Wir sind Papst …

… sagt die BILD.
Also – mich hat keiner gefragt, ob ICH Papst sein will, aber wo’s nun schonmal so ist:

Da sind wir dabei – das ist pri-hi-ma!

Wir sind Papst!

Amen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

14 Gedanken zu „Wir sind Papst …

  1. Wir haben den Papst, die beste regierung und bald die Weltmeisterschaft! Germany rules. Was soll man da noch für Ziele haben, wir sind halt die Besten!!!

  2. Oh ja, den Grand Prix hab ich ja auch noch vergessen! Jungs (und Mädels), wir können einpacken! Wir haben alles geschafft, was zu schaffen möglich wäre! Schumi, Ratze, Gracia, H*****, Einstein, Goethe – Was können wir noch hervorbringen?

  3. ich weiss ja, dass das fräulein jeglichen comment dazu nicht mehr mag. aber ich muss die unsägliche dummheit der menschheit in die welt hinaus schreien. kann mich nich zurück halten und hoffe hier ein paar gleichgesinnte anhänger der anti-volks-verdummung zu finden:

    http://www.aol.de/index.jsp?cid=1344758030&sg=Musik_special_Papst

    http://musikdownloads.aol.de/music/Products/-104/-w_s_m/-urbi_.26_orbi_feat.2E_buddy/-adora.5F3.2D7.2D53703.2D1.2D1/song.pt

    Ich möchte brechen. In dem Sinne allen eine gute Nacht PUNKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben