-Anzeige-

17 Heulsusen

  1. MaaJules

    Boah erstmal vielen Dank fürs online stellen und natürlich *herzlichen Glückwunsch* 🎉 zum Blog-Geburtstag!!! Ich lese deinen Blog seit meiner ersten Schwangerschaft mit dem nun 4-Jährigen Kosmonauten und bin seitdem treue Leserin. Bitte weiter so. Nicht unterkriegen lassen von irgendwelchen absurd intoleranten Missgünstlingen.
    Ich liebe deinen Blog!

  2. Jasmin Hilker

    Für deine Arbeit solltest du einen Orden bekommen!!! Genau sowas brauche ich für unseren Schulstart, könnte sowas gar nicht am PC!

    Hab die Heftbox und die Stickerkid Kleber gekauft, genial!! Danke fürs teilen deiner Erfahrung. Profitiere so sehr davon; habe gerade alles fertig beklebt. Vor allem als Ersteinschulungsmama ne super Quelle dein Blog. Morgen werde meinem Sohn den Mund wässrig machen mit nem Vesper a la Pia 👍🏼 Danke dir!!! Bist echt SPITZE !

  3. Nicole

    Manchmal frage ich mich echt, wie dumm ein Mensch sein kann … Ich hatte gerade den Essensplan im Querformat vor mir liegen und dachte mir ‚Oh, das ist ja dämlich dass die Woche mit Sonntag beginnt und in absteigender Reihenfolge weiter geht…‘
    Nun ja, irgendwann ist der Groschen gefallen :-D Muss jetzt über mich selbst lachen :-D
    Jedenfalls: Happy Birthday zum Blog-Geburtstag und vielen vielen Dank für die Vorlagen!! *hier Blümchen und Händeschütteln vorstellen*

  4. Sandra

    Vielen Dank und Happy Birthday ;-)
    Welche Schriftart hast du denn für den Stundenplan verwendet.. würde es gerne einheitlich machen..
    DANKE LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-