Mein lieber Herr Gesangsverein

Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen!

Guter Text, hervorragender Text, ich wollt’s einfach mal aufschreiben. :lol:

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

13 Gedanken zu „Mein lieber Herr Gesangsverein

  1. Jawohl, wenn auch nicht mehr ganz neu =) Aber geniales Lied… Geniale Band…

    und ein Trauriger, aber schöner und unvergesslicher Abschied…

  2. Also um die Euphorie und etwaige Enttäuschungen (weil jemand einen anderen Geschmack hat?) zu bremsen: Fräulein Pia ging es um diese Textpassage.

    Und glauben Sie mir: Fräulein Pias eigentlicher Musikgeschmack ist ein GANZ anderer!
    Und ja: Sie hört hin und wieder auch 1 bis 2 Lieder der BO. Na und?

  3. Ich bin weniger enttäuscht, als erstaunt. Aber ich habe – davon abgesehen – schon die verschiedensten Leute beim Pfeifen oder Singen von Onkelz-Songs „erwischt“. Mein Vater pfiff irgendwann mal „Und wenn Wir einmal Engel sind“ vor sich hin…

    Ob man die Onkelz mag oder nicht, fest steht auf jeden Fall, dass man sie aus der deutschen Musik nicht wegdenken kann. Und BTW: Ich bin Hosenfan mit einer Onkelz-Sammlung :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben