Ohne Kaffee …

Ohne Kaffee ... ... ist alles doof

Langsam sollte ich mir über eine koffeinhaltige Kategorie Gedanken machen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

10 Gedanken zu „Ohne Kaffee …

  1. *malebenpiaretten*: Nee, der Kaffee wurde mit Robusta-Bohnen gebrüht. Und die erzeugen ja sehr viel Crema und die sieht dann so aus als wäre Milch drin. :-)

    Hm, „Piaretten“ könnte man ja Pias Zigaretten nennen …

  2. Also, jeder, der mich ein bisschen regelmäßiger liest, werter Kiter, weiß, dass ich meinen dreifachen Espresso mit geschäumter Milch abfülle … ähm, auffülle. So.

    Und Piaretten hört sich an wie die weibliche Form von Piraten. Und ich mag doch Piratenflaggen so gerne!

  3. Ich finde die Idee mit der koffeinhaltigen Kategorie nicht schlecht, denn immer werde durch DIch darauf aufmerksam, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte. Und das geht gar nicht!
    Idee ist also freigegeben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben