Frau Pia überrascht

Das Fräulein Anna ist der Meinung, das ich nicht nur einen Brief verdient habe, nein gleich 3 Briefe an 3 Tagen trudeln hier ein :)
Damit aber nicht genug – klingelt doch heute der Postmann zweimal und bringt ein Päckchen groß wie ein Totschläger. Weich ist es und rechteckig. Meine erste Vermutung geht in Richtung „viel Verpackungsmaterial und ein Brief drin.“ Denkste!

Fräulein Anna schickt eine Sonnenblende für mein Auto – pimp my car sag ich da nur – und zwar richtig!

Herzlichen Dank! Das war wirklich eine großartige Überraschung *Loch in Bauch freu* :lol:

hellokitty_sonnenblende

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4469

6 Gedanken zu „Frau Pia überrascht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben