Bis einer heult! • Schuhe, Schuhe, Schuhe
Skip to content
21. November 2005 | Pia Drießen

Schuhe, Schuhe, Schuhe

6 Paar Schuhe zum Schuster bringen, um neue Absätze machen zu lassen, weil ich die ja ganz gerne mal verliere ;)

6 Paar Schuhe mit neuen Absätzen!
6 Paar Schuhe mit neuen Absätzen und glänzend geputzt!
6 Paar Schuhe mit neuen Absätzen und glänzend geputzt, die wie neu sind!

28 Euro ausgegeben – für 6 Paar „neue“ Schuhe :D

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. R. / Nov 21 2005

    Und die Herzdame aht sich gestern schweren Herzens von 2 „unreparierbaren“ Paaren trennen müssen. Ich mußte sie dann auch ganz doll loben, wie tapfer sie ist. Jetzt hat sie nur noch 98 Paare oder so…

  2. Tina / Nov 21 2005

    28€ fuer 12 Absaetze? Mmh, kann ich die Adresse Ihres Schusters haben bitte?

  3. Pia / Nov 21 2005

    Frau Tina: geben Sie mir 4 Wochen, um zu sehen, wie lang die Arbeit hält und ob de Laden weiter empfehlen kann.

  4. Christian / Nov 21 2005

    (hier bitte einen augenrollenden Smiley einfügen) Mädchen…

  5. Pia / Nov 21 2005

    Tz Herr Christian -> :roll:, Jungs!

  6. Herr Torx / Nov 21 2005

    Es gibt Menschen, die tragen aufs ganze Leben verteilt insgesamt 6 Paar Schuhe.

  7. Tina / Nov 21 2005

    @Frau Pia: Mmh, ja, das ist voll korrekt. Fallen die Absaetze nach zweimaligen Tragen wieder ab, ist die Freude ueber die Ersparniss dahin :flenn:

  8. Dave-Kay / Nov 21 2005

    6 Paar Schuhe, bei denen die Absätze fehlten? Stellt sich mir die Frage, wie viele Paare haben sie, bei denen das noch nicht passiert ist?:grin:

  9. Hollii / Nov 21 2005

    Ich hab erst das 12. Paar Schuhe in meinem ganzen Leben.. :pfeif: Die anderen 11 paar gibts aber nicht mehr.

    Ich denke aber, das Pia bestimmt nicht so viele Schuhe hat wie z.b. Gabi Köster…

    etwas runterscrollen… :)
    http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/58/56/27/5856270.html

  10. Hollii / Nov 21 2005

    Ups, ne dieser Link wars.. :???:

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/tv/99609.html?2005-11-05

    Zitat Gabi Köster:
    „Nur eins ist „Typisch Frau“ – der Schuhtick. „Stimmt“, lacht Gaby Köster. „Ich hab‘ auch einen, das ist erblich bedingt, da kann ich wirklich nix für!“

  11. Blaui / Nov 21 2005

    Was soll ich dazu sagen, nichts am besten….

  12. schoko-bella / Nov 21 2005

    ach ja… unser einziges großes laster, klamotten und schuhe. :luv:

  13. MC Winkel / Nov 21 2005

    6 nur?

    :)

  14. Katja / Nov 22 2005

    warum ist mein schuhmacher so teuer? :mad:

    –> http://knoblauchfahne.blogspot.com/2005/11/neue-abstze.html

  15. Malte / Dez 10 2005

    Manueller Trackback
    „m November schreibt Frau Pia über die Freude, wieder sechs Paar „neue“ Schuhe zu haben. Daher dachte ich,…“

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot