Klicken Sie ‚weiter‘ …

Soeben wollte ich mir ein Kundenkonto (oder wie wir Internet-Juckies so gern sagen: CustomerAccount) bei einer Online-Apotheke anlegen. Also gebe ich brav Name und Anschrift an, wähle für zukünftige Bestellungen das Lastschriftverfahren und trage meine Bankverbindung ein.
Ein Klick auf OK und ich werde gefragt, ob ich noch kurz am Gesundheitscheck teilnehmen möchte. Bin gesund, also lassen wir das und klicken ‚weiter‘ … zosch … Ihr Bestellung ist unterwegs … 80 Euro weg! WAS?

Und wo war der große, fette Hinweis: ‚Bestellung jetzt ausführen‘ oder sonst etwas? Die Dame an der Hotline war derart verständnisvoll und hat die Bestellung sofort wieder aus dem System genommen, so dass man der Meinung sein muß, die macht sowas öfters.

Sowas schlägt mir dann doch auf mycare.

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Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

8 Gedanken zu „Klicken Sie ‚weiter‘ …

  1. Ah, den Link hab ich nicht gesehen. Muß ich wohl mal etwas hervorheben. Trotzdem versteh ich den Zusammenhang nicht. Haben Sie Nachsicht, Herr Observer – Frau ist heut °wirr°
    Der IKEA Content ist 2 weiter unten ;)

  2. Ich habe in Frankreich boote repariert, etwas GFK-masse habe ich hier, ebenso die erste Staffel von Niptack auf DVD, wenn Sie möchten können wir anschliessend den gesagten Kuchen Essen, ich hoffe natürlich das Sie dann Kauen können

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