Bis einer heult! • Minimalismus-Content?
Skip to content
23. August 2007 | Pia Drießen

Minimalismus-Content?

Ganz und gar nicht. Dieser Eintrag, dieses Blog und diese Huldigung können diesem großartigen Song nicht mal ansatzweise gerecht werden.

Sehen sie es als Musik-Tipp Special. Mit Ketchup, Majo und Zwiebeln!

Repeat it!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. loosy / Aug 23 2007

    Wow, wirklich sehr sehr schönes Lied, wenn man erstmal die Tom-Jones-Assoziationen überwunden hat. Danke für den Tip!

  2. Johannes / Aug 23 2007

    Wirklich schön! Und ich „repeate“ es schon die ganze Zeit! ;-)

  3. Andi / Aug 23 2007

    Hast du etwa heimlich Einslive gehört? Dort läuft es nämlich auf extreme-Heavy-Rotation hoch und runter ;).
    (Obwohl es eigentlich anzunehmen ist, dass es das dann auch auf anderen Sendern tut … :))

  4. Pia / Aug 23 2007

    Kein Einslive hier, aus Überzeugung oder Protest. Was Ihnen gerade besser gefällt.

  5. Sebastian / Aug 23 2007

    Ich find ja Hamma zur Zeit mal richtig klasse. So schöne Sommerstimmung. Zumindestens solange ich mich nicht umdrehe und ausm Fenster schau. ;-)

  6. R. / Aug 23 2007

    Sehr nett! :o)

  7. Jolie / Aug 23 2007

    Danke für den Tip! Das wird wahrscheinlich die Hymne aller Fernbeziehungen.

  8. Esther / Aug 24 2007

    Ich liebe dieses Lied!
    Läuft bei mir auch schon einige Zeit rauf und runter :)

  9. Patsy Jones / Aug 24 2007

    Ich hör da grad gar nicht rein, weil ich hier nur isdn hab und alles so lange dauert. Ist das zufälllig das Video zu „Hey there Delilah“? Dann gratuliere ich der Pia zu diesem großartigem Tipp. Das Ding ist seit zwei Wochen bei mir auf der „2007 Jahresliste“ drauf. Ich liebe es!

  10. Pia / Aug 25 2007

    Korrekt, werte Frau Jones ;)

  11. Grischa / Aug 26 2007

    Coller Song, einfach ein Kunstwerk auch vom video her. weniger ist oft mehr.

  12. Franziska / Aug 28 2007

    Oh ja, das Lied ist echt super!! Ich höre es schon seit einigen Monaten immer wieder und endlich kann man es hier auch im Radio hören ;)
    Sehr gute Wahl :-)
    LG Franziska

Leave a Comment