Rainbow Flair: Mimis große Liebe

– Werbung –

Sind Eure Kinder auch so verrückt nach Hörspielen und Musik? Kuscheln sie auch so gerne mit Ihren Plüschtieren? Dann habe ich hier eine zuckersüße Neuheit aus dem Hause Nici für Euch.

Bereits seit einigen Wochen wohnt Rainbow Flair aus der Theodor & Friends Electronic Reihe bei uns. Ein Plüscheinhorn, das nicht nur super kuschelig und weich ist, sondern auch noch ein wunderschönes Lichtspiel in der Nacht und dazu Mimis liebste Hörspiele abspielt. Mimi liebt dieses Einhorn abgöttisch und muss Rainbow Flair regelmäßig vor Kidnapping-Versuchen der Brüder schützen.

Im Inneren des Einhorns versteckt sich ein Lautsprecher, über den via Bluetooth Musik und Hörspiele abgespielt werden können. Da wir ja eine Deezer-Familie sind, ist das Einhorn einfach der ideale Schlafbegleiter für Mimi. Sie sucht sich abends auf dem Tablet ein Hörspiel aus, das ich dann via Bluetooth an Rainbow Flair sende und das Tablet dann mit aus dem Raum nehmen kann.

Der Klang ist prima und deutlich besser, als von mir erwartet. Die LED-Lichter im Inneren des Einhorns haben ein wunderschönes Farbspiel und ersetzen für Mimi sogar das sonst benötigte Nachtlicht.

Dabei ist Rainbow Flair trotzdem ein vollwertiges Kuscheltier. Das elektronische Innenleben spürt man beim Kuscheln überhaupt nicht. Zugänglich ist das Innenleben über einen Reißverschluss am Bauch, den man nur mit Hilfe eines schmalen Gegenstands öffnen kann. Eure Kinder können also nicht einfach im Inneren herum fuschen. Zusätzlich ist das Batteriefach natürlich noch mit Schrauben gesichert, falls der Reißverschluss doch mal geöffnet wird. Auch ist das Innenleben fest vernäht und kann daher nicht einfach raus fallen.

Wird die Bluetooth-Verbindung zum Einhorn unterbrochen, geht der Lautsprecher nach vier Minuten in den Ruhemodus. Durch Schütteln  wacht es wieder auf. Hat man länger mal keine Bluetooth-Verbindung, kann das Soundmodul durch einen kleinen Schalter im Bauch des Einhorns deaktiviert werden. Das schont die Batterien. Rainbow Flair und Theodor werden mit 3 AAA-Batterien im Bauch geliefert, die der ersten Inbetriebnahme dienen und danach zeitnah ausgetauscht werden müssen. Seither mussten wir die Batterien noch nicht wieder wechseln.

Das Kuschel-Einhorn mit LEDs und Lautsprecher ist also eine echt durchdachte Sache, die für uns absolut perfekt ist. Ich war selten so absolut begeistert von einem Produkt, das wir testen durften.

Was mir persönlich auch gut gefällt: das weibliche Einhorn Rainbor Flair hat eine blaue Mähne, während das männliche Einhorn Theodor eine pinke Mähne hat. Chihihi.

Hätte Mimi das Einhorn nicht bereits im vergangenen Monat zum ausgiebigen Testen erhalten, es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk gewesen.

Rainbow Flair und Theodor können übrigens nicht nur Hörspiele und Musik abspielen. Mit Hilfe der kostenlosen Einhorn-App können die Einhörner auch witzige Geräusche machen oder selbst aufgenommene Botschaften abspielen.

Theodor und Rainbow Flair haben beide eine Größe von 32cm.

Verlosung

Gerne hätten wir auch ein Rainbow Flair oder Theodor Electronic unter Euch verlost, aber da die Beiden gerade so beliebt sind, war leider kein Verlosungsexemplar mehr verfügbar. Dafür verlosen wir unter Euch aber sehr gerne zwei 45cm große Plüsch-Einhörner (ACHTUNG! Die Plüscheinhörner sind ohne LED und Lautsprecher).

1 x Kuscheltier Theodor and Friends Einhorn Theodor und 
1 x Kuscheltier Theodor and Friends Einhorn Rainbow Flair

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr unter diesem Beitrag, bei Facebook oder Instragram einfach kommentieren, für wen Ihr gerne welches der beiden Einhörner gewinnen würdet.

Die Verlosung endet am 10.12.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und per E-Mail/Privater Nachricht benachrichtigt. Der Gewinn wird von Nici direkt versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

165 Gedanken zu „Rainbow Flair: Mimis große Liebe

  1. Jetzt hat Mimi auch etwas, was nichts mit basteln zutun hat.
    Ein tolles Einhorn.

    Ich würde gerne ein Plüscheinhorn für die Tochter unserer besten Freunde gewinnen.

    Theodor and Friends Einhorn Rainbow Flair
    Eigentlich wäre es egal welches, sie würde sich über beide freuen.

    Habt noch einen schönen Tag.

  2. Das ist ja ein tolles Einhorn! Meine Tochter liebt es abends zum einschlafen noch CD zu hören, da wäre das eine perfekte und auch noch kuschelige Alternative.
    Das Einhorn Rainbow Flair würde ich wählen :-)

  3. Liebe Pia, da mache ich doch sehr gerne mit! Eine Rainbow Flair für meine kleine/große wäre toll. Sie wird im Januar endlich 4 und so zeitnah Geburtstag und weihnachten, da brauch man immer tolle Geschenke! VG FrolleinErdbeer

  4. Mein Sohn Sebastian schaut sehr gerne Mia und findet Einhörner sehr cool. Das muss natürlich gegenüber seinen Kindergarten Kumpels geheim gehalten werden, sonst wäre er nicht mehr cool, lach. Auch sein neuer Schlafanzug von c&a mit goldenem Einhorn drauf, der bei den Mädchen Schlafanzügen hing, existiert natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, gnihihi.
    Deshalb glaube ich, dass dieses kuschelige Einhorn bei ihnen ein sehr gutes Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten bekommen würde ich würde mich freuen, ihn vielleicht zum Nikolaus damit überraschen zu dürfen.

  5. Liebe Pia,

    da mein kleines großes Mädchen bald 6 wird und Einhörner ganz ganz hoch im Kurs stehen, versuche ich mein Glück einfach mal. Wenn Rainbow Flair bei uns einziehen dürfte, wäre das der Oberknaller!

    LG

  6. Bei uns wohnt Theodor schon, obwohl er hier auf Norbert hört. ?? Absolute Einhornliebe hier und Ronja würde sich über eine Schwester für Norbert sehr freuen. ??

  7. Hallo Pia,
    das hört sich nach einer perfekten Lösung für uns an..

    Ich probiere mein Glück mit Theodor. Er würde von meinen Mädels bestimmt geliebt! Und ich mache mich jetzt auf die Suche nach der Sound Variante..

    Werbung hat also funktioniert ! ?

    Viele Grüße Birgit

  8. Das ist ja toll! Ich hab das vor kurzem irgendwo mal gesehen, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Jetzt bin ich angefixt :D Über das normale Kuscheltier würden sich wohl beide Kids riesig freuen – am liebsten wär uns theodor :) (wie cool ist das bitte, dass man hier rosa und blau einfach mal getauscht hat)

  9. Für meinen kleinen Neffen wäres es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, auch wenn das Einhorn noch fast größer ist, als er selber. Da ich das Rainbow einfach zu niedlich finde, wäre es das :)

  10. Hallo Pia,
    meine mittlere Tochter ist momentan im absoluten Pferde- und Ponyfieber, daher probiere ich mein Glück und hüpfe für Theodor in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Jessica K.

  11. Hallo.
    Ich würde gerne den „normalen“ Theodor für meine Tochter gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag.
    Melanie

  12. ach, da versuche ich auch mal mei glück,das einhorn würde bei meiner tochter einziehen,die sich nämlich auch nichts wünscht,aber ich bin mir sicher das rainbow flair wäre was für sie

  13. Oh ich möchte gerne den Theodor für die Tochter meiner besten Freundin gewinnen. Die beiden sind unzertrennlich aber während meine Freundin eher sportlich ist, ist die Kleine eine Prinzessin-Rosa-Glitzer-Fee und würde sich riesig freuen.:)!

  14. Huhu!
    Was eine tolle Idee <3 Unsere Jüngste (5 J.) liiiiiebt Einhörner, von daher werde ich nachher gleich mal nach dem "Hörspiel-Einhorn" suchen.
    Und natürlich mache ich für sie bei der Verlosung mit – Rainbow würde prima passen :) Vielleicht meint Fortuna es ja mal gut mit ihr ;)
    Viele liebe Grüße und danke für Aktion und Info!

  15. Was für eine coole Idee. Die LED Einhörner sind natürlich noch cooler, aber unsere Tochter würde sich auch schon sehr über einen Theodor freuen!
    Liebe Grüße,
    Simone

  16. Meine Tochter liebt auch die Tiere von Nici und vorallem liebt sie Einhörner überalles. Daher würde sie sich riesig darüber freuen Rainbow Flair ein neues Zuhause geben zu können.

  17. Hallo Pia,
    als ich den Post gelesen habe, musste ich direkt an eine liebe Freundin von mir denken, die Einhörner über alles liebt und auch gern als solches herumlief. Leider ist sie aber vor wenigen Wochen bei einem Busunglück in Peru ums Leben gekommen :*-(
    Als Andenken an sie würde ich Rainbow Flair gerne einer kleinen gemeinsamen Freundin schenken. Bella ist 4 Jahre alt und wächst quasi bei uns an der Uni auf. Jeder Kommilitone wird auf das Einhorn neidisch sein und vllt auch mit einem kleinen Lächeln an Marsi denken.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Vicky

  18. Oh Rainbow Flair wäre genau das Richtige für meine Einhorn verrückte Tochter! Sie hat bisher noch kein Plüsch Einhorn und es steht ganz oben auf ihrer Wunschliste.

  19. Hallo,
    ich liebe ja nici-plüschtiere, gerade auch von der gut verarbeiteten Qualität her ( optisch sowieso zum fressen ?).
    Meine jüngste Tochter , pünktlich an Weihnachten 3,5 Jahre alt,
    würde sich wahnsinnig doll über Thedor freuen –
    die ist total auf den einhornzug draufgesprungen ?

    Lg Andrea und das Einhorn-Fangirl ?

  20. Ich habe zwar nie Glück bei sowas, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Ich würde gerne ein Einhorn mit blauer mähne für meine Tochter elina (4). Sie liebt einhörner und die Farbe blau. Außerdem alles was leuchtet und natürlich auch Hörspiele. Finde das Einhorn total Spitze!

  21. O!M!G! Ich möchte das! Für mich! Na gut, die Kinder dürften auch mal damit kuscheln. Vielleicht! Gnihihi! Also wenn Rainbow Flair hier einziehen würde, das wäre mein Knaller-Weihnachtsgeschenk! ???

  22. Ich durchforste seit Tagen das Netz nach schönen und passenden Weihnachtsgeschenken und siehe da: du hast wieder den optimalen Tipp parat. Danke!
    Ich hätte gerne das Rainbow Flair für meine 4-jährige Tochter Hannah.
    Gewinnen wäre super, ansonsten werde ich es selbst kaufen. Das Geschenk steht somit fest.

  23. Oh wie toll, ich glaube das ist auch was für die Zuckertüte nächstes Jahr. Mein baldiges Schulmädchen würde sie riesig über Rainbow Flair freuen. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße

  24. Unsere Charlotte hat gerade einen Blick auf Rainbow Flair erhaschen können als ich im Blog gelesen habe „Sooooo schön…“ Sie würde sich sicher freuen…

  25. Liebe Pia,
    die Einhörner sind ja wohl MEGA – sooooo süß!!! Ich finde den Gesichtsausdruck von Theodor einfach den Knaller, meine Tochter Hannah (6 Jahre) würde sich darüber garantiert riesig freuen:)
    Tausend Dank für den tollen Blog und die super Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Daniela R.

  26. Wir versuchen unser Glück mal…Theodor würde perfekt in unsere Familie passen und alle drei würden sich über einen neuen flauschigen Freund freuen

  27. Das wäre das perfekte Kuscheltier für unser Baby das bald zur Welt kommt und die den großen Bruder! Ich würde mein glich für Rainbow versuchen und dann Theodor dazukaufen wenn ich gewinne damit beide Kids das gleiche aber nicht das seine Kuscheltier haben :-)
    Danke für das tolle gewinnspiel!

  28. Das ist ein toller Bericht und die Begeisterung ist auf mich übergesprungen. Ich denke,das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Mal sehen, ob ich noch eines ergattern kann.
    Und damit es nicht so einsam ist würde ich gerne ,,Theodor“ für die Zwillingsschwester gewinnen.
    Danke!

  29. Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Ich habe ein ganz doll Einhorn-verrücktes Teenie Mädchen bei mir zu Hause!
    Ich hab es schon mit allem möglichen versucht, doch – diese Sucht – ist unheilbar :P
    Die Einhörner sind einfach überall!
    Auf der Bettwäsche, in Form von Postern an den Wänden, auf diversen Kosmetikartikeln, auf Kleidungsstücken – einfach üüüüüüüüüüüüüüüberall!
    Da ich also weiß, wie sehr sie sich über so ein Nici Einhorn unterm Weihnachtsbaum freuen würde, versuche auch ich mein Glück!
    1 x Kuscheltier Theodor and Friends Einhorn Rainbow Flair wäre meine Wahl :)

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  30. Witzig, wir haben gestern Abend noch darüber philosophiert, warum denn das kleine Schleich Einhorn neben dem Bett unserer Tochter Ida, 5 Jahre nicht einfach Musik machen kann oder die gute Nachtgeschichte erzählt. Ihr Bruder, 3 Jahre sagte: „Weil das nicht sprechen kann.“ Tja, wenn ich ihr das jetzt verraten würde, sie wäre jeck vor Freude. Hach!

    Also, du kleines Rainbow Flair, hier warten ein kuschliges Bett, ein ausgedientes Nachtlicht, ein großer kleiner Einhornfan und gaaaanz viele spannende Geschichte darauf von dir an-, be-, um-, ge- spielt zu werden.

    Daumen sind gedrückt! :)

  31. Ich würde das Einhorn Flair gern gewinnen und an eine Freundin und ihren Freund verschenken. Deren Aufpasskind hätte bestimmt auch viel Freude damit (aber die Freundin noch mehr).

  32. was für ein süßes Einhorn, ja das könnte meiner kleinen Großen sehr gut gefallen und ihren Tag und die Nacht versüßen. Ich glaube Theodor erfreut ihr Herz :-)

  33. Hallo liebe Pia,
    unsere kleine Motto würde sich riesig freuen, wenn ein „Kuscheltier Theodor and Friends Einhorn Theodor“ bei ihr einziehen würde.
    Liebe Grüße
    Ela

  34. Hallo Pia,

    Ich wäre daran interessiert, zu erfahren, wie man das Einhorn mit deezer koppeln kann. Ich habe mir die App angesehen und da waren nur die Töne bzw. Aufnahmen…aber wie kriegt man Theodor dazu, ein Hörspiel zu hören.

    Oder geht das ganz einfach und ich sollte einfach mal auf das Handbuch warten?!

    Vielen Dank fürs Vorstellen… Marketingaktion hat gewirkt ;-)
    Susan

  35. Hallo, das wäre ein prima Geschenk für unsere Mittlere, die auch immer ziemlich wunschlos glücklich ist. Das stimmt nicht ganz, sie hat immer einen Wunsch, der „materiell“ aber oft sehr klein ist, so dass wir oft noch etwas dazu suchen, um die Geschenkemenge zwischen den Geschwistern ausgewogen zu gestalten (Zum Geburtstag hat sie sich nur einen Glitzerlabello gewünscht, mit dem sie auch super glücklich ist).

  36. Hallo! Ich würde gern ein Plüscheinhorn für Lisa (5 Jahre) gewinnen, die am vergangenen Samstag als „Einhörnchen“ verkleidet zu einem Kindergeburtstag gegangen ist – LG Dagmar

  37. Hach, wie goldig, ich versuche es für meine Maus mit. Beide sin dwirklich sehr knuffig, theodor noch etwas knuffiger. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

  38. Ja wirklich mal eine tolle Technik-Kuschel-Kombi. Wenn Theo es bis zu uns schafft, würde es im Dachzimmer bei Töchterchen 2 einziehen.
    Gruss Christa

  39. Wow, die Einhörner sind klasse. Ich versuche mein Glück mal mit Rainbow Flair. Sehr tolle Idee, gerade das Abspielen der Hörbücher finde ich richtig klasse!

  40. Oh, wie süß! Ich würde es so gern für meine Enkelin Estelle gewinnen! Es wäre auch völlig egal ob rosa oder hellblaue Haare :-) Also Theodor oder Rainbow Flair würden gleichermaßen liebevoll in die Familie augenommen. Liebe Grüße, Sunni

  41. Da hüpfe ich auch in den Lostopf – für mein Patenkind, das so ein Einhorn zu Weihnachten auch mit mittlerweile 21 Jahren sicher noch fantastisch fände. Und auch wenn sie vielleicht hellblau besser fände werfe ich mein Los für Theodor in den Topf – weil der Name so viel cooler ist! ;)

  42. Huhu liebe Pia,
    was für eine tolle Idee mit dem Kuschel-Nachtlicht-Hörspieleinhorn. Kannte ich gar nicht. Hab aber hier bei Dir schon viele Ideen aufgegriffen. So haben wir vor ca. 3-4 Jahren eine Bettmaus bestellt und sind immer noch total glücklich und dankbar darüber. Unglaublich, dass das schon soooo lange her ist…
    Und nun würde sich meine Tochter sicher sehr über Theodor freuen. Einhorn mit pinker Mähne, das dann noch fast so heißt wie der große Halbbruder, besser geht es kaum… ;o)
    Liebe Grüße Sandra

  43. Ich habe zwei Töchter, Rainbow Flair würde beiden gut gefallen. Bei wem das kuschelige Einhorn schlafen darf, sollte kein Problem darstellen, beide Mädels schlafen bei uns im Bett! ?

  44. So süß…. es wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!! Ich finde beide niedlich, aber Theodor, ein männliches Einhorn find ich noch cooler ;-)
    Wir würden uns riesig freuen!!!

  45. Die Idee mit dem Lautsprecher finde ich ja klasse. Muss ich mir merken.

    Wahrscheinlich fände meine Tochter beide Einhörner toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Theodor. Ein männliches Einhorn mit rosa Mähne finde ich cool. :)

  46. Ich versuche mal mein Glück. Ein theodor in klein wohnt schon bei meiner 3jährigen Tochter und sie würde sich riesig auf Bett Rainbow freuen ?

  47. Hallo,

    das ist ja mal ein hübsches Kuscheltier! Meine 4 Jährige hat gar nicht so viele Kuschel-Wuschel Tiere. Ich glaube Theodor würde ihr sehr gut gefallen.

    Danke für deinen Blog, ich lese ihn jede Woche :)
    Alles Liebe aus Österreich

  48. Hallo Pia,

    An Einhörnern kommt man einfach nicht vorbei. Ich versuch mein Glück und würde gern Rainbow Flair für meinen Sohn gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Doreen

  49. Guten Morgen :-) Ein Kita-Infekt hat die Tochter erwischt und tobt sich jetzt auch bei mir aus. Diesen ersten Advent wird also viel Tee getrunken und gekuschelt. Für das Einhorn THEODOR ist noch ganz viel Platz hier. Liebe Grüße mit verstopfter Nase und co., Mary und Kathi

  50. Liebe Pia!

    Nicht, dass wir keine Kuscheltiere hätten ;-)

    Aber meine Tochter und mein Sohn würden sich riesig über Theodor oder Flair freuen.

    Einen schönen ersten Advent!

  51. Da ist man sofort Schockerliebt und würde sich am Liebsten sofort selbst eines zum Einschlafen besorgen.

    Unsere zwei Mädels würden sich bestimmt riesig über ein Rainbow Flair freuen

  52. Hallo Pia,
    die kleine Tochter meines Freundes würde sich sicher riesig über Rainbow Flair freuen. Sie ist sehr verrückt nach allem was nach Pferd und Einhörnern aussieht. Und da sie gerade Geburtstag hatte und Nikolaus und Weihnachten noch kommen, ist es mit Geschenken nicht immer so einfach.

  53. Hallo, ich hüpfe in den Los topf für Rainbow Flair. Mein Dreijähriger WEIß dass der Weihnachtsmann ihm ein großes Pferd bringen wird, also bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle ihm den Wunsch ;-)

  54. Die Freundin meiner Tochter hat bald Geburtstag und liebt Einhörner. Das wäre ein perfektes Geschenk ?? gerne Theodor, weil rosa und so ? ich denke sie würde sich aber über beide freuen.
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben