Müde bin ich…

… geh zur Ruh!
Nach einem mega anstrengenden Tag (Wie bekommt man eine riesen Couch in einen PKW und anderen Witzen) werde ich nun meine durchgefrorenen Füße unter meine Bettdecke stecken und von dem Jenigen träumen, der sie mir ab nächste Woche wieder wärmt. *träum*

Gute Nacht *wink*

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Mediengestalterin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben