Bauchbild Zwo #17 (37.SSW)

Heute noch gerade so daran gedacht ein Bauchbild aus der 37.SSW zu machen. Morgen beginnt ja schon die 38.SSW und der Herr Minimiez ist dann offiziell kein Frühchen mehr. Oh. Mein. Gott.

Der Bauch hat sich ein wenig gesenkt und ich denke, er ist auch noch ein bisschen gewachsen. Viel ist es aber nicht. Oberhalb des Bauchnabels zeichnen sich dezente Geweberisse ab, die ich aber schon beim Quietschbeu hatte, die ein paar Wochen nach der Entbindung verschwunden waren und nun halt wieder sichtbar werden. Der Miezmann sagt, dass sei sowas wie Brailleschrift und es sei an Nachricht an ihn, die mit „Hallo Papa …“ beginne. Den Rest wollte er nicht laut vorlesen.

Der Herr Minimiez zeigt nun sehr deutlich seine Füße und Hände, manchmal einen Ellbogen und unverkennbar seinen Po. Ab und an dreht er sich von der rechten Bauchhälfte auf die linke, aber die Rechte ist definitiv seine Lieblingsseite. Manchmal zittert er. Also der Bauch. Das sieht dann aus, als ob der Herr Minimiez ein Zitteraal wäre bzw. sich wie ein Hund schütteln würde. Sehr amüsant.

Er reagiert auf meine Hände, Papas Hände und die Stimme des Quietschbeus. Ganz besonders auf die.

Sie glauben gar nicht, wie sehr ich mich inzwischen nach diesem kleinen Menschen sehne. Wie aufgeregt ich bin und zeitgleich verunsichert. Der Quietschbeu ist aktuell der absolute Zuckerpups (außer beim Essen und Wickeln. Da wird er auch mal zum Zappelschreiwutwerfmonster. Aber das ist ja nur eine Phase) und ich denke, wir werden die neue Situation schon irgendwie und nicht ganz schlecht meistern.

Hier nun aber the results for the german television vote das aktuelle Bauchfoto:

Bauchbild #17 (36+6)
Bauchbild #17 (36+6)

Vergleich: Quietschbeuhöhle bei 36+4

22 Tage noch, sagt der Ticker. [einatmen. ausatmen. einatmen. ausatmen.]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „Bauchbild Zwo #17 (37.SSW)

  1. määäächtig schwanger, würd ich sagen ;) hut ab!
    wie ging das nochmal???? *verdrängthabichdieseletztenwochenvorgeburtmitkleinstkindERN*
    lg eva

  2. Uijuijui.

    Ich hoffe deine Rückenschmerzen halten sich in Grenzen. Und der Herr Miezmann der ist ein ganz toller Charmeur :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben