-Anzeige-

722 Heulsusen

  1. Eva

    Ich kämpfe häufig mit Druckstellen und obwohl ich gerne laufe, fehlen mir trotz einiger Paare Schuhe oft die perfekten für schmerzfreies langes Laufen. Was bei längerem Nachdenken wirklich uncool ist. Ich würde mich daher sehr über ein Paar in 39 und Silber freuen, silberne Schuhe und ich = langjährige Liebe.

    Ein schönes Wochenende an euch.

  2. kadda

    Ui, das wäre auch was für mich! Das klingt ja mal sehr überzeugend! Wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne Größe 40 in beige bekommen.

  3. Katja Jakob

    Oh das klingt ja sehr vielversprechend. Über ein blaues Paar in Größe 40 würde ich mich riesig freuen! Danke für die Chance!

  4. Thea

    Da wäre ich gerne dabei! Ich bin gerade im dritten Trimenon schwanger und es fehlt mir sehr an bequemen Schuhen! Silber in Gr 39 wärr perfekt!

  5. Jen

    Hallo Pia. Die Schuhe würden wie gerufen kommen, meine Alltagsschuhe lösen sich gerde auf und ich finde keinen passenden ersatz. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne Größe
    39, Farbe grau

  6. Tanja Decker

    Ohjaaa Ara Schuhe sind toll. Bis jetzt hab ich nur Stiefel aber gegen ein paar graue Turnschuhe in Größe 37, hätte ich nichts einzuwenden.

  7. maike/ eule

    Als begeisterte ara-Trägerin (ich trage im Alltag dauernd Pumps und hab mit ara da Null Probleme) versuche ich direkt mal mein Glück. Ein Paar 38er in Silber würden meinen Schuhvorrat sicher toll erweitern ;-)

  8. _Pusteblume_7

    Größe 42 in schwarz bitte

    Seit ich nach unserem Umzug und Schwangerschaft viel mit dem Kinderwagen zu Fuß mache bin ich auf der Suche nach guten Schuhen!
    Deshalb wären diese genau das richtige für mich 😍😍

  9. Irina

    Ich hoffe das ich hier richtig bin :-)

    Erstmal, die Schuhe sind echt schick, freut mich das du sie testen durftest.
    – und toll das man dadurch welche gewinnen kann. ;-)

    Schmeiße mich somit ins lostöpfchen für die Grünen in 40.

    Danke und schönes Wochenende.
    Lg Irina

  10. Tina

    Ich würde gerne ein paar dieser Schuhe für meine Mama gewinnen, die aufgrund von Hallux große Probleme hat gemütliche Schuhe zu finden.
    Schwarz / Größe 40 .

  11. Katja

    Oh das ist ja eine tolle Verlosung! Ich bin auch den ganzen Tag auf den Beinen und muss mich oft zwischen schön und bequem entscheiden. Diese hier scheinen beides zu vereinen. Himmlisch! Wenn ich gewinne hätte ich gerne die schwarzen in Größe 40.

  12. Susi Schneider

    Ich muss auch viel Laufen im Alltag. Ein bequemer Schuh ist das A und O. Dadurch das ich in der Pflege arbeite ist mein Rücken ständig beansprucht. Ich würde mich daher riesig freuen ob sie mir tagtäglich über alle Hürden helfen würden
    Daher würde ich mich über das blaue Paar in 39 freuen :)
    Danke Pia für das Gewinnspiel

    Lg Susi

  13. Sarah Heistermann

    Cooles Gewinnspiel :) mir gefallen die Schwarzen am besten und ich bräuchte sie in der Größe 42

    Liebe Grüße
    Sarah

  14. Mimi

    Größe 38 im schwarz 😍 🍀

    Du hast mich so motiviert, ich habe jetzt auch angefangen mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben! Danke!

  15. Janine Reichel

    Hallo Pia

    Ich Versuch mein Glück. Ich arbeite im Rewe und mein Schrittzähler sagt, ich laufe dort täglich 10 – 12 km. Alles was leicht und bequem ist wäre toll, und schwarz, und Größe 41 😉

    liebe grüsse, Janine

  16. Bettina

    Wow das hört sich echt toll an und wäre auch was für mich. Am coolsten find ich die Grünen und ich bräuchte Größe 37😊👍🏻.
    Wäre ja der Hammer wenn ich mal was gewinnen würde.

  17. Tjorven

    Hallo,
    Bequeme Schuhe könnte ich gerade gut gebrauchen und die Ara würde ich gerne ausprobieren. In Grün und 42 :)

    Viele Grüße

  18. Susan Göbel

    So etwas such ich schon lange. Gerade jetzt wo der Frühling hoffentlich kommt. Ich würde gern die silbernen in Grösse 40 gewinnen.

  19. Oh das wäre ein wubderbarer Gewinn. Über Ostern waren wir in Wien mit dem Ziel, alles zu Fuß zu bewältigen. Da standen am Ende des Tages 28,5 Kilometer zu Buche. Leider hatte ich die falschen Schuhe an. Das machte sich dann die nächsten Tage ganz schön bemerkbar. 😅
    Am liebsten hätte ich die Schuhe in 41,5 und schwarz. 😊

  20. Sari Gangolf

    Ich versuch es mal. Ich habe nämlich auch SEHR oft Probleme mit schmerzenden Füßen. Ich hätte die Schuhe gern in silber und in Größe 37

  21. Helen

    Das trifft sich ja gut :-)! Da ich auch auf der Suche nach eben dieser Kombination aus bequem und schick bin, würde ich mich wahnsinnig über ein Paar in Silber und Größe 39 freuen :-)!

  22. Brigitte Berft

    Die Schuhe würde ich gerne in schwarz in der Grösse 38,5 haben.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schuh der nicht drückt und keine müden Füsse macht

  23. Anke

    Die würde ich gerne gewinnen, laufe auch viel 6nd bin immer von Fußproblemen geplagt… Größe 41 und in taupe-silber wäre mein Wunsch ☺

  24. Meike

    Ich suche schon länger nach guten und bequemen Schuhen und würde mich daher über die blauen im Größe 39 freuen. Vielen Dank

  25. Susann Schäffer

    Da ich wegen Rückenschmerzen jetzt walken gehen will/ muss, würde ich mich über grüne in 41 freuen 🤗

  26. Grit brose

    Ich hätte gern die Schuhe in Silber und Größe 38 ! Als grundschullehrerin bin ich ständig unterwegs im Klassenraum und dafür wären die Schuhe Echt geeignet !

  27. Kathrin Kemper

    Hallo Pia,
    Ich weiß ja nicht, wie die Schuhe ausfallen, das habe ich im Bericht vermisst.
    Ich habe normalweise 39.
    Ich würde mir die Schuhe in schwarz wünschen.
    GLG Kathrin

  28. Doreen Christ

    Ich hätte sehr gerne die 41.5 in grün. Das wäre mega. Da hüpf ich mal in die Lostrommel. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  29. Maditha Niehus

    Oh du machst mir Mut – ich laufe den ganzen Tag und meine Füße kenn ich fast nicht mehr ohne Schmerzen… in Gr. 40 in beige würde ich mir die tollen Schuhe wohl gönnen 😉 Vllt verhilft mir dein Gewinnspiel dazu ja etwas schneller. Lg

  30. Peggy

    Ui, das klingt spannend! Ich versuche auch, viel zu laufen und bin oft verwundert, wie die Füße nach einem Tag in Markenschuhen weh tun! Deine silbernen gefallen mir sehr und ich würde mich freuen, wenn ich solche mal ausprobieren könnte!

    Viele Grüße!

  31. Kallenbach, Viola

    Ja das wäre es, um entspannter hinter den Kindern hinterher sprinten zu können.

    Schuhgröße 37

    Farbe: Silber

    LG Viola

  32. Sandy Giersdorf

    Die Schuhe sehen klasse aus. Bequeme Schuhe zu finden ist wirklich schwer. Ich würde sie in blau in Größe 40 nehmen.

  33. Geraldine

    Da meine Tochter nach wie vor nur schläft, wenn ich lange Spaziergänge mit ihr in der Babytrage mache, wären diese Schuhe genau das Richtige! ☺

    beige-weiss,taupe/silber, 39

  34. Verena Reinegger

    Huhu,
    Ich hoffe, ich bin hier richtig, ich würde so gern gewinnen, bin Mama von 2 Jungs und merke, dass ich im Moment körperlich durch Stress sehr abgebaut habe. Das möchte ich ändern und wieder gesund werden.

    Ich würde mir Gr 41 schwarz wünschen.

    Viele Grüße! 😀

  35. Sabrina

    Hallo! Ich würde wirklich gerne die beigen Schuhe in 40 testen. Ich bin überzeugte sketchers-Trägerin und hatte mit diesen Schuhen vor ca. einem Jahr dasselbe „Aha“-Erlebnis wie du jetzt mit den Ara-Schuhen. Daher bin ich sehr gespannt ob mich diese auch überzeugen können!

  36. Tina

    41 beige
    Wäre meine Wahl 😊
    Oh das wäre toll diese Schuhe mal zu testen, ich suche grade dringend bequeme Alltagsschuhe die keine müden Füße hinterlassen!

  37. Dana

    Hallo liebe Pia,

    für meine täglichen Kinderwagentouren wären diese Schuhe perfekt. In Schwarz und Größe 40 würde ich ihre Alltagstauglichkeit sehr gerne testen.
    Viele Grüße, Dana

  38. Isa Lehmann

    Das trifft sich gut, hab zurzeit schmerzende Füße, da ich lange und viel laufe und dazu das Baby trage. ..
    Nur schwer finde ich Schuhe im Internet zu bestellen, da man sie ja nicht anprobieren kann :x
    Aber ich hüpfe für die beigen in 38.5 in den Lostopf :)

  39. Sabrina

    Ich würde mich sehr über die sneaker gr 40 in grün freuen – für endlich mehr bewegung im alltag. Ich kämpfe noch mit meinem schweinehund und brauch dringend nen gut sichtbaren erinnerer 🐷

  40. Mareike

    Das trifft sich gut-ich besitze nämlich auch keine Schuhe, die für längere Fußwege geeignet sind ;)
    Ich würde gern die Schuhe in schwarz und Größe 39 gewinnen …

  41. Sandra

    Uiiii – solche Schuhe brauch ich auch – danke für den tollen Bericht. Dann hüpf ich mal in den Lostopf Größe 41 in Schwarz wäre fein :)

  42. Oh, das ist ja ein toller Schuh und eine tolle Aktion.
    Da ich auch immer mal wieder Probleme beim längeren Laufen in bestimmten Schuhen hab, ist das natürlich eine tolle Sache mit dem ara Schuh. Da bin ich doch gleich mal mit dabei im Lostopf.
    Ich würde mich für die blau-grauen Schuhe in Größe 39 entscheiden (wenn sie sehr klein ausfallen, ist es vielleicht auch 40, kannst du dazu was sagen, wie die Größen ausfallen?).

    Besten Dank für die tolle Verlosung,
    viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

  43. Monique Buschkötter

    Ein toller Schuh für den Alltag! Danke für’s Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne Beige in Größe 38
    LG Monique

  44. Böhme

    Hallo Pia, ich würde mich sehr gern von Deiner Begeisterung anstecken lassen, da ich dieses beschriebene Passformproblem durchaus nachvollziehen kann. Schicke Schuhe sind meist nicht bequem und bequeme Schuhe meist nicht schick. Diese sehen wirklich alltagstauglich und sehr bequem aus und aufgrund meiner Skepsis, was das Verschmutzen der Schuhe angeht, würde ich mir den Schuh in schwarz und in der Schuhgröße 39 wünschen. Ok, ich bin auch sonst eher der klassische Schwarzträger. ;-)
    Liebe Grüße, Rica (eine bisher recht stumme, jahrelange Leserin Deines Blogs…).

  45. Miriam

    In Grün und 39 wären sie perfekt! Jetzt in der Elternzeit mit dem Baby und dem (hoffentlich bald) besseren Wetter, kann ich ein paar lauffreundliche Schuhe gut gebrauchen. :)

  46. Bianca

    Da ich im Juni in New York besuche, würde ich mich über diesen Schuh in der Farbe Schwarz, Grösse 39 voll freuen. Das wäre für mich ein super Schuh, bei den vielen Kilometern, die wir dort bestimmt zurücklegen.

  47. Nina

    Das passt wo ich gerade auf der Suche nach neuen Schuhen bin. Also ich hätte gerne 37 in blau und hoffe auf Glück ;-)

  48. Katja Vogel

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich habe ja auch so arge Probleme Schuhe zu finden die nicht nach 4 Wochen durchgelaufen sind. Ich würde mich über ein Paar in Silber , Größe 41 freuen. Fallen die Schuhe denn normal aus von der Größe?

  49. Janine

    BLAU Gr. 41

    Oh wie toll 😊 das ist doch was für mich. Mir tun auch so oft die Füße weh. Fürs Frühjahr brauche ich unbedingt neue Schuhe !! Da das Geld in der Elternzeit sehr knapp ist, mach ich natürlich gerne beim Gewinnspiel mit 🍀

  50. Das ist eine tolle Verlosung ganz nach meinem Geschmac!. Sollte ich – zum ersten Mal in meinem Leben – tatsächlich gewinnen, hätte ich die Schuhe gerne in Größe 38 und in der Farbe Silber. Dankeschön!

  51. Franzi aus Bonn

    Oh wie toll!! Hier wird auch alles zu Fuß erledigt. Und ich muss auch die meisten Schuhe im Laden stehen lassen weil sie zwar so wunderschöööööööön sind, aber eben nix für ständig. Ich hüpfe mit den grünen, in 40, in den Lostopf. Ich hab gar nix in grün. Aber DIE waren Liebe auf den ersten Blick ♡♡♡. Danke für die tolle Verlosung und für die PiaknipstNahrung-Posts. Ich lieeeeeebe es. Liebe Grüße aus Bonn😙

  52. Steffi Kühn

    Das klingt richtig gut! Da ich auch seit einigen Wochen das Laufen für mich entdeckt habe, käme ein passender Schuh natürlich gerade richtig!
    Ich würde mich Pinzette ein Exemplar in schwarz in der Größe 39 riesig freuen!!

  53. Kerstin

    Die sehen ja mal interessant aus.

    Ich hätte gern 37 blau

    U d ansonsten laufe/gehe ich im Alltag sonst auch gern mit Chucks oder Adidas Flux Modellen

  54. Katja Vogel

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich bin noch immer auf der Suche nach Schuhen die nicht nach 4 Wochen durchgelaufen sind. Vielleicht klappt es ja mit diesen in Größe 41 (fallen die Schuhe normal aus ?) in Silber?!

  55. Sabine Arandt

    Hallo Pia,
    das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich suche schon länger die perfekten Schuhe, da ich auch die von dir erwähnten Probleme habe.
    Daher würde ich mich sehr über einen blauen Schuh in Größe 38 freuen!

    Lg, Sabine

  56. Pia

    Boaaaah! Ich gewinne nie was, aber die hätte ich wirklich gerne!
    – in silber und 38, bitte (sofern sie normal ausfallen)

  57. Jenny p.

    Bislang schwöre ich noch auf meine diversen Rieker-Schuhe, aber für den Übergang ist irgenwie nicht so richtig was im Sortiment. Ich würde mich gern mal an den Ara-Schuhen probieren. Die Farbe grau-hellgrau gefällt mir sehr gut. Bei der Größe bin ich unsicher, aber wenn sie normal ausfallen passt eine 40.

    Liebe Pia – hab vielen Dank für die Verlosung.

  58. Mareike

    Das Gewinnspiel passt perfekt, hab letzte Woche noch überlegt, dass ich bequeme „Alltagsschuhe“ brauche. Wir machen auch viel zu Fuß (alles geht leider nicht, auf dem Land sind manche Strecken doch recht weit) und sind viel draußen unterwegs. Ubd immer die Trekkingschuhe anziehen ist auch nicht der Hit ;)

    Ich würde die Schuhe gerne in Gr 39/ blau gewinnen!

  59. Anny

    Hallo liebe Pia, danke für das Spiel!
    Mir gefällt der schwarze Schuh gut, die Größe ist 38. Wenn er klein ausfällt, dann eher Gr. 38,5.
    Seit 15 Jahren lese/lebe ich Dich mit—ich lebte damals ein halbes Jahr in Troisdorf, als ich Dich zufällig entdeckte :-)—ich finde, es wird mal Zeit, zu gewinnen, jedenfalls würde ich mich übermäßig freuen.
    Alles Liebe aus Berlin, 2-fach Mama von 2 Jungs (bald 9 und bald 5)

  60. Eva

    Na, dann schmeiss ich mich doch mal in den Topf: Ich hätte gern ein silbernes Paar in 42.

    Ich mach nämlich auch sehr viel zu Fuß und bin immer auf der Suche nach bequemen, gutaussehenden Schuhen.

  61. Simone

    Hallo Pia,

    auch ich bin viel zu Fuß unterwegs und kenne das Bequem-Schuh-Problem! Daher:
    Größe 40 in Grün!

    Beste Grüße
    Simone

  62. Katharina

    Ach wie super! Du bist eine meiner Motivationspersonen 😉 Hab auch angefangen mit dem Laufen und versuche auch so viel wie möglich zu Fuß zu erledigen. Die Schuhe würden also perfekt in meinen Alltag passen 😍
    Ich bräuchte Größe 40 und würde mich sehr über die hellgrauen freuen 🏃🏻‍♀️

  63. Sarah

    Größe 38,5 in Blau würden bestimmt super zu meiner neuen Jeans passen.
    Bequeme Schuhe könnte ich gut gebrauchen um die große Schwester mit der Mini Maus von der Kita abzuholen.

  64. Bella

    Blogge ja nicht mehr aber …. 😂
    Damals schon
    Ich finde die grünen mega😍

    Mit Größe 41 lebe auch ich auf großem Fuß 🍀

    Lieben Gruß die Steuertusse

  65. Marie

    Hallo Pia,

    Du hast mich ganz neugierig gemacht auf diese Schuhe. Ich hab auch das Problem regelmäßig schmerzende Füße zu haben. Ich würde mich über jede Farbe freuen, besonders angetan haben es mir die silbernen.

    Viele Grüße,
    Marie

  66. Anna

    Hallo Pia, ich würde gerne das Paar in dunkelblau in Gr. 40 gewinnen. Tatsächlich würde ich sie als Arbeitsschuhe verwenden, da kann ich DINGEND bequemere gebrauchen 😉
    Lieben Dank für das Gewinnspiel. Liebe Grüße!

  67. Julia

    Liebe Pia,
    Ich versuche mal mein Glück für ein Paar in schwarz und Größe 39.
    Vielleicht können sie ja meine geliebten Chucks ablösen. ;) Und mehr laufen sollte ich eh. Die Abschlussarbeit ist leider ein reines Schreibtisch-Projekt.
    Danke, dass du uns das ermöglichst!

  68. Katja Pischler

    Sowas bequemes suche ich noch, weil ich auch viel zu Fuß unterwegs bin :-)
    Grün in Größe 39 wäre total klasse.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    LG Katja

  69. Evelyn Schock

    Das Schuh-Dilemma kenne ich! Schön vs. Bequem… ich versuche mal mein Glück und hoffe auf diese schicken schwarzen Sneaker in Gr. 38 :-)

  70. Jennifer Claudi

    Hallo ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich bin immer auf der Suche nach guten Schuhen weil ich beim Pflegedienst arbeite und Hund und Kinder habe, somit bin ich auch immer unterwegs.
    Ich hab Schuhgröße 38 und finde die Farbe Beige ganz toll.
    LG

  71. Maelanie Bogenschneider

    Ich würde mich freuen die mal auszuprobieren zu dürfen 👍😍
    Ich hätte die Schuhe gerne in Blau und in der gr. 40 .
    Ich drücke allen anderen Teilnehmern und mir ganz fest die Daumen 😊💐

  72. Melanie Distler

    Das ist doch mal genau das richtige für mich. Ich habe seit Wochen Probleme mit den Füßen und bisher noch kein Mittel bzw. noch keinen Schuh gefunden, der halbwegs angenehm zu tragen gewesen wäre. Vielleicht hab ich ja etwas Losglück. ;-)
    Ich wünsche mir dann Größe 37 in blau.

  73. Kathi

    Hallo Pia,

    ich würde die Schuhe gerne testen.

    Meine Schuhgröße ist 38 und am liebsten hätte ich sie in schwarz.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kathi

  74. Melanie

    Hört sich gut an, da ich immer Probleme habe mit Schuhen und langen Strecken laufen, da ich meinen Fuß vor drei Jahren sehr stark verletzt habe.
    Ich hätte gerne schwarz in Größe 40.

  75. anika

    Oh das käme mir sehr gelegen. Ich mach wirklich alles zu fuss da ich keinen Führerschein habe und da kommen etliche km am tag zusammen und meine Schuhe sind nun durchgelaufen. Gute Schuhe sind unerlässlich. Gr 41 und blau wäre mein Favorit. Lg anika

  76. Maren

    Hallo! Tolle Schuhe! Ich würde so gerne ein beiges Paar für meine Mama gewinnen. Sie trägt gr 40. Sie ist auch viel zu Fuß unterwegs und gönnt sich viel zu selten gute Schuhe. Lg und ein schönes Wochenende

  77. Jule st

    Ha, das passt ja.
    Seit Wochen bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen, in der Hoffnung welche zu finden, die mich wie auf Wolken gehen lassen 😊😁
    Optisch hab ich schon ein paar gefunden, die dann aber vom tragegefühl einfach nicht das wahre waren.

    Das klingt so, als ob dieser Schuh perfekt für mich wäre, deshalb versuche ich es mal mit Größe 42 in blau 😃

    LG Jule

  78. Susi Z

    Hi Pia!
    Das klingt ja richtig gut! Da hüpf ich in den Lostopf und würde gerne die blauen Schuhe in Größe 39 nehmen :)
    Liebe Grüße!

  79. Sandra Keller

    Ich würde die Schuhe seeehr gerne in schwarz, in Größe 40 (fallen sie normal aus???) gewinnen und testen!!! Hüüüpf in den Lostopf!! :-) Danke!

  80. Falbi

    Das klingt so gut, dass ich da gleich mal mit machen muss… Zumal meine all-time-favourite Schuhe sich verabschiedet haben (und nicht mehr erhältlich sind). Silber in gr. 38 hätte ich gern :-)

  81. Marlen Deckert

    Ich würde gerne diese Schuhe auch mal testen… Größe 41 in silber wären ein Traum :) Vielen Dank für die Chance :)

  82. Sunni

    Oh, ich würde für meine ganz kaputten und schmerzenden Füße im Dauerstress so gern die Ara Fusion silber in der Größe 38 gewinnen! Das wäre sicher mal ein Lichtstreif am Horizont! Herzlich, Sunni

  83. Paula

    Das hört ja wunderbar an!
    Also denne: Schuhgröße eigtl. 36, aber 37 geht auch 😊, Farbe: blau
    Ich drück mir mal ganz unbescheiden die Daumen!

  84. Sabine

    Die sehen super aus! Für meinen Alltag wären sie genau das richtige Schuhwerk! In grün und Größe 39 wäre grandios :)

  85. Lea Lüger

    Ich habe Schuhgröße 39 und hätte sie gerne in der Frage grau bzw Silber. Als Mama von zwei Jungs und Teilzeit MFA wäre es ein Segen für meine Füße.

    Liebe Grüße und danke

    lea

  86. Bine

    Oh, die würden genau zur richtigen Zeit kommen, da meine Alltagsschuhe durch sind. Einmal blau in Größe 39 :).

    LG
    Bine

  87. Martina

    Sehen ja schick aus. Mir würde die Farbe Silber in Größe 41,5 bestimmt super dabei helfen meiner jüngsten bei den ersten radfahrversuchen hinterherzukommen.
    Grüße Martina

  88. Lena

    Oh, die sind aber wirklich schön und seit ich eine Uhr mit Schrittzähler habe, könnte ich bequeme Schuhe auch sehr gut gebrauchen :)
    Über die silbernen in Größe 37 würde ich mich sehr freuen!

  89. Katharina

    Oh die sehen toll aus! Und neue Sneaker könnte ich jetzt für den Frühling gut gebrauchen…
    Ich versuche mal mein Glück mit Größe 40 in silber.
    Viele Grüße Katharina

  90. Martina

    Oh, die könnte ich gut gebrauchen! Bin als Erzieherin den ganzen Tag auf den Beinen und deswegen jetzt auch auf der Suche nach Schuhen die mir schmerzfreie Füße garantieren. Größe 40, Farbe blau wär toll
    :)

  91. Nadine

    Da ich auch echt viele Strecken zu Fuss zurücklege wäre es echt ein Traum mal keine schmerzende Füsse am Abend zu haben.
    Würde Grösse 38 in schwarz wählen.

  92. cat6y

    Super Beitrag! Berichtest du ggf. nochmal nach einer längeren Tragezeit bzgl. der Form und dem Tragekomfort? 3 Wochen ist ja insgesamt nicht sooo ein langer Zeitraum um das Material der Schuhe zu testen. Ich habe mich auch eben mal auf der Seite des Herstellers umgesehen und finde die vorhandene Grössentabelle und vor allem auch Weitenangabe sehr gut! Lediglich eine Information, wie weit „schmal etc. tatsächlich sind, wäre noch interessant. Ich habe leider unterschiedlich große Füße, sodass ich bei einigen Fällen theoretisch tatsächlich zwei unterschiedliche Größen bräuchte. Geht natürlich im Laden nicht. Nach der Tabelle müsste mir eine 40 aber eigentlichen beiden Füßen passen. Deswegen würde ich mich über schwarze aras in 40 freuen, wenn ich gewinne. :-)

  93. Anna

    Wow. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das schwarze Paar in 41,5 freuen, da ich das Laufen wieder für mich entdeckt habe.
    Liebe Grüße.
    Anna

  94. Jule

    Schuhgröße: 39, Wunschfarbe: schwarz

    Ich laufe ja auch am liebsten in meinen Laufschuhen durch die Gegend, nur passt Knall gelb und rosa eher nicht zum Arbeitsoutfit… Das wäre die Lösung :)

  95. T. Hergersberg

    Ich bin ja jetzt schon eine ganze Weile stille Leserin, versuche jetzt aber dennoch mal mein Glück. Ich bräuchte eine 43, bitte in schwarz oder blau. 😊❤️

  96. Christine

    Die sehen ja schick aus und da ich sehr viel mit meinem Hund spazieren gehe, kann ich bequeme Schuhe immer gut gebrauchen! :-)

    40, schwarz

  97. Vanessa

    Super gut! Ich mache seit Anfang des Jahres auch so gut wie alles zu Fuß und musste direkt Mal Schuhe aussortieren.
    Ich bräuchte Größer 40 und habe mich direkt in die silbernen verliebt.

  98. Claudia

    Ich hab fast nur Ara im Schuhschrank weil die in allen Größen und Weiten Schuhe produzieren. Deshalb kam ich auch vor 2 Jahren zu einem tollen paar Stiefel.

    Ich glaub dir sofort das du begeistert warst. Ich lauf in dem Vorgängermodell und die sind auch nach 1 Jahr noch in Form.

    Grün und in 39 näme ich die sofort. Ist klar oder?

    Claudia

  99. 39 Schwarz

    Ich habe diesen Webepost gerne gelesen und mich gefreut, dass er eindeutig gekennzeichnet ist (wie immer bei Dir).
    Ich bin tatsächlich ziemlich neugierig auf diese Schuhe. Du bist Bloggerin Nr. 2, bei der ich davon lese (-:

    Viele Grüße
    Natascha

  100. Tanja

    Da mach ich doch mal mit!
    Ich arbeite in der ambulanten Pflege und bin für bequemes Schuhwerk immer zu haben!
    Größe 40 in blau wäre super!

    Vielen Dank für die Möglichkeit!
    Lg
    Tanja

  101. Ute Elter

    Mir würde blau oder beige gefallen und in Schuhgröße 38.

    Wünsche allen viel Glück 🍀 natürlich mir besonders viel Glück 🍀

  102. Nina

    Vor wenigen Tagen ist meine Tochter geboren, da werde ich in kürze wohl wieder ziemlich viel zu Fuß mit dem Kinderwagen unterwegs sein. Da zur Zeit alle Schuhe etwas drücken würde ich wirklich gerne ein Paar in blau in Größe 39 gewinnen!

  103. Yvonne Döring

    Schwarz Gr. 40

    Die wünsch ich mir ganz dolle, muss grad mit frisch verknackstem Fuß auf meine geliebten Pumps verzichten und hab dafür keine vernünftigen Schuhe. *wünsch*wünsch*wünsch*

  104. Tina

    Oh, das wäre toll, wenn ich diese schöne gewinnen würde. Mit Schuhgröße 43 ist das schöne Schuhe finden ja immer etwas problematisch.
    Mein Wunsch wären die tollen Fusion in grün in 43.

  105. Anika Pohl

    Ich bin auch wirklich viel zu Fuß unterwegs, der kleine ist noch nicht in der Krippe und so laufe ich schon vormittags mit dem Kinderwagen und nachmittags mit der großen zum Spielplatz. Solche Schuhe wären super für mich! In der 39 und in grün wäre super!

  106. Jessica

    Schon wieder so ein toller Tipp, ich werde bald arm 😀
    Mir gefallen die Grünen – in Größe 39.

    Viele Grüße
    Jessica

  107. Ines

    Oh der Schuh wäre perfekt für mich. Muss demnächst mit 3 Kids und ohne Auto wohl auch einiges mehr laufen!
    Größe 38 und Farbe Silber wünsch ich mir!
    Liebe Grüße
    Ines

  108. Julia L.

    Wow, ich suche seit Ewigkeiten nach solch einem komfortablen aber sportlichen Schuh! Ich stehe und laufe in meinem Beruf super viel und liebe Sneakers, aber leider sehen sie entweder gut aus ODER sind bequem.. ganz deiner Meinung also. Deswegen würde ich wahnsinnig über den neuen ara Fusion4 Schuh in Größe 39 freuen – in Silber fände ich ihn super, das passt richtig gut zum Frühling! Endlich mal nach Feierabend die Schuhe ausziehen und keine schmerzenden Füße.. würde meinen Mann auch freuen wenn er abends mal kein Fussmassagedienst hätte 😂🙈

  109. Juppilie

    Ich besitze schon ein paar Ara-Schuhe und würde total gerne mal die sportlicheren ausprobieren… in 41,5 in schwarz.

  110. Peinl Monika

    Langsam werden auch bequeme Schuhe schicker, sehr gut!
    Ich würde auch Silber nehmen, in Größe 37, falls ich Glück hätte.
    Gruß Moni

  111. Antonia

    Wow 😍 die sind ja schön!
    Ich würde mir die schwarzen in Größe 41 wünschen ☺
    Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf 🍀🎁

  112. Ilka :-)

    °°° WOW °°°
    Ich bin verliebt in die #arashoes und besonders die dunkelblauen in Gr. 39 hübsches jedes meiner sportlichen Outfits auf!
    Da ich täglich 4km nach der Arbeit laufe, mag ich gern stylisch durch die City gehen!
    Würde mich megamäßig freuen und danke für die super sportliche Chance!
    LG
    Ilka :-)

  113. Nina

    Hallo Pia,
    da würde ich gerne mein Glück probieren, denn es ist schwierig Schuhe in meiner Größe zu finden.
    Somit wäre ich mit Größe 43 und Silber dabei!
    Viele Grüße

  114. Sylvia

    Wow, so etwas suche ich schon länger, denn das Problem mit den Füßen habe ich auch. Ich versuche einfach mal mein Glück und wünsche mir die Farbe blau 😊
    LG
    Sylvia

  115. Maria Wagner

    ara schuhe

    ich möchte gerne die schönen Schuhe gewinnen, ich möchte sie gerne in blau und in Größe 40.
    ich würde sie mir nie selber kaufen sie mir zu teuer leider.

  116. Marina

    Hallo Pia, vielen Dank für den Bericht. Da versuch ich doch direkt mein Glück! Ich habe größe 42 und in der Farbe Silber gefallen mir die Schuhe ausgesprochen gut! 😊 ich hoffe nur, die sind nicht all zu weit geschnitten? Ich habe einen relativ schmalen Fuß..
    Liebe grüße aus Bayern

  117. Elisabeth

    Uhh, ich brauche dringend gute neue Schuhe, da ich neuerdings mit Kinderwagen auch Kilometerweit unterwegs bin… vorher immer Fahrrad gefahren!
    Größe 39 in blau würde bestimmt gut aussehen an mir ;-)
    Zum vorherigen Thema:
    Beim einschlafen höre ich Hörbücher mit einem speziellen Kopfhörer den ich unter das Kopfkissen lege. Ich habe die Ohren frei und mein Mann hört nichts. Super Sache!

  118. Ina

    Huhu, das würde ich gerne testen. Bin auch ganz viel zu Fuß unterwegs und immer auf der Suche den dem richtigen Schuh ;-) Meine Größe ist 38,5 und die Farbe schwarz-grau,schwarz/silber würde mir am besten gefallen!
    Danke für die Chance ;-)
    Grüßle

    Ina

  119. Daniela

    Da ich total auf Ara-Sandalen stehe (irgendwie hatte ich noch nie geschlossene Schuhe von Ara), würde ich mich über ein paar schwarze Fusion4 in größe 40 freuen!

    Wer weiß, vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite. 😉😁😁

  120. Susi

    Hallo Pia!! Dein Bericht hört sich super an. Ich klage jeden Abend bei meinem Mann über schmerzende Füße. Um ihn von den Fussmassagen zu erlösen, mache ich hier mal mal!

    Ich würde mich über ein silbernes paar in Größe 39 freuen. :-)

    Viel Glück an Alle und ein schönes Wochenende.

  121. Caro

    Hallo, ich verfolge den Blog jetzt seit etwa 2 Monaten und bin sehr begeistert :-) Da ich immer auf der Suche nach bequemen Schuhen bin, versuche ich mein Glück. Ich finde die silbernen – aber auch alle anderen – besonders schön, da sie eleganter sind und somit auch für meinen Beruf geeignet. Ich bräuchte vermutlich Größe 40.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende :-)

  122. Anika

    Hallo Pia!
    Deine Begeisterung ist wirklich ansteckend! :-) Nachdem ich deiner Staccato-Empfehlung letztens gefolgt bin und tolle Sachen für meinen Sohn gefunden habe, vertraue ich deinem Geschmack. Insofern würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe darauf, grüne Sneaker in Größe 37 zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Anika

  123. Anna Jeßen

    Gr. 40 in grau wäre ein Traum – auf dem Spielplatz, beim Wettlaufen mit dem Laufrad und auf dem Weg zur Schule. Juhu!

  124. Nicole

    Ja dann nehm ich doch gerne die schwarzen in Größe 42. Da ich den ganzen Tag auf der Arbeit laufe oder stehe wären sie scheinbar optimal.

  125. Andrea

    Schwarz oder Silber in gr. 40 wäre der Hammer. Hab auch immer meine Trekking Schuhe oder Waldviertler an. Hätte gerne schickere bequeme Schuhe.
    Lg Andrea

  126. Miriam

    Die Beschreibung klingt ganz hervorragend, solche Schuhe könnte ich sehr gut brauchen. Ich hätte gerne ein Paar in dunkelblau und Größe 39, falls ich gewinnen sollte.

  127. Linn Neumann

    Da versuche ich doch gleich mein Glück 🍀! Bequeme Schuhe bräuchte ich dringend, da meine Kinder und ich auch alles zu Fuß erledigen.
    Die Grünen in Größe 40 wären super!

  128. Elisabeth

    Oh, wie toll! Bequeme Sie, die gut aussehen könnte ich auch sehr gut brauchen.
    Für mich gerne in blau und Größe 39.
    Lieben Gruß, Elisabeth

  129. Hallo Pia!
    Ich hab echt Probleme passende Schuhe zu finden, da ich dank der Schwangerschaft nun bei 42 angelangt bin, aber sehr schmale Füße habe. Das ist so als Mädel echt ziemlich semicool 😕
    Wenn du immer schreibst, dass du wieder gespart hast, weil dir die Kindergröße noch passt muss ich immer lachen, da ich dieses Stadium bereits in der 5. Klasse hinter mir gelassen habe. Aus mir spricht der Neid!
    Insofern habe ich ja vielleicht mal Glück bei einem deiner Gewinnspiele und bekomme ein grünes Paar ara Fusion in 42 geschenkt, als ausgleichende Gerechtigkeit vielleicht 😜😂
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und ein schönes Wochenende wünscht euch Stefanie 🙂

  130. Sandra

    Sonst bin ich „nur“ stille Mitleserin aber bei SCHUHEN kann ich nicht anders… Im Falle eines Gewinns hätte ich gerne das blaue Modell in Gr. 38. An dieser Stelle mal ein großes Kompliment: toller Blog!

  131. Christina

    Das hört sich doch mal super an – Schuhe die man täglich tragen kann und keine Schmerzen am Fuß bereiten – TOP!! Ich würd mich über die Schuhe in Silber in Gr. 39 freuen. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende, Christina

  132. Katrin

    Dann versuche ich mal mein Glück für die schwarzen aras in 37;-)
    Bin schon lange auf der Suche nach einem alltagstauglichen Schuh der bequem und schick ist und in dem man “ Strecke“ machen kann…..

  133. Maria B

    Ich liebe Sneakers, wenn sie dann noch gesund für die Füße sind umso besser.

    Sollte ich gewinnen, würde ich die 38 in schwarz nehmen.

    Schönes Wochenende!

  134. Tine

    Hallo Pia! Da ich aufgrund meiner Schwangerschaft sowieso vor hatte mir ein paar bequeme Sneakers zu zulegen, würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich bei dir welche gewinnen würde. Gerne in Größe 39 und in Silber:)

  135. Petra

    Gerne würde ich die grünen Schuhe in Größe 42 gewinnen. Ich habe es immer mordseilig vom Büro zur Straßenbahn, von der Straßenbahn zum Bus und vom Bus in allerletzter Sekunde zur Kita. Nutze dafür immer Joggingschuhe, suche aber schon länger nach einer Alternative 😊 . Ein schönes Wochenende

  136. Mhm… bisher war ara bei mir immer unter altmodisch abgespeichert, aber der Schuh sieht wirklich schön aus. Wenn er dann noch so bequem ist, wie du schreibst, würde ich sehr gerne einen gewinnen ;-) Gerne in Silber und Größe 41. Liebe Grüße Yvonne

  137. Ingrid

    Hallo, ich würde mich über blaue Schuhe in Größe 41 sehr freuen!
    Ansonsten verfolge ich deinen Blog sehr interessiert und finde deinen Stil klasse! Alles Gute weiterhin Ingrid

  138. Silke

    Habe mich spontan in das grüne Modell verguckt.
    Wenn ich es tatsächlich gewinnen WÜRDE, nähme ich es wohl in 41 (kommt drauf an wie die Schuhe ausfallen, kannst Du dazu was sagen?)
    LG und ein schönes Wochenende :)

  139. Anka

    Ich würde mich über 42 in silber freuen… Bin auch häufig unterwegs und meine ‚Alten‘ sind schon recht ausgelatscht :)

  140. Martina Riss

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und freue mich, meine berufsbedingt geplagten Füße, wenigsten in der Freizeit ein bisschen entlasten zu können. Ich trage Größe 38 und würde die silbernen Schuhe wählen. Vielen Dank

  141. Stefani

    Die Schuhe sehen schick aus! Und da mein Mann ab Mai wieder Arbeit hat und mit ihm das Auto unterwegs ist, werde ich hier auch wieder alles zu Fuß erledigen. Daher würde ich mich sehr freuen ein paar in Größe 42 und in der Farbe blau zu gewinnen!

    Viele Grüße
    Stefani

  142. Manuela

    Das hört sich ja mal gut an.Sind die denn auch für breite Füße geeignet? Damit habe ich immer zu tun.

    Meine Wunschfarbe wär schwarz in Größe 38. Danke für das Gewinnspiel :-)

    VG Manuela

  143. Nea

    Hallo! Na, dann kommentier ich mal 😉 Bequeme Schuhe, die toll aussehen und gut zu kombinieren sind, gibt’s viel zu selten. Daher würde ich mich sehr über die schwarze Variante in 41 freuen (oder in 41,5 falls die Sneaker etwas knapper ausfallen)…
    Liebe Grüße aus dem Süden und vielen Dank für die tollen Beiträge!

  144. Hanni

    Wow, der Schuh sieht super sportlich und dennoch chic aus! Am besten gefällt er mir in der Farbe „silber“. Meine Schuhgröße ist 39.
    Liebe Grüße, Hanni

  145. Katrin

    Das hört sich fantastisch an – mit Schuhgröße 41 und Wunschfarbe blau würde ich gerne ausprobieren, ob sie mir bei meinen vielen täglichen Wegen auch so gute Dienste leisten.

    Herzliche Grüße!

  146. Anja Breuer

    Danke für diese tolle Chance! Ich bin selber jemand, der immer unglaublich schwer bequeme und dennoch hübsche Schuhe findet. Meine Füße scheinen nicht der Fußnorm zu entsprechen. Umso neugieriger bin ich jetzt auf diese. Toll sehen sie schonmal aus.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über silber in Gr. 39 freuen!

  147. Heike

    Hallo Pia, gerne würde ich die Schuhe in silber in Größe 38 gewinnen. Vielleicht kann ich dann mit meinen Wirbelsäulenproblemen endlich mal entspannt laufen.
    Ich finde Deine täglichen Beiträge im übrigen klasse und freu mich jeden Tag auf Neuigkeiten von Euch.
    Liebe Grüße, Heike Horn

  148. Annekathrin

    Die sehen super aus! Und mir geht es gerade wie dir, ich gehe fast täglich an die zehn Kilometer. Allerdings in Laufschuhen und stylish ist wirklich anders… ich versuche mein Glück und wünsche mir die blauen in 38.5. :-)

  149. Annika

    Huhu. Die Schuhe sehen gut aus. Würde die auch gern testen in schwarz, Größe 40.
    Ich finde übrigens toll, wenn Du Produkte vorstellst. Überhaupt lese ich deinen Blog und Dich bei Twitter sehr gern.
    Liebe Grüße, Annika

  150. Inga

    Die blauen gefallen mir wirklich sehr gut! Ich habe auch die Probleme mit schmerzenden füssen am abend weil ich so viel rumlaufe und würde mich deshalb sehr freuen wenn ich die Schuhe in Größe 38 gewinnen würde.

  151. Kathrin

    Liebe Pia,

    die Schuhe in silber und Größe 40 wären super für meine geplagten Füße (mein zehn Monate altes Mädchen mag zur Zeit wieder gaanz viel in der MySol getragen werden und wir reißen so viele Kilometer miteinander runter).

    Liebe Grüße, Kathrin

  152. Hanna

    Die sehen wirklich schick aus die Schuhe und ich habe das Problem mit den Druckstellen leider auch manchmal. Ich würde mich freuen die Schuhe in Schwarz und Größe 39 ausprobieren zu können!

  153. Alexandra

    Hallo Pia,
    ich würde mich über ein Paar in schwarz in Größe 43 sehr freuen. Ich habe in der Tat ziemliche Problemfüße, sehr groß, an beiden Füßen einen Hallux und zusätzlich zur Zeit eine entzündete Sehne im rechten Fuß. Ich kann nur in Schuhen laufen, in denen ich meine Einlagen tragen kann – und laut Website funktioniert das. Somit ist der Schuh für mich sehr interessant und ich würde mich sehr freuen zu den Gewinnern zu zählen.

  154. Elisabeth Riedel

    Ich habe noch keinen Schuh gefunden der mich nicht irgendwo drückt
    oder reibt, und da ich sehr gerne laufe,könnte das ein Versuch sein wert.
    Größe 38, Farbe blau/grau.

    Oma Eis
    (Mutti von Frau Mutti)

  155. Doreen

    Hallo Pia,

    Ich bin auch viel zu Fuß unterwegs und suche noch den perfekten Schuh dafür.

    Würde mich über die ara Schuhe in blau in Gr. 39 freuen.

    Schönes Wochenende

  156. Julia R.

    Hallo,

    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück! 🍀 Ich wünsche mir einen schwarzen Schuh in Größe 39.

    VLG aus dem Allgäu! Julia

  157. Christina

    Schon lange lese ich still hier mit, aber jetzt konnte ich die Finger nicht mehr still halten. Der Bericht über die Schuhe klingt super, genau das, was ich auch jeden Tag brauche.
    Also ich versuche mein Glück. Wunschfarbe Blau Größe 38 (wenn sie normal ausfallen). Viele Grüße

  158. Sarah

    Die sehen wirklich schick aus und wenn die dann auch noch gut für den Fuß sind, ist das super!
    Wenn, hätte ich sie gerne in grün und Größe 40 :)

  159. Katharina

    Oh wie schön. Bequeme Schuhe schon getestet und jetzt zu gewinnen. Wir laufen meist auf Barfußschuhen.
    Ich würde mich über 39 in blau freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Katharina

  160. Melanie Baute

    Hallo Pia,
    meine Füße könnten auch mal ein paar neue Schuhe gebrauchen. Ich bin auch viel zu Fuß unterwegs mit 3 Kindern.
    Würde mir die Schuhe in der Farbe schwarz in der Größe 39 aussuchen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  161. Kerstin

    Hey,
    das ist ein Gewinnspiel voll nach meinen Bedürfnissen, diese Schuhe wären perfekt für mich, bei Arbeit, Kind & Co., am liebsten in der Farbe: schwarz und in Gr. 39 :) wünsch mir Glück ;) LG

  162. Steinpilotin

    Ich wollte fragen ob die Schuhe in der Größe ausfallen, die man hat oder eher größer oder kleiner. Und werden sie in Deutschland hergestellt? Lg

  163. Antje

    Hallo liebe Pia,

    nun habe ich schon so viel über diese Schuhe gelesen… In meiner Schuhgröße ist das Angebot immer sehr eingeschränkt, das ist total doof.
    Also falls ich gewinne hätte ich gerne Größe 43 in Silber.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    Antje

  164. Andrea Odörfer

    Das hört sich super an. Bestimmt sind die Sneakers total bequem. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich gewinne. Am liebsten in der Fb. schwarz und Gr. 40. Das wäre super.

  165. Michi

    Hallo,
    neue und bequeme Schuhe suche ich auch noch und bewerbe mich hiermit um ein Paar in Größe 39 und schwarz. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Viele Grüße
    Michi

  166. Rita

    Ich springe in den Lostopf für diese wunderschönen Schuhe, falls ich gewinnen sollte, meine Schuhgrösse ist 40 und meine Wunschfarbe ist silber…

  167. Denise Wenning

    Das hört sich nach einem tollen Schuh an. Ich bin auch fast ausschließlich mit den Kindern zu Fuß unterwegs und habe abends Druckstellen. Da würde mir dieser Schuh in 40 und Silber gut gefallen.
    Liebe Grüße Denise

  168. Westig

    Oh wie cool. Ich brauche unbedingt neue Sneaker und Schuhe kaufen ist für mich eher ein Graus. Ich würde blau in 38 bevorzugen.

  169. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Mir gefallen die schwarzen am Besten und ich habe Größe 40.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch,
    Steffi

  170. Kristin Esche

    Da meine Turnschuhe mittlerweile fast 8 Jahre alt sind-brauch ich mal dringend neue und die sehen wirklich gut aus! Ich würde mich über ein paar in beige in der 39 freuen.

  171. Jacqueline Kolb

    Oh, das wäre so toll, da ich immer mal wieder mit schmerzenden Füßen zu kämpfen habe. Ich würde sie gerne in Schwarz in der Größe 40 gewinnen:-)

  172. Kate

    Halli Hallo
    Ich hüpfe gerne mit in den los Topf. Bin auch sehr viel zu Fuß unterwegs und da sind bequeme Schuhe sehe wichtig.

    Ich würde mich über die Silbernen in Größe 38 freuen.

    LG Kate

  173. Janina

    Schwarz in Größe 40!
    Das wäre ja der Hammer. Weil auch ich gerade viel laufe und meine normalen Sneakers einfach nicht dafür gemacht sind! Und immer nur Sportschuhe, das sieht nicht so schick aus.

  174. Daniela H.

    Tolles Gewinnspiel! Hätte gerne die blauen in Größe 40.
    Versuche auch möglichst viel zu Fuß zu erledigen. Habe dafür bislang auch meine alten Laufschuhe genommen. Aber wie du schon richtig sagst, sieht das nicht so mega dolle aus. Vor allem auf dem Spielplatz oder beim einkaufen, komme ich mir damit doof vor…
    Naja würde mich jedenfalls supu über die Schuhe freuen :-)

  175. Karin

    Oh, die brauche ich unbedingt! Habe eine neue,stehende Arbeit angefangen und brauche einen guten Schuh dafür! Vielleicht habe ich Glück. In Schwarz und Größe 41 wären sie perfekt. LG Karin

  176. Alexandra Rosenbach

    Hallo,
    Ich würde mich über einen ara Fusion4 in blau Größe 39 sehr freuen, da ich auf der Suche nach einem neuen Altagssneaker bin.
    LG Alexandra

  177. Barbara

    Mit diesen Schuhen habe ich auch schon geliebäugelt…
    Meine Wunschfarbe ist beige in Größe 41.
    Viele Grüße !
    Barbara

  178. Jaqueline Sadler

    Wow die sehen ja super aus, gerne würde ich für ein Paar in Grösse 38 in beige in den Lostopf hüpfen. Die machen sich bestimmt super, wenn ich bald meinem Kleinen auf dem Laufrad nachrennen kann :)

  179. Momibo

    Bequeme Schuhe klingen super und es gibt sie sogar in großen Größen wohooo *g*, da mache ich doch glatt mal mit obwohl ich eigentlich nie was Gewinne…
    Hätte sie gern in Silber und in Größe 42,5 (es sei denn sie fallen sehr klein aus, dann 43 😜)

    Liebe Grüße von einer langjährigen stillen Mitleserin

  180. Kathi Krüger

    Liebe Pia,
    die schwarzen Schuhe in Gr.40 wären für meine rheumageplagten Füße bestimmt ne richtige Erholung!
    Deshalb Versuch ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf🍀
    Liebe Grüße Kathi

  181. Maya

    Wow was cool. Mich würden die beigen in 41 freuen. Grün fänd ich ja auch toll aber wüsste nicht was ich dazu anziehen sollte. 🤣🤣

  182. Da der Kleine Mann Auto fahren ja eher Scheiße findet, weiche ich auch immer mehr aus und gehe überall hin, wenn es möglich ist. Das mit den schönen,aber nicht so bequemen Schuhen geht mir leider auch so. Ich probiere mein Glück und würde mich über die blauen Schuhe in Größe 38,5 freuen.

  183. Susanne

    Jaaaaaaa, auch wenn ich es nicht immer zum Joggen schaffe, ein paar Minuten mehr an Tag und viele Wege zu Fuß zu gehen, hilft schon enorm um das Bewegungsdefizit auszugleichen. Von daher – juchhu- bequeme Schuhe!
    Gr. 41 / schwarz
    Danke fürs tolle Gewinnspiel!

  184. Martina Schäfer

    Diese Schuhprobleme kenne ich! Trage auch meistens meine Laufschuhe, da sie bequem sind. Optisch aber nicht immer und zu allen Outfits passend… die Sneaker sehen bequem und schick aus. Würde mich sehr über ein Paar schwarze in 38 freuen!
    LG
    Martina

  185. Daniela

    Die sehen echt sehr bequem aus, da spring ich gern in den Lostopf. Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über blaue Schuhe in Größe 40 freuen…

  186. Teresinha

    Hallo 🙂, da ich gerade schwanger bin und deswegen auf der Suche nach einem sehr bequemen Schuh bin, versuche ich mal mein Glück auf diesem Wege 🍀. Ich wünsche mir die tollen Sneakers in schwarz und Größe 38. Liebe Grüße und danke für die Verlosung

  187. Sarah

    Hallo Pia,
    oh wie super. Ich mache seit ein paar Wochen auch wieder mehr Sport und da wären diese Schuhe super.

    Ich habe Schuhgröße 41 und hätte sie gerne in schwarz.

  188. Katja

    Tolle Schuhe. Ich suche immer etwas das gut aussieht und trotzdem bequem ist ;-) Die silbernen in Größe 39 wären mein Favorit.
    LG, Katja

  189. Cordelia

    Liebe Pia!

    Ich würde gern ein Paar dieser bequemen, leichten und schicken Schuhe gewinnen.

    Damit sie mich perfekt durchs Leben tragen können, würden sie in Größe 41 und der Farbe beige zu mir kommen :-).
    Liebe Grüße Cordelia

  190. Monika

    Wow! Sind das tolle Schuhe😊
    Die würde ich schon sooo gerne gewinnen und zwar in Schuhgröße 38 / grün
    LG Monika

  191. Iris Schäfer

    39 und Silber
    Ich laufe auch viel, und bin immer noch Afrikas der Suche nach vernünftigen Schuhen. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Hast du auch noch eine Empfehlung fürs Laufen?

  192. A-M

    Da würde ich gern mitmachen. Ich habe sehr empfindliche Füße und häufig Probleme mit Schuhen, u.a. weil ich meistens die schöne Größe 38,5 bräuchte, die es aber seltenst gibt… Die Farbe silber gefällt mir übrigens auch am besten.
    Empfehlen kann ich ansonsten die „sportlichen Schnürer“ von Donna Carolina. Von denen besitze ich gleich drei Paar, sonst gar nicht so meine Art. Ein bisschen Abwechslung wäre aber auch ganz nett :-)

  193. Wow! Ich kenne die Ara-Schuhe eher von der Generation meiner Mutter (58)! Schön, dass Gesundheit und schicke Schuhe sich nicht ausschließen! Ich würde mir Fusion-Schuhe in schwarz/grau und 40 wünschen – und sie glatt mal zum Abendkleid probieren ;-)

  194. Sabine

    Tolle Laufschuhe -die brauche ich zum stundenlangen Kinderwagen schieben.

    Je nachdem wie breit sie ausfallen brauche ich eine 39 oder 40. Am liebsten in Silber.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  195. Monique

    Oh wie cool, tolles Gewinnspiel- Danke! Da Probier ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;-) ich würde mich sehr über die Schuhe in Größe 41, Silber, freuen.
    Da ich auch den ganzen Tag meine Schuhe trage, kenne ich die Probleme mit Druckstellen… liebe Grüße

  196. ilka

    Oh wow! Das liest sich super! Ich suche auch gerade wirklich dringend gute Schuhe. Dein Beitrag über diese Schuhe liest sich super und die Seite hört sich auch super an.
    Deine ganze „Lauf Motivation“ ist inzwischen auch zu mir übergeschwappt (auch wenn ich eher auf deinem Januar Stand noch bin) und ich freue mich über all deine Tipps zu diesem Thema.
    Gefallen tun mir eigentlich alle Farben. Ich würde mich wahrscheinlich für blau entscheiden, bei einer Größe von wahrscheinlich 41. (Auch unabhängig von einem Gewinn: fallen die Schule normal groß aus?)
    Dann drücke ich mir jetzt Mal selbst die Daumen.
    LG

  197. Britta

    Ich würde mich auch sehr freuen ein Paar dieser tollen Schuhe in Silber in der Größe 39 zu gewinnen. (Wie fallen die Schuhe denn aus?)
    Unser kleines Mädchen fängt jetzt an zu laufen. Das heißt für mich, dass ich auch viel zu Fuß bin. Da wäre ein Paar sehr bequeme Schuhe genau das richtige.

  198. Hallo Pia,
    das klingt sehr interessant. Haben ihren Preis, aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Paar in Größe 40 und schwarz. Das wäre super.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Marietta

  199. Oh, was ein cooles Gewinnspiel! ich hätte total gern ein paar in 40. Farbe grün um dem ewigen schwarz weiss in meinem Schuhschrank Abhilfe zu schaffen!

  200. Andrea

    Ich würde mich sehr über die Schuhe in blau freuen. Und was ich richtig klasse finde, dass es sie auch in meiner Größe 43 gibt. Es ist manchmal total schwer gute, schöne Schuhe da zu finden.

    Ich freu mich an den Berichten übers Laufen, wir versuchen momentan auch immer mehr Dinge zu Fuß oder mit dem Rad zu machen und dann ein zwei Mal pro Woche auch eine kleine Walking-Runde einzubauen. Nicht immer einfach alles unterzukriegen aber wenn man will schafft man es :)

  201. Karo

    Normalerweise gewinne ich ja nie bei Gewinnspielen und habe es irgendwann aufgegeben, an solchen teilzunehmen. :-) Aber hier kann ich einfach nicht widerstehen. Mein Wunschschuh wäre Größe 39 in dunkelblau. Lieben Gruß, Karo

  202. Miri

    Ich würde mich über grüne in der Größe 39 freuen. Die könnten mich bestimmt auch durch meine Nachtdienste begleiten.

  203. Gretchen

    Hallo. Das klingt genau nach den Schuhen, die ich suche. Ich würde mich über ein Paar in Größe 43 in schwarz freuen. Liebe Grüße I

  204. Daniela

    Ich bin schon lange auf der Suche nach DEM Schuh 😍der Gewinn wäre super. Ich würde mich über die schwarzen Sneaker in Größe 40 freuen

  205. suse

    Gern hätte ich den Ara Fusion in blau in der Größe 40, der wäre bestimmt prima fürs Frühjahr und schmerzende Füße ade:). Wie fallen die Größen da aus, ich bin häufig bei 39 oder eben 40? LG

  206. Marina

    Hallo! 🙂
    Als Mama von zwei Jungs bin ich auch den ganzen Tag auf den Beinen bzw Füßen. Deshalb wäre ein bequemes Paar Schuhe in Größe 38,5 und blau ganz wunderbar! 😉
    Danke und schönen Sonntag!

  207. Marlene

    Ich würde mich über Silber in 38 sehr freuen! So mit Dickbauch und bewegungsfreudigem Hund genau richtig :)
    Schönen Sonntag euch!

  208. Wow, die Schuhe hören sich wirklich bequem an. Ich würde sie sehr gerne gewinnen, da ich viel zu Fuß unterwegs bin. Ich würde schwarz in Größe 39 nehmen.

    Liebe Grüße, Katha

  209. Jennifer

    Liebe Pia
    Das hört sich richtig gut an was du da schreibst.
    Da ich auche gern so ein paar Schuhe gewinnen möchte mache ich gern beim Gewinnspiel mit.
    Gr. 38,5 blau

  210. Bella

    Hihi. Ich bin ja eher nur eine stille Leserin, und hatte mich schon gewundert das dieser tolle Blig so wenig Kommentare anzeigt. Genauso war mir aufgefallen das hier Werbung sehr dosiert daherkommt. So musste ich gerade beim anfang des Artikells schon fast lachen das du dich für Werbung rechtfertigst. Ich finde wenn das Produkt dich wirklich zu dir passt und du dafür auch noch finanziell entschädigst wirst auf deinen Blig dazu etwas zu schreiben ist doch alles gut. Manchmal wird man dadurch ja auch auf etwas ganz Neues aufmerksam. Ob das Produkt nachher dem Kunden auch so gefällt, ist ja wie immer meist eine persönliche geschmacksfrage. ich hatte letztlich die freche Freunde Werbung genutz und hab mir dort etwas bestellt. Da hat es gepasst.

    Heute würde ich natürlich gerne hier in den Lostopf springen und auf einen Gewinn hoffen. 41/ beige
    Wobei die Farben ja wirklich alle so dezent sind das auch jede andere Farbe gut wäre. Auch wenn man schon die freie Wahl hat. 😆 Gruß Bella

  211. Eva

    Lostopf hüpfen geht leider nicht da 100% Ösi ;-) Aber jetzt weiß ich wonach ich ausschau halten werde. Meine guten Schuhe fangen sich zum auflösen an und werden immer hässlicher. Toll wäre es noch wenn es die Schuhe auch in Gr. 36 oder 36,5 geben würde.

  212. Yvonne S.

    Einen sonnigen guten Morgen :-)
    Der Schuh hört sich gut an und sieht gut aus. Ich kenne Ara noch nicht und würde gerne den schwarzen in Gr. 41,5 testen .

  213. Mareike

    Ich würde mich sehr über ein paar schwarze Schuhe in Größe 38 freuen, um meinen Chucks mal etwas Pause zu gönnen :)

  214. Jessica K.

    Hallo liebe Pia,
    ich versuche mal mein Glück und würde mich über die schwarzen Schuhe in Größe 41 freuen.
    Schöne Grüße,
    Jessica K.

  215. Marion

    Hallo Pia, die tollen Schuhe sind ja echt voll schön. Ich würde gern ein Paar in Größe 41 in Silber gewinnen. Vielen Dank und schöne Grüße!

  216. Cheryl Caso

    hu hu da ich auch so gut wie alles zu fuß mache würde ich mich total über die schuhe in schwarz größe 40 freuen😍

  217. Ms.ninberryart

    Da mache ich dich gerne mit!
    Ich hab schuhgrösse 41 und bin an den blauen interessiert.
    Ich habe ebenfalls im Alltag häufig dass Problem, dass meine Füsse schmerzen oder ich blasen an den Zehen bekomme beim längeren tragen.von daher wäre dieser Schuh eine gute Alternative 😉

    Alles Liebe

  218. Birgit E.

    Schöne Schuhe die auch noch bequem sind find ich grossartig. Ich bin seit Januar auch im Bewegungs-und Sportmodus und würde mich sehr über die schwarzen Sneaker in Grösse 41 freuen.
    Schönen Sonntag!

  219. Sabine

    Oh, die sehen sehr schön aus und wären perfekt für einen normalen Bürotag.
    Ich würde mich über die blauen in 39 freuen. :)

  220. chrissieente

    Das Problem mit den Druckstellen habe ich leider auch oft, und ich hab jetzt schon so viele Modelle von den verschiedensten Herstellern getestet. Noch dazu habe ich mit Größe 43 eh ein Problem, hübsche Frauen-Schuhe zu finden…

    Ich würde mich also über ein Paar in Größe 43 und der Farbe blau freuen, sollte ich gezogen werden :-)

  221. Sophie K.

    Hallo liebe Pia!
    Ich bin auch Mama von 3 (5, 3, 1) Superheroes und bin viel zu Fuß.
    Habe nie genug Zeit um neue Schuhe zu probieren also I trust in dir und die Ara Schuhe! :-)
    Gr.39 in Beige, bitte.

    Vielen Dank!

  222. Marekita

    Die sehen ja schick aus. Ich hätte die Schuhw gerne in der Farbe Silber in Größe 39.

    Habt noch einen schönen Sonntag!

  223. Juliane

    So, da probiere ich auch mal mein Glück und wünsche mir die tollen Schuhe in Silber und Größe 40.
    Noch ein schönes Wochenende!

  224. Antje

    Sollte das Losglück auf meiner Seite stehen, dann würde ich mich über die blauen Schuhe in Größe 37 riesig freuen!

  225. nane-77

    Ich bin da ja eher immer etwas skeptisch, da alles zu gut klingt. Sie sehen wirklich gut aus und man muss sich selber ein Bild machen, um etwas über die Schuhe sagen zu können… Also daher wären Schuhe Größe 39 und in silber super.

  226. Chantal

    Wow tolle Schuhe 👍🏻 Ich war im Januar in London und konnte schon an Tag 2 kaum mehr laufen, weil mir die Füße so sehr wehgetan haben. Dabei hatte ich meiner Meinung nach gute Schuhe an :-(
    Wenn ich gewinnen sollte dann in Größe 41 und schwarz

  227. Jutta

    Super, die wären perfekt für die kommende Städtetour nach Lissabon! Ich hätte sie gerne in silber in der Größe 40.
    Dann hüpf ich mal in die Lostrommel.
    Danke!

  228. Sarah Mariposa

    Ich hätte gerne die Silbernen in 39.
    vielleicht sind das endlich mal Schuhe, wo ich abends keine Rückenschmerzen mehr habe.

  229. Nadja

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf 😊 Ein paar Schuhe, die chic genug fürs Büro und gleichzeitig bequem genug für den Nachmittag mit den 2 Jungs sind, wären perfekt! Größe 40 in schwarz, bitte!

  230. Dein Bericht klingt sehr interessant, besonders, das du die Schuhe kaum spürst bei tragen.
    Da ich aufgrund einer neurologischen Erkrankung (Schmerzen der Haut bei Berührung, auch bei Kleidung und Schuhen) schon lange keine normalen Schuhe mehr tragen kann, würde ich die Schuhe sehr gerne testen.

    Die Schuhe in Größe 40 in schwarz wären perfekt.

  231. Merle

    Da man ja sogar die Innensohle herausnehmen kann (leider ein seltenes Gut, aber für EinlagenträgerInnen unabdingbar), würde ich mich über ein schwarzes Paar in 41 freuen :)

  232. Deva

    Hallo. Wow, das sind mal viele Kommentare 😁 . Mir würden die Schätzchen in beige gefallen & in der Größe 40 auch passen. Ganz liebe Grüße Deva

  233. Alexia Alber

    Mehr laufen in schicken, bequemen Schuhen – das wäre ein Traum. Und das bitte in Silber in Größe 39, bitte, danke :)

  234. kati

    hej pia,

    groesse 38 in gruen wuerde ich gern gewinnen.
    vielen dank fuer dein tolles blog, ich les schon viele jahre relativ regelmaessig mit und werde immer wieder von den unterschiedlichsten dingen inspiriert…:-)

  235. Dani

    Hallo, ich würde mich sehr über die grauen Schuhe, Größe 40 freuen. Nehme mir nämlich auch fest vor, mehr mit den Kids zu Fuß zu erledigen.
    Liebe grüße, dani

  236. Bea

    Liebe Pia, hier kann ich sehr verstehen, dass du neugierig warst und diese Schuhe getestet hast! Ein guter Laufschuh ist einfach so wichtig…Viel entscheidender als die Kleidung. (Die ist natürlich auch nicht unwichtig ) und irgendwie geht man neben Komfort aber auch immer ein wenig nach Optik.

    Ich würde diese Schuhe gern gewinnen.

    Schwarz 37

    Viele Grüße, Bea

  237. Britta Somann

    Hallo Pia! Wenn es um bequeme Schuhe geht, mach ich doch auch sofort mit 😊.
    Ich würde mich sehr über blaue in Größe 40 freuen. Lieben Gruß Britta

  238. Conny

    Hey Pia,

    dein Bericht ist echt klasse! Seit dem ich mir im Januar das Sprunggelenk gebrochen habe, suche ich nach Schuhen, die an beiden Füßen gut passen.

    Daher bin ich momentan auch nur mit „Sport“schuhen unterwegs, weil nicht bequemer ist bzw. an beiden Füßen gleichermaßen passt.
    Eine 38 in grün wäre echt toll. Eigentlich bin ich bei Größe 37, aber aufgrund des Bruches und der eingesetzten Platten sowie Schrauben ist die 38 die bessere Wahl.
    Wie gerne würde ich auch mal wieder etwas schneller zu Fuß unterwegs sein, aber mehr als halbwegs normales Laufen ist noch nicht drin!

    Liebe Grüße
    Conny

  239. Sandra

    Die sehen ja wirklich gut aus. Als Sneaker-holic würde ich die wirklich gerne mal testen.
    42,5 müsste gut passen, am liebsten in Schwarz ♡
    Gruß Sandra

  240. patty

    Hallo Pia,

    ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :) , schwarz und Größe 40.
    Ich finde bei Schuhen sollte man nicht sparen. Ich kaufe mittlerweile auch nur noch „ordentliche“ Paar Schuhe, anstatt hier und da mal nen Paar für 10 oder 20 €..

    Liebe Grüße,
    patty

  241. Steffi L.

    Die grünen -man muss auch mal Farbe in den Alltag bringen- in 40 wären eine total tolle Begleitung für mich! Und Ansporn, die Schrittzähler noch nen Tick höher anzusetzen natürlich auch 😉

  242. Susanne B.

    Ich habe auch jede Menge „Steh-Schuhe“ im Schrank. Sie sehen gut aus, aber länger drin laufen ohne Schmerzen am den Füßen oder im Rücken geht nicht. Daher meistens Sneakers. Damit bin ich aber auch nicht zufrieden 😕

    Wenn ich kann, dann würde ich gerne diese Schuhe in silber in Größe 39 testen.

    Liebe Grüße 🙋🏻

  243. Sabrina

    In schwarz und der Größe 40 wären sie ganz wunderbar! Ich stelle mich auch gerade auf mehr zu-Fuß-Erledigungen ein, da passt deine Aktion perfekt :)

  244. Kathrin

    Also die silbernen sind wirklich der Hammer. Zumindest vom aussehen her :-)
    Würde mich sehr über diese in Größe 40 freuen.

  245. Micha

    Da lese ich gefühlt ewig hier mit und kommentiere tatsächlich zum ersten Mal ein Gewinnspiel. Da muss man sich ja fast schämen :D
    Egal, die Schuhe kämen wie gerufen!
    Größe 40 in schwarz bitte :)

  246. Christine

    Von schönen und gleichzeitig bequemen Schuhen träumt wohl jede
    Frau ;-)
    Ich würde mich sehr über die silbernen in Größe 39 freuen.

  247. Advena

    Da ich in den letzten Monaten auch zum Vielfußgänger mutiert bin, würde ich mich über die schwarzen Schuhe in Größe 41 echt freuen:)

  248. Janine

    Das kommt sehr gelegen nach einem Dienstwochenende mit viel Hin und Her Gerenne👣 Ich versuche mein Glück mit Blau, Größe 40.
    Liebe Grüße!

  249. Julia

    Oh, diese schicken treter würde ich auch gern ausprobieren, wir machen auch fast alles zu Fuß….
    Ich würde mich über die silbernen in Größe 40 freuen.
    Liebe Grüße
    Julia

  250. Dagmar

    Ich würde gern die blauen in Größe 43 (ja leider – große Füße plus Einlagen … Schuhe kaufen ist mein absolutes Hobby) testen.
    LG

  251. Katrin

    Liebe Pia,
    jetzt hast du mich auf die bequemen und federleichten Schuhe neugierig gemacht.
    Ich würde gerne die in Blau und Größe 37 probieren.
    Liebe Grüße Katrin

  252. anett

    Ich würde gerne die schwarzen in Größe 38 probieren.
    Dank neuen Einlagen in der Schwangerschaft kann ich alle meinen schönen Schuhe eine Nummer kleiner vergessen und muss neue kaufen.
    Die Ara mit Wechselfußbett wären Optimal und schick sind die Schuhe auch… Was gar nicht so einfach ist, wenn man auf Einlagen angewiesen ist…

  253. Sabine R.

    Da habe ich in letzter Zeit schon einiges drüber gelesen. Bequem und sehr schick, das scheint ara gelungen zu sein. Gr. 38 in schwarz, das wären meine Favoriten.

  254. Delilah

    Ich hätte sie gerne in grün in Größe 38

    die Farbe ist echt der Knaller <3 Ich suche auch schon seit langem nach guten bequemen Schuhen für jeden Tag. Seit meiner letzten nötigen Fuß-Physiotherapie bin ich auch sehr wählerisch geworden…die klingen wirkich traumhaft.

  255. Liebe Pia,

    ich kenne das Problem. Nebenbei arbeite ich in der Gastronomie und habe abends fast immer schmerzende Füße… Ich würde den Schuh unheimlich gerne in der Größe 41,5 in Blau ausprobieren.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Lg Christin

  256. Kati

    Oh, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich hätte sehr gern die grünen in Gr. 41. Oder die schwarzen. Oder die blauen…

  257. Melanie N.

    Ich würde diese Schuhe auch gerne mal ausprobieren und würde
    mich über einen Gewinn in schwarz in Größe 40 freuen!

  258. Nina

    Ach – du gaubst nicht wie lange ich schon nach gescheiten Schuhen suche, die sich nicht wie schwere Sneakers anfühlen. Ich würde mich riesig (!!!) über die blaue Variante in 40 freuen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  259. Melanie S.

    Die Farben find ich alle schön, daher würde ich grün mal ausprobieren – mal was anderes. 38,5 sollte passen. :)

  260. Karin

    Hallo,

    ich habe nur ara schuhe und würde mich freuen, wenn ich die Schwarzen in Größe 38 testen dürfte. Mein rechter Fuß macht mir momentan Probleme und da wäre das der richtige Einstieg.

    Viele Grüße Karin

  261. Kathleen

    Hallo Pia,
    die Schuhe sehen super aus und einem schwarzen Paar in Größe 41 würde ich sehr gern Asyl in meinem Schuhschrank anbieten.

    Viele Grüße
    Kathleen

  262. Anna

    Das liest sich ja sehr gut.
    Ich bin seit mehreren Wochen nun schon auf der Suche nach leichten Schuhen für den Alltag und würde daher gerne die schwarzen Schuhe in Größe 38,5 testen

  263. Funkemariechen

    Ich würde total gerne die Schuhe in grün in Größe 40 gewinnen und muss mein Glück einfach versuchen! Die wären bestimmt perfekt,um mit meinen beiden Jungs Schritt zu halten. Vielen Dank für das Gewinnspiel und Deinen tollen Blog! Freue mich über jeden neuen Post!

  264. Anne

    Ich achte bei Schuhen oft auch eher auf bequem als schön und hab mich jetzt schon das eine oder andere Mal geärgert, wenn Kollegen Kommentare zu meinen „Wanderschuhen“ abgeben ..
    Daher würde ich mich sehr über die Grünen in Größe 41freuen …

    Viele Grüße

  265. Wiebke

    Ich würde mich total über die blauen Schuhe in Größe 40 freuen 😊 ich habe mir nun auch fest vorgenommen mehr für meine Fitness und Gesundheit zu tun 💪 da wären diese Schuhe echt ein toller Ansporn.

  266. Janine

    Ich würde mich den Ara Schuh gerne in Silber/ Grösse 40 testen, da ich auch immer wieder Probleme mit meinen Füßen habe und schon einiges an Schuhen und Einlagen ausprobiert habe!
    Liebe Grüße Janine

  267. Anke

    Ich hätte gerne die Grünen in Größe 41!! Bei mir besteht ein ähnliches Problem, dass ich nach langen Fußgängen schmerzende Treter habe!