier einen großen Fan, der schon für die nächsten Jahre seine Weihnachts- und Geburtstagswunschzettel mit Lego-Ninjago Sets geschrieben hat.

    Er würde sich riesig freuen!

  62. Lisa

    Mein 6-jähriger Sohn ist ein riesiger Ninjago-Fan, und liebt Lego über alles! Er würde sich wahnsinnig über den Gewinn freuen, und auch der 4-jährige Bruder würde gerne mitspielen!

  63. Paula

    Liebe Pia,
    mein kleiner großer Ninjago-Fan hier zu Hause heißt Lasse und würde mich mindestens zur Mutter des Jahres küren, wenn ich für Ihn diesen saugeilen Melch- Drachen des grünen Ninjas gewinnen würde. Vielen Dank für die tolle Verlosung !

  64. Nadine

    Hallo Pia,
    Also erstmal muss ich ein großes Lob an deinen Großen aussprechen. Seine Vorstellung des neuen Ninjago-Flugseglers war echt toll. Das hat er richtig gut gemacht.

    Bei uns würde sich unser mittlerer Sohn riesig über den Mech-Drachen des grünen Ninja freuen. Er fängt jetzt gerade an mit Lego zu bauen und ist ein Riesen Ninjago-Fan 😊

  65. Cynthia Collart

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die Verlosung 😘 unsere beiden Kids Nathan & Mia freuen sich auch schon total auf den Film 😊 den wir uns aber erst nächste Woche anschauen werden 😍 unser Nathan wird auch den Ninjago Flugsegler zum Geburtstag nächsten Monat bekommen 😊 und er würde sich auch mega dolle über den coolen Mech-Drachen freuen ❤
    Liebe Grüße Familie Collart

  66. Beatrice Schäfer

    Bei uns ist der Grosse der super Mega ninjago Fan…alle Filme, Hörspiele und co werden quasi eingeatmet und dann nachgespielt. Und natürlich müssen wir am Wochenende den Kino Film sehen. Colin würde sich riesig über ein Gewinn freuen. Ich drücke ihm die Daumen …

  67. Katja

    Liebe Pia, lieber Alex,

    mein Sohn Hannes ist letzte Woche in die Schule gekommen und hat sich quasi ein Rundum-Sorglos-Paket von Lego Ninjago gewünscht: Schultüte mit Kaj, goldener Schlange und allen Waffen, Sammelkarten und Figuren und T-Shirt.
    On Top gab es als Überraschung noch Ninjago Socken, die Drachenschmiede (quasi aufgrund eurer Empfehlung 😁) und Kinogutscheine.
    Über den Mech-Drachen des Grünen Ninjas würde er sich wahnsinnig freuen.
    Viele Grüße
    Katja

  68. Maya

    Hallo Pia,
    wir haben den Kinostart auch sehnsüchtig erwartet und ich werde mit meinem kleinen großen Ninja (7 Jahre) am Wochenende ins Kino gehen. Auf dieses exklusive Mama-großer Sohn- Date freue ich mich schon seit Wochen. Und über den Drachen würde er sich auf jeden Fall freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Maya

  69. Melanie Distler

    Oh, da würde sich mein Kleiner (5) sicher riesig freuen. Er hat Ninjago vor ca. 3 Monaten für sich entdeckt und fand die erste Staffel einfach toll. Für Weihnachten stehen schon einige Lego-Ninjago-Dinge auf dem Wunschzettel und den Film möchte er natürlich schauen. Vielleicht hat er ja Glück.

  70. Conny

    Lieber „Alex“, ich möchte Dir vor allem sagen, Du hast den Ninja-Flugsegler einfach wundervoll erklärt. Man hatte sofort Lust auf Mitspielen.

    Unser großes Kind ist ein ganz neuer Ninja Fan und sparrt jetzt auch schon fleißig auf was von Lego Ninjago. Natürlich werden wir auch den Film gucken.
    Jetzt nehmen wir auch gerne noch an der Verlosung teil und danken Euch nochmal ! VG

  71. Conny

    Sehr schön erzählt dein Sohnemann!

    Mein großer Sohn kann auch ewig von seinen gebauten Legosachen erzählen.
    Da die Zeit mit Strumpfhosen losgeht, bevorzugt er als Junge die einfarbig
    roten um mit einem passenden Pullover ein Ninja zu sein!
    Über so einen Drachen würde er sich riesig freuen!

    Viele Grüße
    Conny

  72. Aja

    Also bei uns ist wohl mein Mann der größte Fan überhaupt. Seit der Kleine auf der Welt ist sagt er ihm täglich, er möge doch bitte schnell wachsen, damit endlich die Lego- Tonnen zum Einsatz kommen können. So ein Drache ist für meinen Bastler genau das richtige, um die Zeit zu überbrücken 😁

  73. Jen

    Hallo. Mein Großer Sohn ist ein riesengroßer Lego Ninja Fan. Er würde sich darüber sehr freuen. Viele grüße und vielen Dank für deine tollen Beiträge. Ich lese hier immer sehr gerne Jen

  74. Nadine

    Liebe Pia,
    bei mir würden sich gleich zwei Jungs darüber freuen Henry (7) und Oskar (5) sind schwere Ninjago- und Lego-Fans. Sie haben auch schon Ihre kleine Schwester mit dem Ninjago Fieber angesteckt.
    Sind auch schon sehr auf den Film gespannt.
    LG Nadine

  75. Andrea

    Bei uns würde sich mein großer Sohn sehr freuen. Er ist großer Ninjago-Fan :)

    Lieber Alex, das hast du super gemacht. Wir haben es uns ganz gespannt angesehen und auch grad mein Sohn will nun immer wieder das Video sehen :)

  76. Monika

    Das war ja mal richtig toll ausgeführt!
    Und Pia, die Kamera hätte ich exakt genau so geführt! Wie auch sonst?! 😂
    Ich würde das Schiff gerne für meine beiden Männer gewinnen.
    Der kleine Mann ist zwar erst vier, findet kleines Lego aber schon klasse, seitdem er 2 1/2 ist. Und das große Spielkind hilft garantiert mit Feuereifer weiter. So ein richtiges Vater-Sohn-Projekt!

    Ich finde es wunderbar, wie deine Kinder hier zu Wort kommen und etwas präsentieren dürfen.

  77. Lili Sar

    Die eigenen Kids sind noch ein bisschen zu jung, aber der ältere Cousen hat immer solche „komplizierten“ Lego-Figuren stehen :D
    Also würde ich gern meinem Neffen so ein Set schenken! Vielen Dank!

  78. SilkeSt

    Wie cool, also mein fast neunjähriger Sohn ist ein großer Fan, er würde sich seeehr freuen… allerdings die siebenjährige Schwester auch, oder eben gleich mit….
    Ich lese übrigens sehr gerne im Blog, es ist immer schön, bei anderen von ähnlichem Alltagschaos und tollen Erlebnissen zu lesen…
    Lg, Silke

  79. Alex

    Ich möchte sehr gerne für unseren Sohn gewinnen.
    Er lebt Ninjago richtig, kennt alles auswendig und spielt sehr viel mit seinen Lego Sachen die er schon hat.
    Er würde sich arg freuen!

  80. Jasmin

    Hallo,

    ich würde das Schiff meinem Sohn Valentin zu seinem Geburtstag am nächsten Mittwoch schenken.

    Er ist ein Riesenfan und weiß so gut wie alles über Ninjago.

    Ich drück ihm mal die Daumen und wünsche Dir und Deinen kleinen Ninjafans weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße

    Jasmin

  81. Martina Pieper

    Mein Sohn Jakob wäre überglücklich. Er ist so ein großer Fan, dass wir regelmäßig abgefragt werden und aufgefordert werden, unser mageres Ninjagowissen zu vervollkommnen.

    Gruß Martina

  82. Anja Fischbach

    Hallo! Meine beiden Söhne Till und Ole sind absolute Fans. Auch der Papa wird da nochmal zum Kind😄. Und die Mama erfreut sich dann hinterher beim Staub putzen dran, denn es darf ja nichts verändert werden. 😂

  83. Maylin

    Halli Hallo :) Mein Neffe ist ein riesiger Ninjago Fan, er hat sich sogar eine Schultüte im Ninjago Design gewünscht, den Wunsch haben wir ihm natürlich sehr gerne erfüllt :) Nächsten Monat hat er Geburtstag, da wäre der Drache echt perfekt :)

    Liebe Grüße
    Maylin

  84. Halli Hallo :) Mein Neffe ist ein riesiger Ninjago Fan, er hat sich sogar eine Schultüte im Ninjago Design gewünscht, den Wunsch haben wir ihm natürlich sehr gerne erfüllt :) Nächsten Monat hat er Geburtstag, da wäre der Drache echt perfekt :)

  85. Hallo alex,
    Das war ein wirklich tolles Video! Gerne mehr davon😉
    Ich glaube diese legoschätze würden meinem patenkind sehr gut gefallen. Er ist dieses Jahr in die Schule gekommen und ein wirklich grosser ninjago-fan.

    Viele grüsse,
    Ms.ninberry

  86. Karolina Dammler

    Hallo Pia,

    wir sind alle Riesen-Ninjago-Fans, aber unser Kleinster (Arne, 6 Jahre) ist der größte von uns allen. Deshalb feiern wir auch am kommenden Sonntag seinen Geburtstag mit weiteren kleinen Ninjagofans in der Vormittagsvorstellung vom Ninjago-Movie im Kino. Habe deinen Post daher nur quergelesen, um mir nicht zu viel vom Film verraten zu lassen.

    LG
    Karo

  87. Key

    Meine fast 7 jährige Tochter würde sich sooo sehr darüber freuen. Wir haben schon so viele ninjago Einrichtungen besucht und Filme geladen, aber von Lego hat sie noch nichts. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!

  88. Rheinwolke

    Gut denkbar, dass unser sechsjähriger Sohn mal ein paar Minuten sprachlos wäre, wenn er diesen Drachen in die Hände bekäme *ggg*….

  89. Claudia

    Ich würde meinen beiden Kindern eine große Freude machen. Mein Sohn und meine Tochter sind riesengroße Ninjago Fans und würden ausflippen vor Freude. LG Claudia

  90. Cordula Hauke

    Hallo Pia!

    Mein Sohn Samuel würde sich riesig freuen, wenn er ausgelost werden würde.
    Bisher war er Lego Star Wars verfallen, seit einigen Wochen ist Ninjago dazugekommen und er ist Feuer und Flamme!
    Liebe Grüße Cordula

  91. Sandra

    Hallo! 😊

    Tolles Video!!! 👍

    Das gerade frisch eingeschulte Patenkind würde sich riiiiiesig darüber freuen und wäre damit super glücklich!

    Liebe Grüße Sandra

  92. Diana W.

    Meine Tochter ist ein riesen Ninjagofan.Er Liebling ist Lloyd.Wir waren gestern den Film sehen und sie war total begeistert.Lloyds grüner Drache steht jetzt ganz oben auf ihrer Wunschliste.

  93. Steffi

    Servus :)

    bei uns ist unser Sohn der große LEGO Ninjago-Fan (wobei mein Mann das inzwischen auch echt cool findet).
    Und dem würde ich gerne mit dem Mech-Drachen eine große Freude machen!

    Herzliche Grüße
    Steffi

  94. Chrissi

    Aaaaaaanlauuuuuuf…..und Sprung in den Topf. Mannoman – ein YouTuber 👍👍 super gemacht und ich bin total überrascht von deiner Stimme, hätt ich mir ganz anders vorgestellt 😄😄 ich drück jetzt mal die Daumen für meinen Sohn – der ist inzwischen 10 Jahre und ninjago begleitet uns seit dem Kindergarten, mal mehr mal weniger aber immer da. Voll verrückt..

  95. Hi,
    ich weiss gar nicht, wer bei uns der groessere Ninjago-Fan ist – mein Sohn oder ich, wir wuerden uns auf jeden Fall alle beide wahnsinnig ueber den Gewinn freuen :)

  96. Susanne

    Tolles Video – sehr begeisternd…
    Und ein tolles Gewinnspiel. Bei uns würde sich Jonathan freuen – 7 Jahre und riesen Ninjago Fan. Leider muss er sich noch bis 08.10. gedulden, bis wir ins Kino können ! LG

  97. Nike

    Meine Söhne spielen mit großer Leidenschaft Ninjago in wechselnden Rollen. Sie würden ausflippen vor Freude, wenn sie das Lego gewinnen würden!

  98. Steffi

    Wir hüpfen für unsere beiden „Großen“ in den Lostopf, die demnächst 6 und 8 Jahre alt werden und sich ganz bestimmt riesig über den Drachen freuen würden.

  99. Mela

    Ich würde es meinem Neffen (8) schenken und vielleicht vererbt der es dann später meiner Tochter, die mit 3 momentan noch zu klein dafür ist. :)

  100. Bettina Burgheim

    Mein Sohn Jaron ist ein großer Ninjago Fan! Er hat den Drachen schon im Laden gesehen und war begeistert! Er würde ausflippen! 😁

  101. MmeYenofa

    Meine Söhne (6 und 4) lieben die Ninjago-Sets sehr und kennen sich auch recht gut in der Ninjago-Welt aus, obwohl sie die Fernsehserie noch nicht kennen (Sohn2 ist mir noch zu klein dafür und Sohn1 findet sie zu gruselig). Sie würden sich auf jeden Fall riesig über den Drachen freuen.

  102. Michi

    Wäre wunderbar, wenn dieses Ninjago-Teil in unser Wohnzimmer flattern würde. Ich kenne da 2 kleine Leute, die sich da super drüber freuen würden.

  103. Susanne

    Hier würde sich der Große sehr darüber freuen. Neuerdings hat er Ninjago für sich entdeckt und es beflügelt die Rollenspiele hier derzeit sehr 😁 Hört sich also nach einem perfekten Geschenk für den im November anstehenden Geburtstag an 🍾
    Liebe Grüße

  104. Christiane

    Mein Sohn David, 7 Jahre alt, ist auch ein riesiger Ninjago Fan und würde bei dem Gewinn sicherlich absolut ausrasten… Und da sein bester Freund auch so gerne Ninjago baut, könnte ich mir die beiden Jungs gut zusammen beim Bauen vorstellen.

  105. Sabine Caffier

    Mein Sohn Janosch ist 6 Jahre alt und ein riesengroßer Ninjago-Fan. Er hat es sogar geschafft, seine knapp 4-jährige Schwester von Ninjago zu begeistern. Sie darf nun immer Nya sein. Mal sehen, welche Rolle die Kleinste bekommt, wenn sie erst mal mitspielen kann (ist erst 5 Monate).

    Ich bin sicher, dass Janosch und Julie vom tollen Drachen begeistert wären.
    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel!

  106. Doreen

    Liebe Pia,

    Ein schöner Blogbeitrag und eine tolle Lego Ninjago Vorführung. Unser Sohn ist fast 6 Jahre alt, liebt Lego und natürlich auch Ninjago. Er würde sich mega über den Drachen freuen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Doreen

  107. Loos Rabea

    Mein fünfjähriger Sohn ist großer Ninjagofan und würde sich riesig freuen. Die tollen Ideen zum Ninjagogeburtstag vom Blog werde ich im Frühjahr auf alle Fälke nutzen.

  108. MangoTango

    Meine beiden Jungs sind totale Ninjago Fans und fragen jeden Tag, wann es endlich ins Kino geht. Mein Großer (5 Jahre) trägt von Mütze über Unterwäsche und Socken alles von Ninjago und würde sich riesig über den Drache freuen. Liebe Grüße

  109. Bianca

    Unser Sohn Clemens würde bei dem Gewinn ausflippen vor Freude. Er beschäftigt sich wann immer es der Tag zulässt mit Ninjago und erzählt den ganzen Tag davon. Er hat in wenigen Tagen Geburtstag und wünscht sich natürlich eine Ninjago-Party. Vielen Dank für die vielen Anregungen dazu auf dem Blog!

