-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Jana

    Möge der Rest der Woche genauso entspannt bleiben.
    Ich finde, du machst das toll! Die Kritisierer sind immer laut, das is ätzend, aber ich hoffe, du nimmst es dir nicht zu Herzen. Move on!!

    Magst du die Instagram Live Session vielleicht auch mal speichern? Oder machst du das absichtlich nicht? Ich wäre so gerne dabei bzw. würde es mir im Nachhinein nochmal anschauen, aber meistens verpasse ich es.

  2. Stefani

    Hihi
    Wie war das noch …
    Du kannst es keinem Recht machen. Selbst wenn du übers Wasser läufst, fragt garantiert einer, warum du nicht schwimmen kannst.

    Danke für den Tipp mit dem Rechtschreibtraining.

  3. Katharina

    Ganz einfach: du solltest um diese Jahreszeit gar keine Gurken holen.

    Obwohl, wait…. Natürlich sollen die Kinder sich auch ausgewogen ernähren….

    Du hast recht, irgendwas ist immer falsch🤗

  4. Andrea

    Hallo, ich habe doch eine Frage wegen des Einkaufs. Ist es am Ende nicht wichtiger, die Plastikverpackung zu vermeiden und bei Rewe oder wo immer es auch ohne geht einzukaufen, als sich über irgendwelches Gemecker zu ärgern? Zumal du ja eher selten Bilder von deinen Einkäufen postest. War bestimmt nur ein Bespiel für die Abläufe im Internet, aber ich wollte es trotzdem noch los werden…

  5. Claudia Siebert

    Danke…..trotz üben und Motivation kam heute eine 4- beim Diktat und es tut mir weh zu sehen, wie die Motivation abhanden kommt. Da kommt dein Tipp gerade richtig. Danke Danke….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-