Sushi Muschi Feng Shui, hui!

Faceanalayzer

Den aktuellen „Wer bin ich“-Trend in der Blogwelt muß ich einfach mitmachen. Schockierend fand ich dabei, dass mir jedesmal beinahe 100% Korean/Japanese bescheinigt wurde – egal welches Bild ich hochgeladen habe, als Celebmatch kam immer Lucy Lui oder Jessica Simpson raus, wobei ich Letztere nicht einmal kenne :oops: – aber, und wer hätte das gedacht, auch hier wieder 100% Korean/Japanese. Ich sollte mich dringend mal mit meinen Erzeugern unterhalten, bzw. denen, die ich bisher dafür gehalten habe ;)

Hier selber machen!
Außerdem gesehen bei: Dave-Kay, Herr R., MC Winkel and many more …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

18 Gedanken zu „Sushi Muschi Feng Shui, hui!

  1. Sie sind eben der unangefochtene Google-König, Herr Dave-Kay :D

    Von Jeccia Simpson weiß ich nur, dass sie dicke Argumente habe soll – sagt man mir hier.

  2. Pingback: "Der Meik" Blog
  3. wenn man gelegentlich mtv einschaltet und sich die homestories besagter frau simpson ansieht, wird man feststellen müssen, dass sie eine der dümmsten menschen zu sein scheint, denen es vergönnt ist, diesen planeten zu bevölkern… ich würds als beleidigung auffassen ;o)
    ach ja, vor ein paar jahren hat sie wohl noch so etwas wie „musik“ gemacht…

  4. Das war ich quasi vor 2 Jahren. Ich gehe aber davon aus, Herr Legolas, daß Ihnen diese „Kleinigkeit“ keineswegs entgangen ist.
    Heute scheine ich eher der Ben Stiller-Typ zu sein … oder wenn Sie nochmal meine Authorität anzweifeln, der Mike Tyson-Typ!

    Herr H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben