-Anzeige-

158 Heulsusen

  1. Tammy Brändl

    Also mir gefällt der Fuchs Droppy am Besten und ich denke mein kleiner Theo (14 Monate) würde sich sehr freuen wenn er ihn am Nikolaustag in seinem Schuh entdeckt.

  2. Anne Strömich

    Für unsere Mädels. Unsere große geht seit Sommer in die Fuchsklasse und würde sich bestimmt riesig über den Fuchs freuen.

  3. Jule

    Hallo, für unsere 7jährige Tochter, selbsternannte Kuscheltierexpertin, wünsche ich mir das Glück den süßen Luckymacky zu gewinnen. Einen schönen Tag noch 😊

  4. Antonia K-K

    Ich würde die NICIdoos meinen 3 Kindern (7 Jahre, 5 Jahre und frisch geschlüpft) in den Nikolaus Stiefel stecken, die idee finde ich nämlich ganz toll 🤗 und wenn der kleinste im Bunde dann auf Entdecker Tour geht können die drei damit ihrer Phantasie freien Lauf lassen

  5. Mandy Wirges

    Was für eine tolle Verlosung. Für meinen baldigen Schuljungen möchte ich gern den Fuchs gewinnen. Sein Maskottchen im Kindergarten ist der Schlaufuchs, das passt so unheimlich gut, da auch mein Kind wissbegierig ist und sich Sachen unheimlich gut über einen längeren Zeitraum merken kann. Ich drücke uns fest die Daumen für den Fuchs.
    Viele Grüße Mandy

  6. Kristina Klinger

    Mein Favorit ist auch eindeutig Pipp die Fledermaus! Meine 3 Jungs (7 Jahre, 5 Jahre und der kleinste 4 Monate) würden sich tierisch über die blinkende Bande freuen!

  7. Melanie Hertl

    Ich finde die auch unglaublich toll und meine 4jährige Tochter liebt Kuscheltiere über alles und würde sich riesig über die Eule freuen.
    Wenn ich meinen fast 8-jährigem Sohn fragen würde, fände er die Fledermaus am coolsten.

  8. Alexandra

    Hallo Pia,
    ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen und würde sie gerne den Kindern meiner besten Freundin schenken. Mein Sohn ist mit knapp 14 schon zu alt, aber die Fledermaus und das Einhorn findet auch er noch süß.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  9. Auf die Gefahr hin, dass ich mir nachts das Herz stehen bleibt, weil mich ein paar große Augen anblinzeln, springe ich für meine Mäuse und das Patenkind in den Lostopf. *Hüpf hüpf*
    Ich persönlich finde den Fuchs Droppy am knuffigsten :)

  10. Maike/ eule

    Fuchs und Fledermaus für die beiden Jungs meiner Freundin, weil sie beide dieses Jahr aufgrund diverser Ereignisse dringend einen Kuschelfreund brauchen können.

    Liebe Grüße Maike

  11. Verena

    Na, da würden unsere Mädels auch leuchtende Augen machen! Ich denke, dass das Einhorn ein Favorit ist. Ich finde aber auch den Fuchs und den Pinguin sehr schön.

  12. Antonia

    Ich würde gerne für meine Tochter und meinen Sohn gewinnen. Für Nikolaus perfekt und am meisten würde man sich bei uns über den Marienkäfer und Fuchs freuen! :)

  13. Nadja

    Hallo Pia,
    bei uns ist auch ganz klar die Fledermaus Pipp der Favorit, über den sich mein 7-jähriger Sohn sehr freuen würde.
    Liebe Grüße
    Nadja

  14. Anna

    Da fällt mir die Auswahl aber schwer…. Wenn ich das große Glück habe zu gewinnen würde ich meine Kinder es selber aussuchen lassen!
    Ich würde aber schätzen es wird die Fledermaus, das Einhorn und der Schmetterling :) LG Anna

  15. Gesa Ast

    Meine beiden Söhne wären begeistert und da du drei verlost würde auch meine kleine Schwester gedacht werden. Fledermaus und Fuchs sind toll und ein linker Hase.

  16. Rics

    Hallo Pia,

    Was für ein schönes Gewinnspiel so kurz vor Weihnachten. Wir würden gern in den Lostopf hüpfen, um das Set vielleicht für unseren Sohn, seine beste Freundin und seine Cousine zu gewinnen. Glasklarer Favorit ist hier „Luckymacky“, der Marienkäfer.

    Danke und liebe Grüße

  17. Andrea

    Ich hatte die süßen Kerlchen bereits im Katalog entdeckt und wusste, dass die was für meine beiden Mädels sind. Kuscheltiere kann man ja nie genug haben :-)
    Mein Favorit ist auch die Fledermaus, ich finde Fledermäuse ganz toll.
    LG

  18. Anja Kasubke

    Meine beiden Kids Jan und Anna sowie mein Patenkind würden sich wahnsinnig freuen. Alle sehen super süß aus, wobei Anna am meisten auf die Biene steht.

  19. Katja

    Liebe Pia, ich würde meine Kinder und meine kleinen Neffen beschenken. Am knuddeligsten finden wir die Fledermaus und den Fuchs (da der Neffe noch nicht reden kann, habe ich nur meien Kinder befragt ;-)
    Liebe Grüße

  20. Kerstin Kar

    Pipp und Deezy würden hier zwei glückliche Abnehmer finden. Meine Große (7) *liebt* Pinguine und mein „Zwerg“ (4) findet Fledermäuse und Vampire super spannend!

    Da mir noch schöne Ideen für den Nikolaus Stiefel fehlen, wäre es so toll die Süßen Flashies zu gewinnen. 🍀

  21. Sylvia Sy

    Hi. Meine Riesennicifans haben noch viel Platz im Herzen für neue Kuscheltiere :-) Am Schönsten fände die Kleine den Schmetterling und die Mittlere das Eichhörnchen.
    Liebe Grüße Sylvia

  22. Simone

    Toll, so eine schöne Verlosung. Mein Sohn fände den Fuchs an Besten, dicht gefolgt von der Fledermaus. :-) Wir haben gerade letzte Nacht Nachwuchs in der Familie bekommen – mein Sohn würde sich also mit seinen nun 2 Kusins freuen.

  23. Katharina

    Definitiv die Fledermaus! Obwohl ich Fuchs und Marienkäfer auch toll finde. Mein Sohn würde sich bestimmt über jedes Tier freuen.

  24. Dani

    Huhu!
    Ich würde so gerne für unsere beiden Jungs (4+8) in den Lostopf hüpfen.
    Die Fledermaus Pipp hat es dem Großen angetan und der Fuchs Droppy dem Kleinen :)
    Liebe Grüße!

  25. Sandra

    Das ist eine tolle Aktion! Also unser Favorit ist Lomsi der kleine Schmetterling.So bunt und süß wie mein kleiner Wirbelwind zuhause. Ich würde ihn gerne meiner 5 Jährigen Tochter unter den Weihnachtsbaum legen die sich bestimmt riesig freuen würde.
    Liebe Grüße
    Sandra

  26. Cordula

    Der Fuchs Droppy wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unser Nachbarsmädchen.
    Wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße Cordula

  27. UlrikeF

    Meine Tochter findet den mit den Flügeln am niedlichsten. Ich finde auch noch fuchs und Einhorn sehr süß das wären dann für die 2 jüngsten Kinder meiner Freundin.

  28. Brigitte Berft

    Hallöchen, das Einhorn und der Schmetterling sind wirklich zauberhaft. Aber auch der Hase ist wirklich süss. Ich habe 2 goldige Nichten die sich bestimmt über so ein Kuscheltierchen freuen würden.Ich wünsch mir Glück.
    Brigitte

  29. Chrissi

    Sind die süß! Pipp konnte auch direkt mein Herz erobern, wobei das Einhorn auch echt niedlich ist. Daher mach ich mal beim Gewinnspiel mit und versuche mein Glück :) ich hoffe, deine Kids haben lange Freude mit den Kuschelfreunden :)

  30. Sonja

    Ich mache gerne für meine beiden Kinder (4 und 9 Jahre alt) mit :-) Unser Liebling ist Deezy der Pinguin 🐧 Danke für die Verlosung

  31. Leonie Demartis-Preuschoff

    Hi!

    Guzz, das Einhorn, Luckymacky der Marienkäfer und der kleine Pinguin sind hier die absoluten Favoriten.
    Bei 4 Kindern müssten wir zwar noch einen Freund dazu kaufen, aber das würde ich gern tun. Meine Kinder würden sich zumindest sehr freuen. 😊

  32. Birte Fillies

    Meine Tochter Inken (12 Jahre) ist immer noch ein großer Einhornfan und würde sich sehr über das Einhorn Guzz freuen. Für so ein süßes Kuscheltier im Stiefel ist man nie zu alt!

  33. Katja Pischler

    Ooohhh, die sind ja entzückend und man ahnt, wie kuschelig sie sind. Meine beiden Kinder würden sich riesig freuen. Ich finde auch Pipp am coolsten .
    LG Katja und Co

  34. Melanie

    Ich möchte die süßen Kuscheltiere gerne für meine Töchter gewinnen. Sie würden die NICIdoos einfach mal so bekommen, weil sie tolle Mädels sind!

  35. Manuela Ruppert

    Hallo Pia, also mir gefällt Deezy am Besten. Meine 7 Jährige Tochter wäre hin und weg, ebenso meine 5 Jährige Nichte.
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und drücke uns die Daumen.
    Vielen Dank für die Chance auf einen schönen Gewinn .
    Liebe Grüße von Manuela

  36. Anja M.

    Unser Favorit ist der Pinguin Deezy, denn seine Farben sind die Lieblingsfarben unserer grossen Tochter. 🐧😍
    Liebe Grüße
    Anja

  37. Nadine

    Mein Geschmack sind sie ja überhaupt nicht, aber bei meinen drei Kids wären sie der Knaller. Am ehesten gefällt mir noch das kleine Glücks-Mutschekiepchen (Marienkäfer) ;o)

  38. Katharina M.

    Unsere drei Mädels würden sich bestimmt sehr über die süßen Begleiter freuen. Ich finde auch die Feldermaus am besten. Die Daumen sind gedrückt!

  39. Ania

    Hallo Pia,
    Meine Tochter würde sich wahrscheinlich auch über einen kleinen Kuschelfreund freuen. Wahrscheinlich würde sie sich den Fuchs Droppy oder das Einhorn aussuchen. Für ihren kleinen Bruder würde ich die Fledermaus nehmen.
    Viele Grüße aus Siegburg, Anja

  40. Juppilie

    Pipp, die Fledermaus gehört definitiv auch zu meinen Favoriten. Sie sieht toll aus. Ich würde gerne für meine Krümel-Rüben-Bande hier zu Hause die Tiere gewinnen.

  41. Lukullapopulla

    Do putzig! Pipp ist grandios! Sie würden an mein Kind, das Kind meiner Schwester und das jüngste Kind meiner anderen Schwester gehen! Cousinenbande quasi! 😄

  42. Mona Vogt

    Ich würde die Bande meinen drei Mädels zu Nikolaus schenken, mein Favourit wäre der Pinguin, den ich dann dem kleinen Sohn extra dazukaufen würde, denn er liebt den „Pingugun“ mehr als jedes andere Tier <3

  43. Katrin Völker

    Hallo Pia! Da möchte ich auch mal mitmachen, ich lese schon einige Jahre hier mit und muss oft schmunzeln über das was du so schreibst ;-) Meine Tochter wird 5 und das direkt an Weihnachten (24.12…) und da man ja dann bekanntermaßen immer mit den Geschenken beschissen wird, würde ich ihr hiermit natürlich eine extra große Freude machen! Ihr würde 100% lomsi der Schmetterling gefallen!! Viele liebe Grüße an Euch!

  44. Ilka

    Oh, die sind so niedlich.
    Hab vor kurzem erst von den kleinen süßen Begleitern gelesen.
    Ich weiß gar nicht, welchen ich am besten finde. Der kleine Pinguin ist so süß, aber auch der Fuchs! Alle eigentlich.
    Deine Nikolausstiefel Idee hört sich toll an und meine Jungs (3 und 6) würden so abgehen! Beide lieben Kuscheltiere und wenn beide dann auch noch ein ähnliches haben, gibt es keinen Streit. Super, oder? ;)
    Den dritten (ich liebe Einhörner) würde ich mit einfach selbst hinstellen.
    Als ich übrigens nur das Bild sah, konnte ich eure Wahl den „richtigen“ Kindern zuordnen. Die passen wirklich.
    Liebe Grüße

  45. Lisa

    Hier gäbe es sicher leuchtende Augen der Kinder bei einem Gewinn. Wir finden die Fledermaus am niedlichsten und würden den Kuschelzoo gerne erweitern.

  46. Sina

    Unser Favorit ist tofflemoffle… 😍… Und Bluffy… Meine beiden Schätze würden sich über zwei neue Mitbewohner freuen… Den dritten behalte ich 😁👏😉

  47. Katharina

    Hallo Pia,
    das ist ja ein Zufall – da wollte ich nach einem alten Blogartikel suchen und stolpere über deine Verlosung. Auf der letzten langen Urlaubsautoreise standen meine beiden Kinder an einer Tankstelle ganz fasziniert vor diesen Flashies und ich dachte mir nur „Merk ich mir zum Nikolaus“. Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde die Fledermaus Pipp und das Einhorn Guzz präferieren.
    Viele Grüße
    Katharina

  48. Marina

    Oh, sind die süß! 🥰
    Meine Söhne (3 und 5) würden sich riesig freuen.
    Bei uns wäre 🐞LuckyMacky🐞 der Favorit. Mein kleiner Sohn nennt die süßen Glücksbringer immer Marinakäfer ❤️🥰🐞🍀

  49. Stefanie

    Hach, der kleine Hase mit den pinken Punkten würde hier eine kleine Kitschfee sehr glücklich machen… und die coole Fledermaus für die große Schwester!

  50. Caroline Öhlinger

    Meine 3 Mädels hätten sicher eine Wahnsinnsfreude mit den Nicidoos! Für jede ein anderer Hase wäre der Hit! 🐇🐇🐇

  51. Sabrina

    Hallo Pia,

    unsere 3 Mäuse (6, 4 und 2 Jahre) würden sich sehr über die süßen NICIdoos freuen. Wenn es klappt, dann wären der Hund Bluffy für die Kleinste, Pipp die Fledermaus für den Mittleren und Blibbs das Einhorn für die Große schön. Das Einhorn ist auch mein Favorit. 🦄 😍

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung.

    Sabrina

  52. Eva

    Hallo Pia,
    mein Favorit ist der Schmetterling. Beschenken würde ich meine Tochter (4 Jahre), meinen Sohn (1,5 Jahre) und meine Baby-Nichte. Gruß

  53. Sandra

    Hallo Pia!
    Mein Fünfjähriger liebt Spielzeug, das „etwas macht“. Bunt blinkende Augen sind da natürlich der Knaller! Ich finde den Kleinen mit den Kleeblättern auf dem Kopf ja am süßesten. 🍀🍀🍀 Liebe Grüße

  54. Katja

    Meine beiden Mädels (7&4) würden sich sehr über das Einhorn und die Biene freuen und das dritte Kuschelwesen sicherlich ihrer Schwester, die Weihnachten geboren werden soll, unter den Weihnachtsbaum legen.

  55. Diana

    Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Mein Sohn Lennard (14 Monate) würde sich riesig über den Fuchs Droppy zu Nikolaus freuen. Er ist zur Zeit verrückt nach Kuscheltieren und Lichter findet er sowieso richtig klasse :)

  56. Nina

    Mein persönlicher Favorit ist der Fuchs Droppy. Ich würde den Gewinn aufteilen zwischen der Tochter meiner besten Freundin (2 Jahre alt) und unserem Patenkind (17 Monate alt). Es wäre sicher eine schöne Weihnachtsüberraschung

  57. Janine Gl

    Meine zwei Jungs stehen total auf Kuscheltiere – das Liebling-Nacht-Tier von Paul (6) ist die Fledermaus und Theo (3) sammelt Füchse – damit wären die Wünsche dann klar :-)
    Tolle Verlosung!

  58. Susann

    Hallo Pia,
    Ganz spontan finde ich den kleinen Schmetterling mega süß, der würde meiner Tochter sicher gefallen! Für meinen Sohn dürfte es wahrscheinlich auch die Fledermaus sein ;)
    Die beiden würden sich sicherlich sehr drüber freuen!
    Glg Susann

  59. Gianna

    Ich würde meinen beiden Kinder und meinem Neffen mit den Kuscheltieren zu Nikolaus eine Freude machen. Unser Favorit ist auch die Fledermaus.

  60. Mary Lou

    Mein Favorit ist der Fuchs Droppy, aber sie sind allesamt super knuffig :) ich würde die Bande unheimlich gerne für meine Tochter gewinnen:)
    Liebe Grüße

  61. Christine

    Hui Liebe Pia, das ist ein schöner Gewinn! Vor allrm, wenn man mehrere Kinder zu beglücken hat 😊. Die Bande wäre für unsere Nichte und unsere zwei Kinder (8, 6 und knapp 5). Guzz, Deesy und Droppy wären ein super Team!
    Liebe Grüße, Christine

  62. Julia

    Bluffy, Dimdam und Pipp für meine drei Kinder und ich denke sie werden so oder so aus Nikolausstiefeln hier heraus hüpfen – Muddi hat sich gerade verliebt😊

  63. Katrin

    Hallo,
    ich würde die süßen Tierchen am liebsten für meine kleine Ziehtochter gewinnen. Sie ist total verrückt nach Kuscheltieren und da sind die coolen Gesellen genau das Richtige.

  64. Tabitha

    Oh wie süß…. Da würden sich meine beiden (7 und 9) auch sehr freuen! Meine Tochter liiiiiebt Stofftiere und mit LEDs – das wäre mal was ganz Neues!! Ihr würde bestimmt der Pinguin Deezy am besten gefallen…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tabitha

  65. Dörte

    Natürlich auch die Fledermaus! Die ist einfach am coolsten. Ich würde die 3 auch gern meinen 3 Kids in den Schuh stecken. Sind zum Glück alle noch im Kuscheltier-Blink-Leucht-Alter :)

  66. Tine

    Ich finde auch Pipp die Fledermaus ganz hinreißend. Und bin mir sicher, dass mein Sohn (15 Monate) sich auch sehr darüber freuen würde :)

  67. Julia O.

    Ein toller Gewinn.
    Ich würde die Bande unseren zwei Kinder und der Tochter von unseren Freunden in den Nikolausstiefel stecken.
    Die Fledermaus ist super, der Fuchs und das weiß grüne Einhorn.
    LG, Julia

  68. Lisa

    Mein Vierjähriger würde sich super doll über so ein glitzerndes funkelndes Kuscheltier freuen. Uns gefällt der Fuchs am besten. Liebe Grüße

  69. Martina

    Der Hund Bluffy ist unser Favorit.
    Meine Zwillinge würden sich riesig freuen, sie sind schon große Sammler von den „Glubschi Tieren“.
    LG Martina

  70. Stephy

    Oh,die sind ja echt niedlich. Ich würde sie gerne für meine Töchter (Fuchs Droppy und Einhorn Guzz sind ihre Favoriten) und mein Patenkind (Fledermaus Pipp) gewinnen. Danke und liebe Grüße

  71. Mandy H.

    Hallo Pia, unser Favorit ist ganz klar der süße Fuchs Droppy. Ich würde das Set gern für meine 5jährige Tochter gewinnen und ihre beiden besten Freundinnen, deren Muttis meine besten Freundinnen sind 😁 Dann könnten sie immer gemeinsam damit spielen und kuscheln. Danke für diese tolle Verlosung und ein schönes Wochenende. LG Mandy

  72. Mandy Heuke

    Hallo Pia, unser Favorit ist ganz klar der süße Fuchs Droppy. Ich würde das Set gern für meine 5jährige Tochter gewinnen und ihre beiden besten Freundinnen, deren Muttis meine besten Freundinnen sind 😁 Dann könnten sie immer gemeinsam damit spielen und kuscheln. Danke für diese tolle Verlosung und ein schönes Wochenende. LG Mandy

  73. Kirsten

    Hach, mein kuscheltierliebender Sohn würde sich über eine Bande sehr freuen – sein Favorit wäre sicher auch die Fledermaus.

  74. Manuela

    Hallo Pia,

    ich würde sie direkt in einen Schuhkarton packen und für nächstes Jahr für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton verwenden. Ich denke, da würden ganz sicher Kinderaugen leuchten.

    Pipp und Guzz finde ich besonders niedlich.

  75. Tanja R.

    Hallo! Da versuchen wir doch gerne mal unser Glück 🍀 für meinen Großen wäre der Pinguin toll und für den Kleinen der Fuchs. Danke für die Chance und liebe Grüße Tanja

  76. Stephan

    Hallo Pia!

    Über diese tollen Gefährten würden sich meine drei Kinder sehr freuen. Wir haben auch zwei Jungs und ein Mädchen, da wäre für jeden ein perfekter Freund dabei: für die Kleine der Hase Tofflemoffle und für die Jungs Pipp die Fledermaus und Deezy der Pinguin.

    Mir persönlich gefällt ja die Fledermaus am besten :)

    Viele Grüße
    Stephan

  77. Sandra

    Liebe Pia,
    ich würde die Flashies gerne für unsere fünfjährige Tochter gewinnen, vielleicht dürfte auch einer (z.B. der Fuchs) beim Nachbarsjungen einziehen. Lisa steht total auf Einhörner und liebt alles, was blinkt und glitzert. Sie würde die Flashies lieben! Mir persönlich gefallen sie ehrlich gesagt nicht so, würde mich wenn für die Fledermäuse entscheiden… ;o)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und all Deine Texte!
    Liebe Grüße Sandra

  78. Alexandra Schultz

    So ein tolles Gewinnspiel für meine beiden kleinen Nici Fans. Ich würde gerne für meine 4 jährige Tochter und meinen 8 jährigen Sohn gewinnen, die sich sehr über den Gewinn freuen würden. Mein persönlicher Favorit ist die kleine Fledermaus 🦇
    Liebe Grüße Alexandra

  79. Sunni

    Oh, die sind ja echt niedlich. Darüber würden sich meine Enkel Estelle und Luniel sicher sehr freuen. Der Gewinn wäre echt super cool und ein Weihnachtshit! Herzlich, Sunni

  80. Kristin

    Hallo Pia,

    die sind ja echt niedlich! Ich würde die Dreierbande gern für meine drei Jungs gewinnen. Pipp die Fledermaus finde ich am Besten!

    LG
    Kristin

  81. Dagmar

    Hallo, Pia – MEIN Favorit wäre der kleine Fuchs. – Aber für Lisa würde ich gern das Einhorn gewinnen – kleine Mädchen eben.

    LG Dagmar

  82. Antje

    Ich hätte gerne den Flashi-Fuchs für meinen Sohn und einen Flashi-hasen für meine Tochter. WOW-wie toll sind diese NICIFlashis. Ich bin selbst ganz geflasht.

  83. Monika

    Mein eigener Favorit ist sicher die Fledermaus – ich liebe Fledermäuse nämlich sehr! Und weitergeben würde ich die Bande wohl an meine Neffen und Nichten … die wären sicher sehr entzückt über dieses Geschenk!

  84. Yvonne Bölke-Erler

    Hallo Pia,

    oh da muss ich nicht lang überlegen, ganz klar ist mein Favorit Guzz <3 Da wäre meine Tochter absolut begeistert. Mein Sohn würde sich aber wohl eher für Pipp aussprechen….Zwickmühle *lach* Aber da ich auch eher Team Einhorb bin, Guzz!

    Ganz lieben Gruß
    Yvonne

  85. SilkeSt

    Hey, wie cool, ich lese supergerne bei dir und nun auch noch eine tolle Verlosung,
    meine Tochter liebt Nici so wie deine Kinder und würde sich sehr über den Hund oder die Fledermaus freuen, die seine beide “mega“… liebe Grüße, Silke

  86. Martina

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich habe 2 Enkelkinder, 5Jahre und frisch geschlüpft.
    Das 3. würde ich gern einer Mama mit einem Sternenkind schenken, um ihr Mut zu machen.
    Vielen Dank

  87. Julia O.

    Was für ein schöner Gewinn.
    Ich würde die Fledermaus und den Fuchs in den Nikolausstiefel unserer Jungs stecken.
    Das weiß grüne Einhorn würde die Tochter von unseren besten Freunden bekommen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit für euch .
    Grüße, Julia

  88. Sandra Menad-Wetzel

    Hallo Pia,

    Was für eine tolle Verlosung. Ich lese schon einige Jahre, im Intervall bei Dir mit und nehme tatsächlich zum ersten Mal an einer Deiner immer wieder tollen Verlosungen teil.

    Mein Großer würde sich sicher über die Fledermaus Pipp freuen. Meine Tochter liebt Marienkäfer, ihr würde Luckymacky große Freude bereiten.

    Viele Grüße und eine gute Zeit
    Sandra

  89. Claudia Maaß

    Mein persönlicher Favorit wäre auf jeden fall auch Droppy der Fuchs, aber für meine beiden Töchter zu Hause wäre es ganz sicher Blibbs das Einhorn :)

  90. Julia O.

    Hallo Pia, sorry, kann sein das ich 2 Kommentare für das Nici Gewinnspiel geschrieben habe.
    Da ich ich meinen ersten Kommentar nicht unter den Kommentaren gesehen habe, habe ich gestern noch mal einen geschrieben, der ist auch noch nicht zusehen, also wirst du ihn noch nicht freigegeben haben. Dann kann natürlich einer weg.
    LG, Julia

  91. Alexandra Schultz

    Ein Nici Gewinnspiel 😍, da bin ich gerne dabei. Der Gewinn würde an meine Kinder und an mein Patenkind gehen. Mir persönlich gefällt die Fledermaus am besten.
    Liebe Grüße Alexandra

  92. Martina

    Hallo Pia,
    Erst einmal vielen Dank dafür, dass du uns so unterhaltsam an deinem und dem Leben deiner Familie teilnehmen lässt!
    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich gewinnen würde !
    Die kuscheligen Gesellen wären für meine beiden Enkelkinder, 5 Jahre und frisch geschlüpft, sowie für eine liebe Freundin, die in diesem Jahr leider ein Kind verloren hat.
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie !

  93. Franzi Kliem

    Die kleine Tochter hat spontan auf den Schmetterling Lomsi gezeigt <3. Der ist wirklich zu süß. Ich selber hätte mich gar nicht entscheiden können. Sie würde, falls wir gewinnen, sogar einen an ihre beste kleine Freundin in der Kita abgeben. Und das ist schon eine riesen Moment. Hier wird nämlich gerade nix geteilt :). Und einen an ihre Tanti. Die ist nur ein bisschen älter <3.
    Liebe Grüße aus Bonn und danke für das tolle Gewinnspiel :)

  94. Frauke Hegmann

    Hallo zusammen!
    Mein erster Gedanke war, dass der Fuchs Droppy ein prima Klassentier wäre, mit dem die Kinder auch gescheit kuscheln können. Gleichwohl würden sich meine drei Kinder (7,4,3) sicherlich über einen Kuschelfreund im Stiefel freuen. Ich glaube deren Wahl fiele auf die selben, wie bei deinen dreien. ;-)

  95. Monika

    Ich hatte es schon einmal versucht, aber offenbar ist mein Kommentar nicht freigeschalten worden. Also noch einmal: Ich würde gern für meine Nichten die Fledermaus und noch zwei weitere Flashies gewinnen.

  96. Stefanie

    Ich würde gerne für meine 3 Kids gewinnen, die niedlichen Gesellen würden Ihnen zu gut gefallen.

    Am Besten gefallen momentan der kleine Hase mit den rosa Flecken, der kleine Fuchs und die Fledermaus.

  97. Meine Tochter lässt sich von Stofftieren ja immer noch ansprechen, auch wenn sie so langsam aus dem Alter raus ist. Aber freuen würde sie sich über einen Gewinn bestimmt. Mir gefällt der Pinguin am besten. LG Claudia

  98. Yvonne Fuchs

    Hallo. Ich würde mich riesig über den Fuchs für meinen Sohn freuen. Der Name ist bei uns Programm, daher würde das echt super passen.

  99. Annett Mädel

    Meine beiden Kinder (7 und 2 Jahre) würden sich riesig über die süßen Nicidoos freuen. Mein Favorit ist ganz klar das Einhorn Guzz.
    Liebe Grüße
    Annett

  100. Monika

    Die sind aber auch drollig!
    Das Einhorn Guzz, der Schmetterling und der Pinguin sind unsere Favoriten.

    Gruß
    Monika und die beiden Kita-Kids.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-