Nervö-ö-ö-ö-s

Ich bin so nervös und ich weiß nicht warum…

Hibbel hier rum, komm nicht zur Ruhe, dabei sollte ich wohl langsam mal ins Bett gehen.
Liegt vielleicht daran, dass mein Schatz 24 Stundendienst hat und auch nicht wirklich zur Ruhe kommt… oder doch eher an den 3 Cappuccino, welche ich eben mit meinem Vater in der Weinstube getrunken habe???
*stöhn* Ich will jetzt sofort müde werden, denn eigentlich wollte ich morgen ja dann doch mal früh aufstehen, damit ich meine Bude in Schuss bringen kann.

Schlaf Pia schlaf… nee, will nicht klappen.

Was hilft bei akuter Hellwachphase? Milch mit Honig… mist, der Honig ist alle.
Hab jetzt sämtliche WebLogs zweimal abgeklappert… alle eMails beantwortet… noch nen wenig an eMule rum konfiguriert… Festplatte aufgeräumt… … … … … und jetzt geh ich trotzdem ins Bett, so!

Noch 9…

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben