Ich bin noch nicht fertig …

… und überhaupt noch nicht sicher, ob ich das so gut finde. Also Ruhe bewahren ;)

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

30 Kommentare

  1. Also mir ist das grün auf schwarz irgendwie zu unleserlich, ausserdem zu matrix-mäßig 90er und überhaupt: Als ich damals das erste mal las, da war die Seite noch pink und mit Hello Kitty und so. Hatten Sie das damals wegen möglicher rechtlicher Konsequenzen nicht weggeändert? Und die Schrift wird auch immer kleiner…

    Aber wirklich: Das grün auf schwarz geht mal üüüüberhaupt nicht. Auch nicht mit Kätzchen.

  2. Mascha

    Ich finde das sieht so depressiv aus, mit dem Schwarz.
    Dabei ist doch schon sogut wie fast Frühling, da sollte man gute Laune haben!
    Oder wechselst du jetzt zu den Emos? Ich hoffe doch nicht!

    Die neuen Kommentar-Link-Dinger sind aba Lustig, mit den „Heulsusen“/“Heul doch!“

  3. Ich finds ziemlich geil =) Naja, bei mir als Halbgruftie bzw. Grufthopper eh klar *g* Also, ich mags! Vielleicht noch den Content (weiß) vom schwarzen abgrenzen mit einer grünen Linie? Könnte mir gut vorstellen das das den Eindruck abrundet =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-