Sushi Muschi Feng Shui, hui!

Faceanalayzer

Den aktuellen „Wer bin ich“-Trend in der Blogwelt muß ich einfach mitmachen. Schockierend fand ich dabei, dass mir jedesmal beinahe 100% Korean/Japanese bescheinigt wurde – egal welches Bild ich hochgeladen habe, als Celebmatch kam immer Lucy Lui oder Jessica Simpson raus, wobei ich Letztere nicht einmal kenne :oops: – aber, und wer hätte das gedacht, auch hier wieder 100% Korean/Japanese. Ich sollte mich dringend mal mit meinen Erzeugern unterhalten, bzw. denen, die ich bisher dafür gehalten habe ;)

Hier selber machen!
Außerdem gesehen bei: Dave-Kay, Herr R., MC Winkel and many more …

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

18 Heulsusen

  1. Sie sind eben der unangefochtene Google-König, Herr Dave-Kay :D

    Von Jeccia Simpson weiß ich nur, dass sie dicke Argumente habe soll – sagt man mir hier.

  2. Ich vs. Bruce Lee

    Gerade beim Fräulein Pia gelesen und spontan angestachelt gefühlt, selbst mein Bild analysieren zu lassen. Mein Celebmatch gegen Bruce Lee würde sicherlich sehr schnell zu Ende sein, denke ich.

  3. Pat Bateman

    wenn man gelegentlich mtv einschaltet und sich die homestories besagter frau simpson ansieht, wird man feststellen müssen, dass sie eine der dümmsten menschen zu sein scheint, denen es vergönnt ist, diesen planeten zu bevölkern… ich würds als beleidigung auffassen ;o)
    ach ja, vor ein paar jahren hat sie wohl noch so etwas wie „musik“ gemacht…

  4. Das war ich quasi vor 2 Jahren. Ich gehe aber davon aus, Herr Legolas, daß Ihnen diese „Kleinigkeit“ keineswegs entgangen ist.
    Heute scheine ich eher der Ben Stiller-Typ zu sein … oder wenn Sie nochmal meine Authorität anzweifeln, der Mike Tyson-Typ!

    Herr H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-