Bis einer heult! • Wenn das böse Internet ...
Skip to content
26. März 2011 | Pia Drießen

Wenn das böse Internet …


… nicht wäre, hätte ich nie diese wundervolle, selbst gestaltete und mit wunderbar wärmenden Worten gefüllte Postkarte erhalten. Von ganzem Herzen danke, liebe Jademondin, für diesen so realen Gruß und vor allem für die Worte.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ramona / Mrz 26 2011

    ui, sie ist angekommen :-) Ich war mir gar nicht sicher, ob die Adresse die richtige ist. Gern!

    • Mama Miez / Mrz 26 2011

      Ich hab mich so sehr gefreut! Und die Karte ist wirklich wunderschön (für sowas bin ich ja nicht kreativ genug ;))

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot