zitiert #3

Während die meisten Frauen Ihnen neidische Blicke schenken, werden Sie für Männer unsichtbar.

aus einem wöchentlichen Newsletter.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

19 Gedanken zu „zitiert #3

  1. Keine Chance. Selbst mit Ehering und Siebenmonatskugel gab es noch Telefonnummern in der U-Bahn. Schwangere haben irgendwie einen eigenen Zauber – unsichtbar sind sie jedenfalls nicht.

  2. Auf das „Ja ich bin Schwanger“- Geständniss warten wir noch immer :) Naja nicht wirklich, immerhin wird schon beim Schweden fürs Kinderzimmer eingekauft. Aber ich will trotzdem ein „ich bin schwanger“ lesen…

    Lg Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben