-Anzeige-

10 Kommentare

  1. SiMone

    Liebe Pia,
    vielen Dank für die Aufstellung der Webshops… jetzt warte ich nur noch auf die am 26.09. angekündigten Lieblingsschnitte für Erwachsene ;-).

  2. Tanja

    Guten Morgen Pia,
    das ist doch mal eine tolle Übersicht.
    Ich selbst bin Handarbeitstechnisch komplett talentfrei. Einen Knopf annähen klappt, alles darüber hinaus ist eine Qual. Dafür bin ich der Handwerker- und Basteltyp.
    Ich bewundere deine selbstgenähten Sachen sehr, eben weil ich da auch gar kein Händchen für habe.
    Meine Mama ist auch so ein Handarbeitsgenie. Nähen, stricken, häkeln, das ganze Programm. Allerdings hat das Gen eine Generation übersprungen und meine Nichte zeigt Ambitionen in diese Richtung.
    Ich werde meiner Mama mal deine Web-Tipps zukommen lassen. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Quellen. Und auch die EBooks mit den Schnitten dürften interessant für sie sein.

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen,
    Tanja

  3. Sanna

    Hallo Pia,
    Danke, da waren tatsächlich noch für mich neue Shops dabai! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal ein Artikel über deine Lieblings-Schnittmuster für dich (für deine Kids hattest du ja schon) schreiben würdest!

    Liebe Grüße!

  4. FrauClari

    Guten Abend :)

    Ha! Ich hab mich grade gefragt wo ich gute Kinderstoffe finden kann und dachte mir, dass ich hier fündig werde :)

    Danke für die Zusammenstellung :)

  5. Friederike

    Hallo Pia, danke für die Zusammenstellung! Falls Du auch mal offline Shoppen willst, kann ich Staghorn in Köln am Rathenauplatz empfehlen. Die haben eine tolle Auswahl und der Laden ist auch echt schön…vielleicht ist das ja auch was für Dich.

  6. Michelle

    Hallo Pia

    Ich bin komplette Anfängerin, möchte meinen Jungs aber ab und zu Hosen oder einfache Pullis nähen. Mit der Ambition, es immer mehr und gewagter werden zu lassen.

    Was ist der Unterschied der beiden Maschinen. Bräuchte ich für das oben Genannte ev. nur die Overlook?

    Liebe Grüsse und danke für deinen supertollen BLOG! Ich liebe ihn!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  7. Alles super Lädchen und einen Klick wert.
    Am liebsten gehe ich jedoch, wenn möglich, vor Ort schauen.
    Zum Beispiel die liebe Suse von HeimatKinder hat nen dufte Stofflädchen!
    Hach ja, eine tolle „Sucht“ ist das Stoffe-suchen-gucken-kaufen! :-D

Kommentar verfassen

-Anzeige-