-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Annica L

    Hallo Pia! Mit Begeisterung lese ich immer wieder gerne Deinen Blog! ☺️
    Ich habe eine Frage zu dem Fisher Price Fernlenkflitzer. Bei Amaz*n gibt es das Auto in einer neueren Version. Welches habt ihr denn getestet? Das mit der roten Lenkradsteuerung wie auf deinem Bild oder das für ca 30€ nit dem blauen „Lenkpad?“
    Viele Grüße,
    Annica

  2. Gabriele

    Das ist ja mal eine tolle Sache!
    Ich habe mit Deinem Aktionscode direkt zugeschlagen und werde diesen tollen Anbieter somit einfach mal ganz unverbindlich testen!

  3. Paula

    Hallo Pia,
    kennt ihr die Kapla-Steine? Das sind im Grunde einfache Bausteine, mit denen man die tollsten Sachen bauen und konstruieren kann. Damit beschäftigen sich meine Kinder (3 und 5) sehr ausdauernd und kreativ. Liebe
    Grüße, Paula

  4. Das ist ja mal eine tolle Sache! Kannte ich noch gar nicht.
    Ich finde es immer doof und falsch, wenn ein Kind mit Geschenken überhäuft wird und ewig viel Spielzeut hat. Das meiste ist eh nur für eine kurze Zeit interessant und dann liegt es wo in der Ecke. Da ist so eine Leihbörse ja echt toll! Muss ich mir merken, hoffentlich gibts das auch noch, wenn wir einmal Kinder haben :)

  5. TeaFan

    Danke schön für die netten Erzählungen und Anregungen im Blog.
    – Auch dies hier ist eigentlich eine sehr gute Idee, nur sollte man aufpassen, dass man die Langzeitfolgen dieses Spielzeug-Vertragsverhältnisses im Blick behält, denn ich kann nirgendwo eine Aussage über die Dauer der „Vertragslaufzeit“ finden ( – lasse mich aber gern eines Besseren belehren).

    In den AGB, die man vor jedem Vertragsabschluss immer sorgfältig lesen sollte, steht nur:
    „Der Mietvertrag kann jederzeit mit einer Frist von zwei Wochen zum Laufzeitende gekündigt werden. Andernfalls verlängert er sich automatisch um die Vertragslaufzeit.“

    Fragen:
    Welche Vertragslaufzeit?
    Wann beginnt die Vertragslaufzeit, wenn man zunächst ein Probeabonnement bestellt?

    Ich empfehle, grundsätzlich nach Abschluss eines jeden Vertrages diesen SOFORT nach Abschluss zum jeweiligen Laufzeitende, vorschriftsmäßig und mit Beweiskraft zu kündigen, denn man vergisst so etwas oft im Laufe der Zeit, da das Laufzeitende selten identisch mit dem Jahresende ist.

    Falls man am Ende der Laufzeit feststellt, dass man das Angebot gern weiterhin in Anspruch nehmen möchte und es sich finanziell auch weiterhin leisten will, kann man problemlos sofort eine neue Bestellung des Abonnements vornehmen.

    Alles Gute, viel Erfolg weiterhin und nette Grüße!

    • Die Frage beantwortet sich im selben Absatz der AGB:

      Voraussetzung für ein Wirksamwerden der Kündigung ist der vollständige Eingang der vermieteten Spielzeuge bei der Circus Internet GmbH zum Laufzeitende. Sollten die Spielzeuge nicht fristgemäß eingehen, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils einen weiteren Monat, bis die Spielzeuge eingetroffen sind.

      Vertragslaufzeit ist somit immer 1 Monat, beginnend mit der erste Bestellung. Beispiel: erste Bestellung am 15.08., dann endet der Vertrag am 14.09. Bei Nichtkündigung verlängert sich der Vertrag dann wieder um einen Monat.

  6. Katja

    Hallo,
    schöner Artikel. Unsere Kinder hatten auch schon das Auto. Letztes Jahr Weihnachten. Aber Achtung testen Sie es vorher, ob es auch ein zwei Tage fährt. Anhand der Bewertungen sieht man es und wir hatten es leider auch, es geht schnell irgendwas kaputt und dann ist die Enttäuschung groß. Wir haben dann ein anderes Auto gekauft. Dieses Auto kann ich leider nicht weiterempfehlen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  7. Alexandra Woschek

    Liebe Pia!

    Tausend Dank für den Gutschein! Ich habe ihn gleich eingelöst und nun freuen wir uns wenn nächste Woche der Postbote klingelt und wir die Sachen testen können :-)

    Ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-