[Anzeige] Warme Ohren dank maximo

Da ist er nun, der November. Nach der Zeitumstellung wird es nun nicht nur sehr früh dunkel, nein, es ist auch deutlich kälter geworden. Hallo Mützenwetter.

Für die Kinder durften es dieses Jahr 3 wunderschöne Mützen aus der aktuellen Kollektion von maximo sein. Als einer der letzten Textilbetriebe für Kindermode in Deutschland, kann maximo auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück blicken.

Was 1898 als Handschuhfabrik begann, stellt heute auf hochmodernen Strickmaschinen schadstofffreie Strickmoden wie Mützen, Schals und Strumpfhosen für Babys, Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland her. Die Produkte sind alle Öko-Tex Standard 100 verifiziert und bieten höchste Qualität und tolle Designs in einem.

Alex ist wahnsinnig empfindlich am Kopf und es gibt fast kein Material, dass ihn nicht kratzt.  Die von ihm ausgewählte Mütze passt nicht nur optisch ideal zu seiner Lieblingsjacke, sondern kratzt auch kein bisschen. Die Mütze ist zweilagig aus Baumwolle gestrickt und wärmt die empfindlichen Ohren des großen Kindes, ohne ihn dabei ins Schwitzen zu bringen. Er liebt die Mütze wirklich sehr und das ist schon ein Wahnsinns-Lob von jemanden, der sonst alles am Kopf einfach nur als fürchterlich störend empfindet. Das coole Design kommt da noch on top. Und sie steht ihm einfach hervorragend!

Max ist am Kopf zwar eher unempfindlich, hat aber eine recht außergewöhnliche Kopfform, so dass für ihn fast nur Beanies in Frage kommen. Leider sitzen die dann meistens wie Gartenzwergmützen und rutschen ihm dann doch ins Gesicht. Gewählt hat er seine Mütze rein nach dem Design, da will ich ehrlich sein. Der Skater ist einfach cool und die Farben sind absolut Max‘ Farben. Aber auch die Form der Mütze ist ideal für ihn. Die zweilagige Jerseymütze hat ein richtig breites Bündchen, dass optisch nicht weiter ins Gewicht fällt, aber für ordentlich halt und einen vernünftigen Sitz der Mütze sorgt. So bleibt sie da, wo er sie haben will und schützt die Ohren vor kaltem Wind.

Mimis Mütze ist die perfekte Mischung für unsere kleine Gräte: sie ist hübsch, glitzert sogar ein wenig und hat ein angenehmes Baumwollfutter, dass ihren kleinen Kopf chic verpackt und dabei richtig warm hält. Leider kann man das Glitzergarn auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber wenn sich die Sonne auf dem glitzernden Faden bricht, funkelt die Mütze wie ein Schmuckstück. Generell hat Mimi einfach ein Mützengesicht, das man ständig zwischen beiden Händen einklemmen und knutschen möchte, wenn sie einen mit ihren großen braunen Augen unter der neuen Mütze hervor angrinst.

maximo legt besonders großen Wert darauf, dass ihre kleinen Kunden mit ihren Produkten glücklich und zufrieden sind. Das geht nur, wenn sie ideal sitzen, dabei nicht rutschen, kratzen oder zwicken und so optimal vor Wind und Kälte schützen.

Wir können all diese Kriterien nur positiv bestätigen und sind mit unserer Wahl der Mützen absolut zufrieden. Sowohl Material wie auch Qualität und Passform der Mützen ist für alle drei Kinder ideal. Man findet wirklich für jeden Typ das ideale Modell.

Verlosung

Wenn Ihr nun denkt, dass eine der Kindermützen, die wir für uns ausgewählt haben, auch für Euer Kind der ideale Begleiter durch den Herbst, rein in den Winter ist, dann könnt ihr hier nun je eine Mütze der gezeigten Designs gewinnen.

Alex‘ Mütze – die Boys Peace – könnt Ihr in den Größen 51, 53, 55 oder 57 gewinnen.
Max‘ Mütze – die Boys Skater – könnt Ihr in den Größen 51/53 oder 53/55 gewinnen.
Mimis Mütze  –  die Girls Glitter Rosé – könnt Ihr den in den Größe 47/49, 51/53 oder 55/57 gewinnen.

Verratet mir dafür in den Kommentaren einfach, für wen Ihr welche Mütze in welcher Größe gerne gewinnen würdet.

Mit Eurem Kommentar erkennt Ihr die Teinnahmebedingen an:
Teilnahmeschluss ist der 12.11.2017, 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder mit deutscher Postanschrift und einem Mindestalter von 18 Jahren. Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist ausgelost und per E-Mail informiert. Der Gewinn wird von maximo versandt. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

190 Gedanken zu „[Anzeige] Warme Ohren dank maximo

  1. Ich bin auch maximo Fan. Sie haben immer tolle Modelle und die Qualität ist wirklich supe. Ein vererbtes Jerseymodell mit Schirm war ganz lange der heiß geliebte Favorit.
    Da es nun wirklich kalt geworden ist würde ich mich für meine Tochter Charlotte über die hübsche Mütze von Mimi in Größe 47/49 freuen.

  2. Jäh, wieder ein schönes Gewinnspiel ?. Da bin ich doch gerne dabei.
    Ich würde gern Mimis Mütze in 51/53 für meine Tochter Emma gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

  3. Hallo Pia,

    ich mag die Mützen von maximo sehr und würde mich sehr für meinen großen Sohn über eine „Boys Peace“ in Größe 57 freuen :).

    An deinen Kids sehen die Mützen richtig großartig aus. Echt jetzt.

    LG
    Bine

  4. Hallo Pia,
    da habt ihr euch 3 sehr schöne Modelle ausgesucht. Ich bin auch großer Fan der Maximo-Mützen – so viel ich weiß, ist die Firma auch gar nicht allzu weit von uns entfernt …
    Ich würde gern Mimis Mütze in 55/57 gewinnen. Liebe Grüße, Dana

  5. Ich würde gern die coole blaue Mütze für meinen Schatz gewinnen. Damit würde er total schick aussehen. Bitte in der Größe 55. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Vg Mandy

  6. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Für meine Zwillingsjungs (4 Jahre aber großer Kopfumpfang) würde ich gerne Max´Mütze in Gr. 53/55 gewinnen. Die Mützen sehen echt toll aus und wir hatten auch schon Baby Mützen von Maximo. Die Qualität ist wirklich super.

  7. Coole Mützen, v.a. für Jungs finde ich es manchmal schwer richtig dicke (und nciht kratzige) Wintermützen zu finden. Deshalb wrüde ich für den Großen gern Alex Mütze in Größe 55 gewinnen.
    LG, Katja

  8. Hey Pia, das sind wirklich schicke Mützen! Ich würde mich über die Girls Glitter Rosé in der Größe 51/53 für meine Tochter freuen!
    Viele Grüße, Silke

  9. Hallo,
    Meine Tochter Leni brauch auch noch eine Verpackung für ihr Mützengesicht. Rosa ist hier seit 4Monaten(neben rot) die bevorzugte Farbe, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Mimis Modell in 55/57 gewinnen würden.

  10. Über Mimis Mütze in 47/49 würde sich meine Tochter riesig freuen. Die Marke Maximo ist und erst seit kurzem bekannt, aber die Designs und die Qualität sind echt top.

  11. Hi. Alle drei Mützen sind wunderschön und stehen deinen Kindern sehr gut. Für unseren Sohn Justus würde ich gerne die Mütze von Max in 53/55 gewinnen. Er hat sich jetzt von seinem Taschengeld ein Longboard gekauft und da passt die Mütze einfach gut. LG

  12. Mimis Mütze in Größe 51/53 wäre perfekt für meine kleine Rosalie, die auch alles liebt was glitzert und der Mützen und Hüte jeglicher Art gut stehen. Viele rutschen leider und nerven sie dann so das sie lieber keine aufsetzt, deshalb wäre eine von maximo super. Haben schon sehr gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

  13. Also die Girls-Glitter-Rosé würde meinem Töchterchen Lea ganz super stehen. Sie hat genau die gleiche Augen-und Haarfarbe wie Mimi und die Mütze passt zudem farblich hervorragend zu unserer pinken Winterjacke!
    Der Winter könnte kommen und kalte Ohren wären damit passé!

  14. Obwohl ich 2 Jungs habe, würde ich mich für Mimis Mütze für meine Nichte entscheiden, die ist einfach superschön! Dann hüpfe ich in einundfünfzig/dreiundfünfzig (sorry meine Tastatur lässt mich grade keine Zahlen tippen wie doof ist das denn) in den Lostopf

  15. Ach wie herrlich!!! Habe hier eine sehr sehr ähnliche Konstellation zu Hause ? Freuen würden wir uns sehr über die Boys Peace in Gr. 57, die Boys Skater in 53/55 oder die Girls Glitter in 51/53. Vielen Dank für die Inspiration und natürlich die Verlosung!!!

  16. Uiuiui ? die Mützen sind alle 3 total schön, aber die boys peace is ja mal mega coool ? und somit würde ich unserem großen damit sicherlich eine Freude bereiten ?

  17. Bei uns sind die Mützen von Maximo auch gern gesehen. Sie passen wirklich fantastisch, dass können unsere Köpfe nur bestätigen!
    Wir würden uns über Mimi’s Mütze in der 51/53 freuen!

  18. Oooh wie passend!
    Hiermit hüpft unser Los für die hübsche Mimi Mütze (51/53) in den Topf. Puppi hat auch ganz wunderschöne Bambiaugen und braucht eh noch eine schöne neue Mütze für die kalte Jahreszeit. Vielleicht kann sie ja dann mit Mimi Partnerlook machen ^^

  19. Ich würde gerne eine Mütze für meine Tochter gewinnen, denn meinem kleinen Wirbelwind soll im Winter beim Toben und Klettern ja nicht die Ohren abfallen.
    Die Girls Glitter Rosé in 51/53 wäre da genau das richtige. Hauptargument: Glitzer!

  20. Boys Peace in 55!
    Das Gewinnspiel kommt wie gerufen- mein großer Sohn aus seiner letzten Mütze herausgewachsen und es ist schwierig genug, eine Mütze zu finden die cool genug aussieht um auch getragen zu werden ;)

  21. Hallo Pia,

    die Mützen sehen alle super gut aus. Und es ist echt toll, dass wir auch noch die Chance haben, eine zu gewinnen. Danke! :)

    Somit melde ich mich mal offiziell zum Gewinnen-wollen an und hätte für unsere kleine Tocher gerne die Glitter Rosé in der Größe 47/49, falls es klappt.

    Liebe Grüße
    Krissi

  22. Wie cool! Mützen ist ja so ein Thema! Ich bin ja bereit fast alles zu kaufen; hauptsache es bleibt auf dem Kopf ;-) Wir würden gerne Alex‘ Mütze in Größe 55 gewinnen!
    LG von Anni.

  23. Hallo Pia,
    ich finde die Mützen ganz toll und würde mich sehr freuen Alex‘ Mütze in Größe 55 für meinen Sohn zu gewinnen. Danke für die Chance auf so einen schönen Gewinn.
    Viele Grüße
    Mandy

  24. Mimis Mütze – Girls Glitter – in 51/53 hätte ich gerne für meine kleine Katze…
    Tolle Idee diese Verlosung, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich bzw. Meine Kleine diese Mütze gewinnen würde… LG Maya

  25. Mimis Glitzer Mütze in 51/53 für meine kleine Motte, die seit neustem ausschließlich Mädchen-Mädchen Klamotten trägt….um damit dann Fußball zu spielen ?

  26. Hallo am Abend, oh ja, ich würde gern für meinen Enkelsohn die „Alexmütze“ in 51 gewinnen. Das wäre richtig toll! Liebe Grüße und das richtige Mützenwetter :-), Sunni

  27. Hallo Pia, gerne hätte ich die Mütze von Max in 53/55 für Mika, weil Mika grün liebt, sehr gerne mit seinem Sakteboard durch die Gegend düst und nur wenige Tage älter ist als Max. Da passt einfach alles. Viele Grüße Petra

  28. Wir würden uns über die coole Skatermütze von Max freuen. Dem kleinen Mann stehen auch Beanies am Besten- die meistens total rutschen. Vielleicht passt diese besser! Wir brauchen 51/53.

  29. Ohh, Mützen… mein großer beschwert sich immer “ die jucken mich”
    Der kleine dagegen schwitz so unter Mützen, das er nasse Haare bekommt.
    Maximo hatten Wir bislang noch nicht gehabt und vielleicht hat klappt es ja mit dem Modell
    skater in 55 und peace in 57.

  30. Hallo Pia,
    schöne Mützen, schöne Kinder ?!
    Schöne Kinder habe ich schon, schöne Mützen könnte ich noch gebrauchen. Für meinen Sohn wäre die Mütze Boys Peace ?wunderbar in der Größe 53. Für meine Tochter die Glitter Rosè- ebenfalls 51/53! Vielen Dank für dir Verlosung. LG…

  31. Huhu!
    Ich hätte Mimi‘ s Mütze Girls Glitter Rosé gern in 55/57 für meine Tochter, die auch ein ganz empfindliches Wesen hat und sich über eine angenehm zu tragende Mütze sehr freuen würde!
    Danke!

  32. Hallo Pia,
    das ist doch etwas für uns.
    ich würde gern Alex‘ Mütze, die „Boys Peace“ in 53 gewinnen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße!

  33. Hallo, so tolle Mützen. Das mit der Kopfform haben wir auch das Problem. Würden uns über die Mütze Peace in 55 freuen für unseren Sohn. Liebe Grüße jennyadel ??

  34. Alex‘ Mütze – die Boys Peace in 55 wäre super für Finn.
    Er zieht die meisten Mützen nach ein paar Minuten vom Kopf, da sie ihn jucken – was im Winter im Waldkiga nicht so ideal ist.

    Deshalb versuchen wir einfach unser Glück :)

    Viele Grüße

  35. Ich kenne die Mützen von maximo noch nicht, würde das aber gerne ändern. Für meine Tochter wäre Mimis Mütze in der Größe 47/49 genau richtig!

  36. Hallo Pia,
    sehr coole Mützen:) Ich würde gerne Alex‘ Mütze in Größe 57 gewinnen für meinen Großen oder Mimi‘s Mütze in Größe 55/57 für meine große Kleine;) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Liebe Grüße
    Daniela R.

  37. Liebe Pia,
    haben aktuell eine Schalmütze von Maximo, die super ist. Unsere Tochter würde sich da sicherlich über „Mimis Mütze“ in 53 freuen. LG Nora

  38. Die Mützen deiner Kinder sind alle toll!
    Ich entscheide mich für Alex Mütze, da blau hier die absolute Lieblingsfarbe ist und hoffe, dass sie meinem Sohn in 55/57 genau so gut steht wie Alex.
    Liebe Grüße

  39. Hallo Pia,
    Ich finde alle drei Mützen echt cool ?.
    Da meine kleine Tochter aber leider sehr eigen ist ? und nur ihre geliebte Pferdemütze aufsetzen mag, würde mein Sohn sich riesig über Alex seine Mütze in 51 freuen ??
    Die würde perfekt zu seiner winterjacke passen und blau steht ihm einfach gut ?
    Viele Grüße aus Bayern,
    Melanie

  40. Hallo Pia,
    die Mützen sehen echt toll aus! Ich würde mich sehr über Alex‘ Mütze in Gr. 55 für meinen Rabauken freuen. Vielen Dank für die tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Fiona

  41. Hallo,
    ich würde Alex Mütze gerne in Größe 57 gerne für meinen großen Sohn gewinnen. Wir sind absolute Maximo Fans und tragen auf dem Kopf nichts anderes mehr. Qualität und Preis stimmen hier einfach.

  42. Hallo Pia,

    danke für Deinen blog!
    Meine Lieben würden sich über Max Mütze in Größe 53/55 für unseren Jüngsten freuen und/oder Mimis Mütze in Größe 55/57 für meine großen Mädels Marlene und Johanna – die sich eh jeden Tag mit ihren Sachen abwechseln ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

  43. Moin Pia,

    ich würde gerne Alex‘ Mütze in Größe 51 für meinen Sohn Janne gewinnen! Danke für das Gewinnspiel! Ich verfolge Dein Blog täglich!

    Liebe Grüße

  44. Hallo,

    dann hüpfe dich Mal schnell in den Lostopf. Die Mütze Boys Skater in Gr. 51/53 würde ich gern für meinen kleinen Sohn gewinnen, der nächsten Monat ein Kita-Kind wird.

    Christiane

  45. Danke fuers Vorstellen – echt nette Muetzen.
    Fuer meine beiden Maedls wäre Minis natürlich toll, entweder 51/53 oder 55/57. mein Sohn hätte gerne Maxs Muetze in 53/55.
    du siehst wir sind nicht wählerisch… Und auch viele Köpfe für Mützen :-)

  46. Hallo :) Mimis Mütze in 51 wäre ganz toll für meine kleine Matilda. Rosa und Glitzer geht immer! Und die Qualität hört sich toll an, zudem sieht sie auch hochwertig aus. :) Liebe Grüße!

  47. Hallo Pia,

    Alex‘ Mütze ist klasse, genau die richtige Farbkombination für meinen Großen! Passen würde sie in Größe 55.

    Danke und viele Grüße
    Katja

  48. Liebe Pia,
    wir würden uns sehr freuen, wenn wir für die Kleinste in unserer Runde, unsere Fiene, die tolle Mütze Girls Glitter Rosé in Gr. 51/53 gewinnen würden.
    Herzlcihe Grüße
    Ela

  49. Huhu,
    Mimis Mütze in 47/49 wäre toll – sie ist so schön und wäre toll für meine Tochter.
    Die anderen beiden sind nicht sooo mein Fall, wobei das der Sohnemann sicher anders sieht (noch genieße ich das,Glück für ihn aussuchen zu dürfen) ;-)
    Lg

  50. ich würde gerne die Mütze Mimis Mütze – die Girls Glitter Rosé –
    Größe 55/57 gewinnen,ich würde die Mützer gerne für meine kleine Nichte gewinnen,sie libt rosa und die mütze wäre ine schöne Überraschung für sie

  51. wir würden uns sehr über die Mütze von Alex Boys Peace in der Größe 55 für Lars freuen oder aber auch über Mimis Mütze Glitter Rose in 51/53 für unsere Motte Sina ;0)

    LG
    Gaby

  52. Hallo!
    Meine Kinder würden sicher gern mal eine neue Mütze ausführen :-)
    Einmal Alex in Größe 55 und einmal Mimi in 51 Bitte direkt zu uns ?
    Super Gewinnspiel!
    Lg Susan

  53. Oh da versuche ich doch mein Glück für meine kleine süße Zicke ? in 51/53 die Mimi Mütze… wie deine Gräte absolutes Mützengesicht und was andere Frauen gerne Inn schuhe investieren würden… sie am liebsten in Mützen und Schals ?

  54. Hallo Pia,

    mein Sohn Justus liebt Mützen und würde sich über die tolle Mütze Alex in Größe 53 total freuen.

    Danke für die Verlosung.

    Liebe Grüße

    Silke

  55. Genau das Richtige für die kommenden Monate :-)) warm, kuschelig und Glitzer – alles was ein Mädchenherz erfreut!!!
    Bei uns wäre es ein dann leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk und der Kopf unserer „Großen“ bräuchte wohl 55/57 :-)
    natürlich Mimis Mütze…

  56. Die Mütze von Mimi ist wunderschön ??Ich würde sie gerne selbst für meine Tochter gewinnen. Sie wird im Februar 2 Jahre alt. Die Größe 51/53 sollte hoffentlich passen ?
    Lg

  57. Endlich kam ich dazu den Kopf meiner Tochter Lisa zu messen,für die ich gerne die Girls Glitter Rosé in 55/57 gewinnen würde. Dieses Jahr sind wir noch gar nicht mit Mützen eingedeckt und so musste beim Laternenfest die Kaputze reichen,war nicht ganz so schön kuschelig wie eine normale Mütze. Danke fürs Gewinnspiel und schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben