-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Wir haben die Richter Schuhe auch sehr geliebt – und vor ein paar Jahren durch dich kennen gelernt. Leider trägt mein 12jähriger Sohn inzwischen Größe 43 – und ich auch – und so ist für uns nichts mehr dabei. Wir bedauern das sehr.

  2. Chrissi

    Achgottachgott – mit 8 Größe 39…. wir dümpeln hier bei 10,5 Jahren immer noch bei 32/33 rum „hust“. Mimis Schuhe sind der Knaller – hoher Neidfaktor vorprogrammiert.

  3. Kati

    Dank Dir besitze ich jetzt auch bald die pinken Stiefel – die sind der Hammer! Vielen Dank! Unsere Jungs kommen mit den Richter Schuhen prima zurecht und jetzt versuche ich es eben auch mal, ich feue mich so!!!

  4. Heidy

    Hab die Schuhe gleich für meine Mädels bestellt… Leider gibt es sie in der Schweiz nicht, aber Amazon liefert ja auch in die Schweiz…

Kommentar verfassen

-Anzeige-