Bis einer heult! • Podcast #31: geschissene Pilze
Skip to content
22. Mai 2006 | Pia Drießen

Podcast #31: geschissene Pilze

Geschissene Pilze sind ein ernst gemeintes „Egal“, ein gedachtes „Ja, ja“ und ein gefühltes „Unglaublich!“. Davon hatte ich letzte Woche eine Menge. Also von den geschissenen Pilzen.

[audio:http://dailypia.podspot.de/files/pia_0060522.mp3]
Daily Me #31: geschissene Pilze
(5,6 MB – 12:02 min)

Podcast RSS FeedDaily Me Podcast mit iTunes anhören/abonnierenDaily Me Podcast bei Podster.de anhören, bewerten & abonnieren

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Bommel / Mai 22 2006

    Cooler Podcast, Frau Pia !! Also ich lese daily-me täglich und finde die Beiträge sehr interessant und amüsant :ja::ja: Ich würde aber gerne mal wieder ein Podcast mit Ihrer Frau Mutter hören, das war bisher der witzigste :grin:

    Dann mal kurz zur Erklärung wegen Bommel & Herr T.:
    Bommel => Teddybär (also ich) :pfeif:
    Herr T. => Mitbewohner von Bommel :wink:

    internette Grüße
    Bommel

  2. Astax / Mai 22 2006

    Ich fasse mich mal kurz:
    „Daily me lesen macht Spaß.“

    Da kann kommen wer will und behaupten was er/sie/es will. Das schöne an den Blogs ist ja das man auswählen kann was man und wen man liest. Und wem’s nicht gefällt, der kann das kleine „x“ da oben rechts klicken und gut ist. Ansonsten gilt wie immer Dieter Nuhr.

    Redesign? Warum denn das? Mir gefällt das hier richtig gut :) Naja.. Frauen :pfeif:

    Boah jetzt dachte ich: geil 27 Minuten nach dem Post… heute bin ich mal erster bei „Frau Pia fragt nach“… :evil:

  3. Bommel / Mai 22 2006

    keine Panik, nur weil ich als erster nen kleenes Kommentärchen abgegeben hab, heißt das ja noch lange nicht, das ich auch auf die „Frau Pia fragt nach…“-Frage eine Antwort habe :nein: Also nicht entmutigen lassen :wink:

  4. dfusion / Mai 22 2006

    Puh, da hast Dir aber wirklich mal Luft gemacht… musste aber wohl mal sein bei dem Gerangel in den letzten Tagen.

    Und jetzt mal tiiiiiiief durchatmen!

    Redesign? *args* dabei fand ich das hier mal schön!
    Aber dennoch Respekt für die ganzen Umsetzungen, ich bin froh wenn ich mal eines unter FF und IE ans laufen gebracht habe ;)

    Na da bin ich ja mal gespannt…

  5. vierlagig / Mai 22 2006

    dresden ist ja wohl mal unheimlich schön und hat mit dem tiefen (verlassenen, grauen, deprimierenden) osten nichts gemein :razz:

  6. Astax / Mai 22 2006

    Frau Pia könnte sich ja meines Blogs annehmen, der hätte neben einer Inhaltüberarbeitung auch dringend ein originelles Gewand nötig… gerne auch mit Frau Pia rechts als Blickfang :lol:

    @Bommel: Bei der Frage braucht es keine Konkurrenz :wink:- ich habe aufgegeben :grin:

    Grüße

  7. marcc / Mai 22 2006

    Gute Besserung! Blöd nur, wenn das schon jetzt anfängt. Ich hatte meine ersten Rückenschmerzen mit 34, als ich mich beim unter die Spüle greifen zu sehr verdrehte. Das fühlte sich dann an wie eine Stange im Brustkorb. Blöd.

    Für den Hauptteil der gibt es den getippen „zwei Daumen hoch“-Smilie.

  8. Phil Marx / Mai 22 2006

    Danke für diese Worte. Klar und allgemein genug gefasst, dass sich jeder in gewisser Weise angesprochen werden kann.
    Ich glaube, diese Worte sind vielfach einsetzbar.

    Wie gesagt, danke dafür :)

  9. Julien / Mai 22 2006

    Frau Pia

    Sie können nicht schreiben und Ihre Beiträge sind langweilig :razz: (Smilie singalisiert Ironie :wink:).

    Ich scheine da ja ganzschön was verpasst zu haben, obwohl ehrlich gesagt ist dies der einzigste Blog den ich lese :pfeif:.
    Pfeift doch einfach auf Leute die so „abgehen“.
    Die wollen nur Aufmerksamkeit und die gibt es leider im ganzen Internet (ausser vielleicht in ganz kleinen Communities nicht).

    Mach einfach so weiter wie immoment.

    Rechtschreibfelher sind absicht :ja:.

  10. Legolas / Mai 22 2006

    Das freut mich aber, dass Du man mich denken musst, wenn du H.d.R siehst ;)
    Was mir von dem Kinoabend übrigens im Gedächtnis geblieben ist, waren Deine Zwischenfragen und der anschliessende Besuch im Irish Pub. Zur aktuellen Frage sage ich nix, dafür kam ich zu spät nach Hause.

  11. Pia / Mai 22 2006

    Bisher gab es noch nicht eine Antwort auf die Frage!

  12. Legolas / Mai 22 2006

    Hmm. Dann scheitert es wohl daran, dass ich keine Ahnung habe und auch bei Google nix brauchbares finde. Und ich lese ziemlich viel. Aber von dem Erich habe ich noch nix gehört. Wenn da jetzt was rauskommt wie „Der kleine Maulwurf in der grossen Stadt“ oder so werde ich allerdings sauer auf den Herrn marcc ;)

  13. Herr T. / Mai 22 2006

    wollte hier nur kurz anmerken, dass ich nicht derjenige Herr T. bin, der mit Bommel zusammen wohnt (da hätte meine verehrenwerteste auch etwas dagegen…)

  14. p / Mai 23 2006

    ich bin enttäuscht!
    keine neune komische geschichte von frau pia, den ganzen podcast nur geschimpfe :mad:
    diese blogger-kriege interessieren mich überhaupt nicht :schnarch:

  15. marcc / Mai 23 2006

    „und auch bei Google nix brauchbares finde“
    Ja, verher gegoogelt hat der Herr Marc nämlich auch. :grin:

  16. Tobias K. / Mai 23 2006

    Ich hab auch gegoogelt. Nur intelligenter. *freu* Sollte ich nicht nur der erste sondern auch der Einzige sein? ;-)

  17. Carlsten / Mai 23 2006

    Fand ich nicht gut! Nur Meckerei. Nächstmal irgendwie kennzeichnen. :flenn:
    Als jemand der nur ab und zu bloggt und nicht im Blogdorf lebt, kann man mit sonem Podcast nix anfangen. Aber die Frage zu beantworten war lustig (erfolgreich *hrhr*). :grin:

  18. Andreas / Mai 24 2006

    Hallo Pia! Wieder mal eine super Folge, und viel Spaß mit dem Opel! Übrigend danke, dass du so viele Leute zu mir rüber schickst, heute waren es wieder 4 Stk. :arrow: danke

    LG Andreas von PDWG

Trackbacks und Pingbacks

  1. Curious Creatures » Blog Archive » Interne Suche: erich
  2. Curious Creatures » Blog Archive » Aufgewacht aus dem Traum der vermeindlichen Gleichheit
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot