-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Hallo Pia,

    Das sieht alles wieder sehr lecker aus.

    Bei uns werden deine Pancakes auch von Groß und Klein sehr geliebt und vor allem als Geburtstagsfrühstück gewünscht. Bisher konnte ich damit auch alle Gastkinder überzeugen und das soll schon etwas heißen.

    Dein abgewandeltes englisches Frühstück hätte ich auch geliebt nur leider isst keins meiner Kinder Mais. Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Woche.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  2. Ich liebe Pancakes! Leider isst mein Mann nicht so regelmäßig Frühstück, als das es sich lohnen würde am Wochenende mal welche zu essen – aber wenn wir in einem Hotel sind, oder Freunde zu Besuch haben, dann lasse ich es krachen. Dein Tipps kann ich alle bestätigen – nur die Pfanne habe ich leider nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-