Ohne Kaffee …

Ohne Kaffee ... ... ist alles doof

Langsam sollte ich mir über eine koffeinhaltige Kategorie Gedanken machen.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

10 Kommentare

  1. *malebenpiaretten*: Nee, der Kaffee wurde mit Robusta-Bohnen gebrüht. Und die erzeugen ja sehr viel Crema und die sieht dann so aus als wäre Milch drin. :-)

    Hm, „Piaretten“ könnte man ja Pias Zigaretten nennen …

  2. Also, jeder, der mich ein bisschen regelmäßiger liest, werter Kiter, weiß, dass ich meinen dreifachen Espresso mit geschäumter Milch abfülle … ähm, auffülle. So.

    Und Piaretten hört sich an wie die weibliche Form von Piraten. Und ich mag doch Piratenflaggen so gerne!

  3. Ich finde die Idee mit der koffeinhaltigen Kategorie nicht schlecht, denn immer werde durch DIch darauf aufmerksam, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte. Und das geht gar nicht!
    Idee ist also freigegeben ;-)

  4. Sophie

    Hallo,

    wie bekomme ich die Tasse mit dieser Aufschrift??? Ich bin verzweifelt!!! Ich hab schon überall gesucht!!! Bitte Bitte Bitte

Kommentar verfassen

-Anzeige-