Bis einer heult! • Priorität PINK
Skip to content
20. Mai 2005 | Pia Drießen

Priorität PINK

iPod mini pinkNeues Handy plus iPod mini für 9,95 Euro im Monat die man dann problemlos auch noch verSMSen kann – nett, aber da stellen sich mir ein paar winzige Fragen:

  • Kenn ich genug Leute, an die ich insgesamt 75 SMS im Monat senden kann?
  • Was schreibt man in 75 SMS?
  • Neues Handy direkt bei ebay wieder vertickern?
  • Neues Handy selber behalten und altes bei ebay vertickern?

und last but not least

  • Frage an den Verkäufer(per Email): „Mich würde interessieren, ob man bei Abschluß dieses Vertrages die Farbe des iPod frei wählen darf?“
    Verkäufer: „Sie sind eine Frau, oder? ;)“

… dabei hatte ich noch gar nichts von Pink geschrieben :???:

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Moesha / Mai 20 2005

    Nur ein weißes iPod ist ein schöner iPod :).

  2. Pia / Mai 20 2005

    Ansichtssache ;)

  3. maren / Mai 20 2005

    grüüüüüüüüüün!!!
    (und falls ich meine 150 sms von eplus doch noch kriege, können wir die ja untereinander verballern ;))

  4. Maetty / Mai 20 2005

    75 SMS sind nun wirklich kein Problem ;))

    Ich frage mich eher wie solche Angebote zustande kommen! Für irgendeinen kann sich das doch nicht lohnen!
    Im ADAC sind auch immer so verrücke Angebote drinnen, oder bei ebay gibts die auch!!

  5. Sebastian / Mai 20 2005

    Ich würd auch einen in Pink haben wollen. Ein neues Handy hab ich allerdings gerade, und da ist jetzt erstmal kein Budget mehr über *weia*
    Ich habe übrigens 250 SMSen im Monat freu (über die komplette Vertragslaufzeit) und komm da meistens noch irgendwie drüber *argh*

  6. Pia / Mai 20 2005

    Kinder, neee. Ich hab noch aus alten Schultagen einen Student-Vertrag (seit 1998) mit 50 FreiSMS – und wenn ich 5 im Monat verschicke – dann war das viel! Außerdem 60 Freiminuten, von denen ich selten mehr als 15 Minuten überhaupt vertelefoniere. Was gibts denn für Dinge, die man anderen in einer SMS mitteilen muß? Ich mein, 10 Sekunden-Gespräch ist günstiger und meist effektiver, oder? ;)

  7. maren / Mai 20 2005

    pia, evtl wäre prepaid sinnvoller für dich.

  8. schneiko / Mai 20 2005

    Hab ich auch gemacht. Handyvertrag + iPod Mini. Mein Verkäufer hat mir 100 EUR ausgezahlt, weil ich aufs Handy verzichtet hab.

  9. Pia / Mai 20 2005

    Hm, ist halt die Frage wo man mehr raus bekommt. Möglich, dass man das Handy ja für mehr als 100 Euros verkloppen kann.

  10. MC Winkel / Mai 20 2005

    Hihihi, hab´ ich Sie angesteckt, Frau Pia??
    Hey, der iPod ist aber auch großartig! Das war die beste Anschaffung in diesem Jahr so far!

    Sag mal, wäre die „Faul & Spät„-Bewegung nicht auch etwas für Sie? Ach neee, Sie sind ja so fleißig, oder?

  11. Pia / Mai 20 2005

    Wissen Sie Herr Emm Cii, als „guter Vorsatz für die Zukunft“ wäre die „Faul & Spät“-Bewegung wahrscheinlich was für mich – aber ich bin ehrlich – ich find Ihren Button häßlich :P

  12. R. / Mai 20 2005

    @Pia Ist der schöner? ;) – Ach, ein Ipod ist was schönes. Naja, vielleicht bei der nächsten Gehaltserhöhung.

  13. Koerb / Mai 20 2005

    würde auch weiß nehmen. ;)

  14. nelly_pappkarton / Mai 20 2005

    Wo gibts denn solche Angebote?

  15. Pia / Mai 20 2005

    Na, bei ebay ;)

  16. Mr. H / Mai 20 2005

    ich ringe ja mit mir. Bislang reicht mir ja der PocketPC. Aber so ein iPod hat eben was ungemein schickes. Und als Grafiker… brauch ich Dir ja nicht zu erzählen.
    Was Euer Büro angeht: Die Vorhänge sind wirklich unglaublich puffig. Warum tut man da nichts gegen? Ein paar Buchenholzjalousien von IKEA tun ihr Gutes und sind schick nebenbei. Also ehllich!

  17. MC Winkel / Mai 20 2005

    Frau Pia, ich bin ein wenig seelisch verletzt! :)

    Die Farben des Banners haben doch Jamaica-Flair; grün, rot und gelb. Also beabsichtigt hässlich!

  18. Mario / Mai 21 2005

    ipod ist wichtig! Hatte ja Ende Februar das Vergnügen plötzlich nen Tausender zuviel auf meinem Lohnzettel zu finden und hab denn dann gleich der deutschen lahmenden Wirtschaft in Form von mehr oder minder nützlichen Spielzeugen wieder zugeführt…. Und eben einem ipod. War meine Lady am Anfang mehr oder weniger recht unbegeistert von dem Teil, so ist es Sonntags beim Extrem Gartenablieging meist schon weg, bevor ich überhaupt da bin….

Trackbacks und Pingbacks

  1. Herr H(Punkt)s Blog » Blog Archive » Diktiergeräte und der Spaß damit
  2. Daily Me - bis einer heult! » Ein Trauerspiel in vielen Akten
Leave a Comment