Schuhe, Schuhe, Schuhe

6 Paar Schuhe zum Schuster bringen, um neue Absätze machen zu lassen, weil ich die ja ganz gerne mal verliere ;)

6 Paar Schuhe mit neuen Absätzen!
6 Paar Schuhe mit neuen Absätzen und glänzend geputzt!
6 Paar Schuhe mit neuen Absätzen und glänzend geputzt, die wie neu sind!

28 Euro ausgegeben – für 6 Paar „neue“ Schuhe :D

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Und die Herzdame aht sich gestern schweren Herzens von 2 „unreparierbaren“ Paaren trennen müssen. Ich mußte sie dann auch ganz doll loben, wie tapfer sie ist. Jetzt hat sie nur noch 98 Paare oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-