-Anzeige-

165 Heulsusen

  1. Julia O.

    Jetzt hat Mimi auch etwas, was nichts mit basteln zutun hat.
    Ein tolles Einhorn.

    Ich würde gerne ein Plüscheinhorn für die Tochter unserer besten Freunde gewinnen.

    Theodor and Friends Einhorn Rainbow Flair
    Eigentlich wäre es egal welches, sie würde sich über beide freuen.

    Habt noch einen schönen Tag.

  2. Ina

    Das ist ja ein tolles Einhorn! Meine Tochter liebt es abends zum einschlafen noch CD zu hören, da wäre das eine perfekte und auch noch kuschelige Alternative.
    Das Einhorn Rainbow Flair würde ich wählen :-)

  3. FrolleinErdbeer

    Liebe Pia, da mache ich doch sehr gerne mit! Eine Rainbow Flair für meine kleine/große wäre toll. Sie wird im Januar endlich 4 und so zeitnah Geburtstag und weihnachten, da brauch man immer tolle Geschenke! VG FrolleinErdbeer

  4. Frau Holle

    Hallo! Im Dezember feiert das Tochterkind eine Einhornparty anlässlich ihres 5. Geburtstags. Da käme Theodor als Geschenk gerade recht.

  5. Franziska M

    Das ist echt toll. Das Rainbow Flair hätte ich gern für meine einhorn verliebte Tochter (3). Die würde Augen machen!!! Hach 😍

  6. Kathrin Kemper

    Mein Sohn Sebastian schaut sehr gerne Mia und findet Einhörner sehr cool. Das muss natürlich gegenüber seinen Kindergarten Kumpels geheim gehalten werden, sonst wäre er nicht mehr cool, lach. Auch sein neuer Schlafanzug von c&a mit goldenem Einhorn drauf, der bei den Mädchen Schlafanzügen hing, existiert natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, gnihihi.
    Deshalb glaube ich, dass dieses kuschelige Einhorn bei ihnen ein sehr gutes Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten bekommen würde ich würde mich freuen, ihn vielleicht zum Nikolaus damit überraschen zu dürfen.

  7. Tabea

    Liebe Pia,

    da mein kleines großes Mädchen bald 6 wird und Einhörner ganz ganz hoch im Kurs stehen, versuche ich mein Glück einfach mal. Wenn Rainbow Flair bei uns einziehen dürfte, wäre das der Oberknaller!

    LG

  8. Daniela Schmidt

    Bei uns wohnt Theodor schon, obwohl er hier auf Norbert hört. 😉🦄 Absolute Einhornliebe hier und Ronja würde sich über eine Schwester für Norbert sehr freuen. ❤️

  9. Birgit

    Hallo Pia,
    das hört sich nach einer perfekten Lösung für uns an..

    Ich probiere mein Glück mit Theodor. Er würde von meinen Mädels bestimmt geliebt! Und ich mache mich jetzt auf die Suche nach der Sound Variante..

    Werbung hat also funktioniert ! 😜

    Viele Grüße Birgit

  10. Das ist ja toll! Ich hab das vor kurzem irgendwo mal gesehen, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Jetzt bin ich angefixt :D Über das normale Kuscheltier würden sich wohl beide Kids riesig freuen – am liebsten wär uns theodor :) (wie cool ist das bitte, dass man hier rosa und blau einfach mal getauscht hat)

  11. pixelpu

    Für meinen kleinen Neffen wäres es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, auch wenn das Einhorn noch fast größer ist, als er selber. Da ich das Rainbow einfach zu niedlich finde, wäre es das :)

  12. Jessica K.

    Hallo Pia,
    meine mittlere Tochter ist momentan im absoluten Pferde- und Ponyfieber, daher probiere ich mein Glück und hüpfe für Theodor in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Jessica K.

  13. Teresa

    Eine schöne Verlosung, bei der ich gerne in den Lostopf hüpfe :)
    Für meine Tochter würde ich gerne Rainbow Flair gewinnen.
    Liebe Grüße

  14. Melanie Baute

    Hallo.
    Ich würde gerne den „normalen“ Theodor für meine Tochter gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag.
    Melanie

  15. Niocle K:

    So cool und süß. Hier herrscht große Einhornliebe. Meine 2 Mädels würden sich sehr über Rainbow Flair freuen :)

    LG Nicole

  16. Maike

    Hallo Pia, ich würde für meine Tochter Emma (8) gerne den Theodor gewinnen wollen! Sie hat bereits Rainbow Flair, dann wäre die Familie komplett.

  17. julia

    ach, da versuche ich auch mal mei glück,das einhorn würde bei meiner tochter einziehen,die sich nämlich auch nichts wünscht,aber ich bin mir sicher das rainbow flair wäre was für sie

  18. Anne M

    Oh ich möchte gerne den Theodor für die Tochter meiner besten Freundin gewinnen. Die beiden sind unzertrennlich aber während meine Freundin eher sportlich ist, ist die Kleine eine Prinzessin-Rosa-Glitzer-Fee und würde sich riesig freuen.:)!

  19. Sandra

    Huhu!
    Was eine tolle Idee <3 Unsere Jüngste (5 J.) liiiiiebt Einhörner, von daher werde ich nachher gleich mal nach dem "Hörspiel-Einhorn" suchen.
    Und natürlich mache ich für sie bei der Verlosung mit – Rainbow würde prima passen :) Vielleicht meint Fortuna es ja mal gut mit ihr ;)
    Viele liebe Grüße und danke für Aktion und Info!

  20. Simone

    Was für eine coole Idee. Die LED Einhörner sind natürlich noch cooler, aber unsere Tochter würde sich auch schon sehr über einen Theodor freuen!
    Liebe Grüße,
    Simone

  21. Schnuffel0784

    Meine Tochter liebt auch die Tiere von Nici und vorallem liebt sie Einhörner überalles. Daher würde sie sich riesig darüber freuen Rainbow Flair ein neues Zuhause geben zu können.

  22. Vickywusel

    Hallo Pia,
    als ich den Post gelesen habe, musste ich direkt an eine liebe Freundin von mir denken, die Einhörner über alles liebt und auch gern als solches herumlief. Leider ist sie aber vor wenigen Wochen bei einem Busunglück in Peru ums Leben gekommen :*-(
    Als Andenken an sie würde ich Rainbow Flair gerne einer kleinen gemeinsamen Freundin schenken. Bella ist 4 Jahre alt und wächst quasi bei uns an der Uni auf. Jeder Kommilitone wird auf das Einhorn neidisch sein und vllt auch mit einem kleinen Lächeln an Marsi denken.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Vicky

  23. Beatrice

    Über Theodor würde meine Nudel Charlotte sich wahnsinnig freuen. Wobei über Rainbow Flair genauso, Hauptsache Einhorn :-)

    Liebe Grüße

    Beatrice

  24. Verena

    Oh wie süß! Das Einhorn wäre das perfekte Geschenk für unsere Tochter. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen.
    LG vom Bodensee

  25. Kathi

    Oh Rainbow Flair wäre genau das Richtige für meine Einhorn verrückte Tochter! Sie hat bisher noch kein Plüsch Einhorn und es steht ganz oben auf ihrer Wunschliste.

  26. Andrea

    Hallo,
    ich liebe ja nici-plüschtiere, gerade auch von der gut verarbeiteten Qualität her ( optisch sowieso zum fressen 😍).
    Meine jüngste Tochter , pünktlich an Weihnachten 3,5 Jahre alt,
    würde sich wahnsinnig doll über Thedor freuen –
    die ist total auf den einhornzug draufgesprungen 😁

    Lg Andrea und das Einhorn-Fangirl 🦄

  27. Katrin

    Ich habe zwar nie Glück bei sowas, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Ich würde gerne ein Einhorn mit blauer mähne für meine Tochter elina (4). Sie liebt einhörner und die Farbe blau. Außerdem alles was leuchtet und natürlich auch Hörspiele. Finde das Einhorn total Spitze!

  28. O!M!G! Ich möchte das! Für mich! Na gut, die Kinder dürften auch mal damit kuscheln. Vielleicht! Gnihihi! Also wenn Rainbow Flair hier einziehen würde, das wäre mein Knaller-Weihnachtsgeschenk! 🍀🦄🌈

  29. Katharina

    Ich durchforste seit Tagen das Netz nach schönen und passenden Weihnachtsgeschenken und siehe da: du hast wieder den optimalen Tipp parat. Danke!
    Ich hätte gerne das Rainbow Flair für meine 4-jährige Tochter Hannah.
    Gewinnen wäre super, ansonsten werde ich es selbst kaufen. Das Geschenk steht somit fest.

  30. Katrin Hoffmann

    Meine Tochter liebt Einhörner. Daher wäre Rainbow Flair DAS Geschenk für sie. Ich drück uns mal fest die Daumen für einen Gewinn 🍀🐞

  31. Nadine Schneider

    Oh wie toll, ich glaube das ist auch was für die Zuckertüte nächstes Jahr. Mein baldiges Schulmädchen würde sie riesig über Rainbow Flair freuen. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße

  32. Sonja

    Hallo, tolles Geschenk. Hier wären beide Sets willkommen …meinenkinder hötten sicher bei jedem Tier freudige Augen. Glücksengerl darf entscheiden.

  33. Kim Blass

    Unsere Charlotte hat gerade einen Blick auf Rainbow Flair erhaschen können als ich im Blog gelesen habe „Sooooo schön…“ Sie würde sich sicher freuen…

  34. Daniela R.

    Liebe Pia,
    die Einhörner sind ja wohl MEGA – sooooo süß!!! Ich finde den Gesichtsausdruck von Theodor einfach den Knaller, meine Tochter Hannah (6 Jahre) würde sich darüber garantiert riesig freuen:)
    Tausend Dank für den tollen Blog und die super Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Daniela R.

  35. Yvonneni W.

    Wir versuchen unser Glück mal…Theodor würde perfekt in unsere Familie passen und alle drei würden sich über einen neuen flauschigen Freund freuen

  36. Das wäre das perfekte Kuscheltier für unser Baby das bald zur Welt kommt und die den großen Bruder! Ich würde mein glich für Rainbow versuchen und dann Theodor dazukaufen wenn ich gewinne damit beide Kids das gleiche aber nicht das seine Kuscheltier haben :-)
    Danke für das tolle gewinnspiel!

  37. Stephy

    Das ist ein toller Bericht und die Begeisterung ist auf mich übergesprungen. Ich denke,das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Mal sehen, ob ich noch eines ergattern kann.
    Und damit es nicht so einsam ist würde ich gerne ,,Theodor“ für die Zwillingsschwester gewinnen.
    Danke!

  38. Heike Scardia

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Ich habe ein ganz doll Einhorn-verrücktes Teenie Mädchen bei mir zu Hause!
    Ich hab es schon mit allem möglichen versucht, doch – diese Sucht – ist unheilbar :P
    Die Einhörner sind einfach überall!
    Auf der Bettwäsche, in Form von Postern an den Wänden, auf diversen Kosmetikartikeln, auf Kleidungsstücken – einfach üüüüüüüüüüüüüüüberall!
    Da ich also weiß, wie sehr sie sich über so ein Nici Einhorn unterm Weihnachtsbaum freuen würde, versuche auch ich mein Glück!
    1 x Kuscheltier Theodor and Friends Einhorn Rainbow Flair wäre meine Wahl :)

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  39. Josi

    Witzig, wir haben gestern Abend noch darüber philosophiert, warum denn das kleine Schleich Einhorn neben dem Bett unserer Tochter Ida, 5 Jahre nicht einfach Musik machen kann oder die gute Nachtgeschichte erzählt. Ihr Bruder, 3 Jahre sagte: „Weil das nicht sprechen kann.“ Tja, wenn ich ihr das jetzt verraten würde, sie wäre jeck vor Freude. Hach!

    Also, du kleines Rainbow Flair, hier warten ein kuschliges Bett, ein ausgedientes Nachtlicht, ein großer kleiner Einhornfan und gaaaanz viele spannende Geschichte darauf von dir an-, be-, um-, ge- spielt zu werden.

    Daumen sind gedrückt! :)

  40. Fjarill

    Ich würde das Einhorn Flair gern gewinnen und an eine Freundin und ihren Freund verschenken. Deren Aufpasskind hätte bestimmt auch viel Freude damit (aber die Freundin noch mehr).

  41. Marie

    was für ein süßes Einhorn, ja das könnte meiner kleinen Großen sehr gut gefallen und ihren Tag und die Nacht versüßen. Ich glaube Theodor erfreut ihr Herz :-)

  42. Sandra

    Guten Morgen!

    Oooh wie niedlich!! 😊
    Ich würd gern Theodor für das neugeborene Baby von ganz lieben Freunden gewinnen :)

    Liebe Grüße Sandra

  43. Ela

    Hallo liebe Pia,
    unsere kleine Motto würde sich riesig freuen, wenn ein „Kuscheltier Theodor and Friends Einhorn Theodor“ bei ihr einziehen würde.
    Liebe Grüße
    Ela

  44. Susan

    Hallo Pia,

    Ich wäre daran interessiert, zu erfahren, wie man das Einhorn mit deezer koppeln kann. Ich habe mir die App angesehen und da waren nur die Töne bzw. Aufnahmen…aber wie kriegt man Theodor dazu, ein Hörspiel zu hören.

    Oder geht das ganz einfach und ich sollte einfach mal auf das Handbuch warten?!

    Vielen Dank fürs Vorstellen… Marketingaktion hat gewirkt ;-)
    Susan

  45. Lotti

    Hallo, das wäre ein prima Geschenk für unsere Mittlere, die auch immer ziemlich wunschlos glücklich ist. Das stimmt nicht ganz, sie hat immer einen Wunsch, der „materiell“ aber oft sehr klein ist, so dass wir oft noch etwas dazu suchen, um die Geschenkemenge zwischen den Geschwistern ausgewogen zu gestalten (Zum Geburtstag hat sie sich nur einen Glitzerlabello gewünscht, mit dem sie auch super glücklich ist).

  46. Cheshie

    Oh, ich würde super gern eins für meine beiden Töchter gewinnen! Wir finden beide so süß- und würden uns daher egal über welches freuen.
    LG!

  47. Dagmar

    Hallo! Ich würde gern ein Plüscheinhorn für Lisa (5 Jahre) gewinnen, die am vergangenen Samstag als „Einhörnchen“ verkleidet zu einem Kindergeburtstag gegangen ist – LG Dagmar

  48. Bianca B.

    Hach, wie goldig, ich versuche es für meine Maus mit. Beide sin dwirklich sehr knuffig, theodor noch etwas knuffiger. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

  49. Christa

    Ja wirklich mal eine tolle Technik-Kuschel-Kombi. Wenn Theo es bis zu uns schafft, würde es im Dachzimmer bei Töchterchen 2 einziehen.
    Gruss Christa

  50. Monika

    Liebe Pia, ich versuche mal mein Glück mit Rainbow Flair für meine süße kleine Tochter. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  51. Simone Hegele

    Da meine Nichte Marie gerade total auf Einhörner steht, würde ich mich über eines der Beiden freuen. Egal ob Theodor oder Rainbow Flair :)

  52. Susanne

    Wow, die Einhörner sind klasse. Ich versuche mein Glück mal mit Rainbow Flair. Sehr tolle Idee, gerade das Abspielen der Hörbücher finde ich richtig klasse!

  53. Anja

    Wir, bzw. unsere zwei Kinder (Mädchen und Junge) würden sehr gerne Einhorn Theodor bei uns ein zu Hause geben. ♡

    LG von Anja

  54. Anni

    Supersüss sind die! Für Einhörner ist man ja nie zu alt! :-) Für meine Tochter dürfte es der Theodor sein!
    LG und einen schönen 1. Advents!

  55. Mareike

    Da mach ich auch mit! Meine vierjährige Nichte würde Theodor lieben, sie ist gerade in einer absoluten Rosa-Einhorn-Glitzer-Phase :D

  56. Sunni

    Oh, wie süß! Ich würde es so gern für meine Enkelin Estelle gewinnen! Es wäre auch völlig egal ob rosa oder hellblaue Haare :-) Also Theodor oder Rainbow Flair würden gleichermaßen liebevoll in die Familie augenommen. Liebe Grüße, Sunni

  57. noemi

    Da hüpfe ich auch in den Lostopf – für mein Patenkind, das so ein Einhorn zu Weihnachten auch mit mittlerweile 21 Jahren sicher noch fantastisch fände. Und auch wenn sie vielleicht hellblau besser fände werfe ich mein Los für Theodor in den Topf – weil der Name so viel cooler ist! ;)

  58. Sandra

    Huhu liebe Pia,
    was für eine tolle Idee mit dem Kuschel-Nachtlicht-Hörspieleinhorn. Kannte ich gar nicht. Hab aber hier bei Dir schon viele Ideen aufgegriffen. So haben wir vor ca. 3-4 Jahren eine Bettmaus bestellt und sind immer noch total glücklich und dankbar darüber. Unglaublich, dass das schon soooo lange her ist…
    Und nun würde sich meine Tochter sicher sehr über Theodor freuen. Einhorn mit pinker Mähne, das dann noch fast so heißt wie der große Halbbruder, besser geht es kaum… ;o)
    Liebe Grüße Sandra

  59. Helene

    Ich habe zwei Töchter, Rainbow Flair würde beiden gut gefallen. Bei wem das kuschelige Einhorn schlafen darf, sollte kein Problem darstellen, beide Mädels schlafen bei uns im Bett! 😊

  60. Anke

    Theodor wäre ein supertoller Begleiter für meine bald vierjährige Tochter Ava. Sie liebt Einhörner 🦄🦄🦄.
    Liebe Grüße Anke

  61. Sabine

    So süß…. es wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!! Ich finde beide niedlich, aber Theodor, ein männliches Einhorn find ich noch cooler ;-)
    Wir würden uns riesig freuen!!!

  62. Kirsten Rentz

    Die Idee mit dem Lautsprecher finde ich ja klasse. Muss ich mir merken.

    Wahrscheinlich fände meine Tochter beide Einhörner toll, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Theodor. Ein männliches Einhorn mit rosa Mähne finde ich cool. :)

  63. Melanie hertl

    Ich versuche mal mein Glück. Ein theodor in klein wohnt schon bei meiner 3jährigen Tochter und sie würde sich riesig auf Bett Rainbow freuen 😍

  64. seinfeld

    Hallo,

    das ist ja mal ein hübsches Kuscheltier! Meine 4 Jährige hat gar nicht so viele Kuschel-Wuschel Tiere. Ich glaube Theodor würde ihr sehr gut gefallen.

    Danke für deinen Blog, ich lese ihn jede Woche :)
    Alles Liebe aus Österreich

  65. Wiebke

    Liebe Pia, auch ich habe eine große Einhorn „Fanin“ bei mir zu Hause. Wanda würde sich sehr über Theodor freuen.
    Grüße Wiebke

  66. yvonne

    Super toll! Vielen Dank für die Verlosung. Mein Kleiner würde sich sehr über das Rainow Flair Einhorn freuen…Viele Grüße!

  67. Doreen

    Hallo Pia,

    An Einhörnern kommt man einfach nicht vorbei. Ich versuch mein Glück und würde gern Rainbow Flair für meinen Sohn gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Doreen

  68. Mary

    Guten Morgen :-) Ein Kita-Infekt hat die Tochter erwischt und tobt sich jetzt auch bei mir aus. Diesen ersten Advent wird also viel Tee getrunken und gekuschelt. Für das Einhorn THEODOR ist noch ganz viel Platz hier. Liebe Grüße mit verstopfter Nase und co., Mary und Kathi

  69. Cordelia

    Liebe Pia!

    Nicht, dass wir keine Kuscheltiere hätten ;-)

    Aber meine Tochter und mein Sohn würden sich riesig über Theodor oder Flair freuen.

    Einen schönen ersten Advent!

  70. Iris

    Da ist man sofort Schockerliebt und würde sich am Liebsten sofort selbst eines zum Einschlafen besorgen.

    Unsere zwei Mädels würden sich bestimmt riesig über ein Rainbow Flair freuen

  71. Katrin

    Hallo Pia,
    die kleine Tochter meines Freundes würde sich sicher riesig über Rainbow Flair freuen. Sie ist sehr verrückt nach allem was nach Pferd und Einhörnern aussieht. Und da sie gerade Geburtstag hatte und Nikolaus und Weihnachten noch kommen, ist es mit Geschenken nicht immer so einfach.

  72. Lisa Helmbold

    Hallo, ich hüpfe in den Los topf für Rainbow Flair. Mein Dreijähriger WEIß dass der Weihnachtsmann ihm ein großes Pferd bringen wird, also bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle ihm den Wunsch ;-)

  73. Mary Lou

    Die Freundin meiner Tochter hat bald Geburtstag und liebt Einhörner. Das wäre ein perfektes Geschenk 😊🦄 gerne Theodor, weil rosa und so 😉 ich denke sie würde sich aber über beide freuen.
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-