ECHT enttäuschend

Mit einem Ohr folge ich gerade der „The Dome 41“-Wiederholung. Als Kim Frank auftritt, treibt es mich dann doch kurz vor den Fernseher. Den fand ich damals ECHT gut.

Das an sich nette Lied Lara kann der Kerl live gar nicht performen. Die Stimme ist wackelig bis schief, aber nicht fesselnd oder berührend. Kim Frank selber ist aufgedunsen, sieht inzwischen wie Mitte dreißig, aber nicht wie Mitte zwanzig aus und trägt einen Extrem-Seitenscheitel, mit dem alternde Herren gern ihre hohe Stirn verdecken. Sein grauer, speckiger Anzug sitzt zu eng. Der geht so gar nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

13 Gedanken zu „ECHT enttäuschend

  1. Nett beschreibt das richtig. Wirklich überzeugt war ich von „Lara“ nicht, aber ging.
    Kim selbst, den ich früher ja unheimlich toll fand, hat ordentlich zugenommen und viel seiner früheren Attraktivität eingebüßt. Schade drum.
    Und allgemein ist er merkwürdig geworden. Teilweise wie auf Drogen. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit wieder. Immerhin waren ECHT für mich so, wie für andere Take That. ;)

  2. du scheinst mir als hast du heute irgetwie ein problem mit deinem alter….
    schon das 2.mal das du über verflossene bands philosphierst.
    auch ich muß sagen, das ECHT damals eine geniale band waren.
    man denke nur an textstellen wie: “ sag mal weinst du, oder ist das der regen, der von deiner nasenspitze tropft..“
    nunja aber take that ist auch älter und fülliger geworden..
    und sowas zierte einmal meine zimmerwände…

  3. Christian – der Obere: Probleme mit meinem Alter? Ich denke eher, dass ich genau das gerade wunderbar akzeptieren kann. Ich wollte keinen Tag jünger sein :)

  4. die singen bei The Dome doch nie live! Ich mochte Kim Frank damals auch ECHT gern, doch das Lied ist wackelig und er wird untergehen, schade drum, wirklich schade …

  5. Ich hätte jetzt auch gedacht, dass bei THE DOME nicht live gesungen wird. Leider find ich auch nirgends einen Live-Mitschnitt… wo is youtube wenn man es braucht.
    Kim Frank kam mir in den letzten Interviews etwas verstört vor. Der Junge hat schonmal die große Bühnen Luft geschnuppert und wird da sicher nicht mehr hin kommen, klar das der einen Schaden davon getragen hat. Wird Tokio Hotel in paar Jahren wohl nicht anders ergehen. Da müssen die Männlein sich umschauen wie sie Kohle beischaffen und die Groupies sind schon weiter gezogen.
    Ich bin einfach gegen Kinderarbeit!

  6. Also, ich besitze die Albumversion von Lara und der Herr Frank hat bei Dome GANZ SICHER krumm und schief gesungen. Wenn das nicht live war, wäre das Ganze doppelt schlimm.

  7. Hab ihn als Vorgruppe zu Nelly Furtado in Stuttgart gesehen … das war mehr ein hinter sich bringen denn ein Präsentieren. Ging jedenfalls mal gar nicht. Auch wenn Echt nie eine Lieblingsband von mir war, aber KF hat ordentlich nachgelassen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben