Heute im Angebot: Hundemüde und völlig unmotiviert überhaupt etwas aufzuschreiben. Dafür habe ich heute Vormittag beim Arbeiten im Home Office schon 3 Texte à 500+ Worte für Kunden geschrieben, Social Media Beiträge vorbereitet und Visuals erstellt. Parallel hab ich nun ein anderes Kind krank zuhause, das noch am Anfang seiner Infektion steht und entsprechend wehleidig ist.
Ich hab mir daher dann mal fast pünktlich Feierabend gegönnt, ein WTF Telefon mit einer Freundin geführt und nebenbei vegane Schnitzel gebraten, die eigentlich in Wraps wandern sollten. Leider hatte jemand heimlich alle Wraps aufgefuttert, weshalb wir daraus dann einfach Schnitzelbrötchen gebastelt haben. Hat auch gut geschmeckt.
Nachmittags kam dann eine Freundin zum kurzen Spaziergang mit Quatschen vorbei und im Anschluss hab ich dem großen Kind beim Klavierspielen zugehört. Alles recht entschleunigt. Kann jetzt nicht über übermäßigen Stress klagen.
Morgen wird es etwas hektischer. Da muss ich einmal zum Elternsprechtag an die Schule des Görls und im Anschluss mit dem großen Sohn wieder zum HNO. Immerhin scheint das Antibiotika schon anzuschlagen. Wir nehmen gedrückte Daumen für gute Nachrichten.
Mit dem Mann gabs dann noch ein bisschen Quatschen, ne Kleinigkeit zum Abendessen und eine Runde Chillimilli auf dem Sofa. Den Montag haben wir somit scheinbar erfolgreich durchgespielt. Es sei denn, da kommt noch ein Endgegner, von dem ich noch nix weiß. Aber das muss ich Euch dann morgen erzählen.
Gute Nacht, Internet!