  110. Steffi P.

    Bei uns ist der 5jährige große Sohn der größte Fan, aber auch die dreijährige Schwester steckt mit großer Geduld den lego-Ninja-Figuren immer wieder die wurfsterne oder ninjatücher an …

  111. Christina Horn

    Die Kids sind große Ninjago Fans und würden sich über den tollen Mech – Drachen riesig freuen !! Eine wirklich schöne Überraschung !!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung <3

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    liebe Grüße
    Christina

  112. Sandy K.

    Meine beiden Jungs Damian und Jason sind riesige Ninjago Fans … der grüne Drache würde noch in der Sammlung der beiden fehlen ;) Hier hätte er sicher ne Menge Spaß ;)

  113. Maggie Zavelberg

    Hallo Pia,
    Mein Sohn Philipp, 6 Jahre, hat sich grade den Fuß gebrochen, und würde sich so! über das Lego zum Zusammenbauen freuen! Das würde die Langeweile etwas lindern…
    Liebe Grüße,
    Maggie

  114. Minimalistin13

    Hallo Pia,
    wir haben hier einen 6-jährigen Jungen, der gerade Ninjago für sich entdeckt hat und ausflippen würde vor Freude, sollte er der glückliche Gewinner werden. ;)))
    Viele Grüße
    die Minimalistin

  115. Gundi Cornelius

    Ich finde das Video toll 😊 ihr habt euch viel Mühe gegeben 👍🏻 Bei uns würden sich Oscar (7) & Jan (9) riesig über den Gewinn freuen, Beide sind große Ninjago Fans 😉 und unsere Lilly auch ❤️Ich wünsche euch eine gute Woche ❤️

  116. Ninjamummy

    Auch unsere Kinder (4 und 6) waren total begeistert von dem Film und sind totale Ninjago-Fans. Zum Einschlafen hören wir oft Ninjago Hörspiele und tagsüber spielen sie gerne Rollenspiele mit den Legofiguren. Der Drache würde sich da sicher gut integrieren.

    Übrigens ein sehr schöner Blog.

    Gruß
    Ninjamummy

  117. Sandra

    Hallo Pia,

    tolle Aktion. Wir sind riesige Lego-Fans und der Große würde sich sehr freuen. Der Drache fehlt noch in seiner Sammlung.

    Liebe Grüße
    Sandra

  118. Max

    Unser Sohn ist jetzt 7 1/2 und ein riesengroßer Ninjago Fan…im Legoland haben wir ihn aus dem Ninjago Bereich kaum noch rausbekommen ^^
    Er würde sich jedenfalls sehr freuen über den Drachen :)

  119. Michaela

    Ich hab hier gleich zwei große Ninjago Fans. Die würden das sicher gern zusammen aufbauen und dann auch zusammen damit spielen 👍.

  120. Ina

    Hallo :D

    tolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei denn ich weiß, im Glücksfall würde unser Bub Freudensprünge machen denn er ist riesiger Fan der Ninjago Welt!

    GlG

  121. Nici

    Das Set wäre für meinen Großen (8 Jahre) das absolut beste Geschenk der Welt. Er ist ein riesen Ninjagofan und sammelt jeden Schnipsel darüber 😁
    Liebe Grüße
    Nici

  122. Stefanie

    Wow, tolles Video und alles super erklärt!
    Unser Sohn ist auch ein großer Fan, sowohl von den Filmen, der Serie als auch den Legosachen.
    Ein paar Kleinigkeiten hat er schon, der Drache wäre ein echtes Highlight für ihn!

  123. Jana W

    Hallo Pia,
    mein Sohn ist 5 und ebenfalls ein riesengroßer Lego- und Ninjago-Fan. Er würde sich soo über den Drachen freuen, deshalb versuche ich einfach mal unser Glück :)
    Liebe Grüße, Jana

  124. Sara Hedrich

    Ich würde das Set meinem älteste Neffen schenken, da er ein großer Lego Ninjago Fan ist und letzte Woche seinen Lego Ninjago Kindergeburtstag gefeiert hat!!!

  125. Katja

    Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf für meinen Sohn Max, der bald Geburtstag hat und sich eine Lego Ninjago Party wünscht. Oh, da fällt mir ein, da muss ich doch gleich mal gucken gehen, ob ihr dieses Thema nicht auch schon mal verbloggt habt und ich mich inspirieren lassen kann. Die „Drachen zähmen“-Party las sich auch schon so cool. Ich muss ja gestehen, dass mir die Themen bei der großen Schwester immer leichter von der Hand gehen …

  126. Doreen

    Ahoi! Das wäre ja der Hammer, wenn wir gewännen. Unser Sohn Friedrich ist ein Riesen-Ninjago-Fan. Am Montag geht’s für uns alle ins Kino. Liebe Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-