Bis einer heult! • zitiert #3
Skip to content
6. November 2008 | Pia Drießen

zitiert #3

Während die meisten Frauen Ihnen neidische Blicke schenken, werden Sie für Männer unsichtbar.

aus einem wöchentlichen Newsletter.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. coolrunner / Nov 6 2008

    he? Also frauen sind auf frauen neidisch dir von männern nicht gesehen werden?

  2. Pia / Nov 6 2008

    Schwachsinn, oder?

  3. Heike / Nov 6 2008

    geht es um Schwangere!?

  4. coolrunner / Nov 6 2008

    definitiv schwachsinn!

  5. linea / Nov 6 2008

    also bei mir war das nicht der fall. ich hatte eine extrem erhöhte flirtquote udn jetzt mit knirps auf dem arm ist das noch immer so….

  6. Frau Ährenwort / Nov 6 2008

    Ja was denn nun?

  7. oldschool / Nov 6 2008

    Also, sicherlich ist das immer Geschmackssache, aber ich persönlich finde so einen Babybauch durchaus sehr sexy und Schwangere sind für mich alles andere als unsichtbar!

  8. kaleema / Nov 6 2008

    Keine Chance. Selbst mit Ehering und Siebenmonatskugel gab es noch Telefonnummern in der U-Bahn. Schwangere haben irgendwie einen eigenen Zauber – unsichtbar sind sie jedenfalls nicht.

  9. Der Dicke / Nov 7 2008

    Eine BH oder Slip Reklame….?

  10. N. / Nov 8 2008

    Verheiratete mit Ring am Finger -> Scrubs :-)

  11. Falco / Nov 9 2008

    Ich hab irgendwie den Schwangeren-Geständnis-Post verpasst. Where is it?

  12. Anne / Nov 10 2008

    Gab nie einen, es sei denn ich habe es auch verpasst….

  13. Andre/STB / Nov 10 2008

    Viel interessanter: Welcher wöchentliche Newsletter teilt uns denn bitte solch überragende Lebensweisheiten mit ? ;-)

  14. Daniela / Nov 12 2008

    Einen Post nicht aber Kommentare..
    siehe Post ‚Chef Katz‘ http://www.daily-pia.de/?p=2282
    und ‚die Größten‘ http://www.daily-pia.de/?p=2288

  15. Heike / Nov 12 2008

    Auf das „Ja ich bin Schwanger“- Geständniss warten wir noch immer :) Naja nicht wirklich, immerhin wird schon beim Schweden fürs Kinderzimmer eingekauft. Aber ich will trotzdem ein „ich bin schwanger“ lesen…

    Lg Heike

  16. Pia / Nov 12 2008

    immerhin wird schon beim Schweden fürs Kinderzimmer eingekauft

    Dem widerspreche ich vehement.

  17. Luigi / Nov 12 2008

    Auf jeden Fall sind schwangere Frauen sexy, nur halt nicht so handlich…..

  18. oldschool / Nov 13 2008

    @Heike
    Der Schwede hat kein extra Gebäude für Kinderzimmer!!!

    @Luigi
    Das hast Du sehr schön gesagt!

  19. Falco / Nov 18 2008

    Hab ich mir beim Katzenfoto gedacht, aber nicht zu sagen getraut. Ja aber was denn nun? Schon, oder?

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot